3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

soooo grüße euch

leider bin ich in Woche 4 gescheitert, da ich mich auf meinen kleinen Lorbeeren zu sehr ausgeruht habe.

Somit bin ich eingerostet und habe Woche 4 nicht geschafft. Deshalb versuche ich Woche 3 erneut und heute war ich seit etwas längerem sogar wieder aktiv streeten und habe 5-6 Approaches gemacht, woraus ein längeres Gespräch resultiert ist.Deshalb gilt nun : 1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

 

ich bin noch nicht tot hehe.

Woche 3 nicht geschafft. War in der Zeit des Öfteren im Nightgame aktiv. Paar #Closes, längere Gespräche, unbeantwortete Nachrichten, Date und FClose alles mit dabei gewesen. Woche 3 denke ich habe ich dennoch nicht geschafft. 

Ich versuche es mit Start heute wieder, schauen wir mal ob ich es schaffe. 

Wenn ihr Fragen habt oder irgendwelche Details wissen wollt, fragt einfach. Ich poste hier immer damit ich sozusagen was in der Hand habe was meine Fortschritte bzw. Versuche angeht. Denn nur wer schreibt der bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf einer Party eingeladen gewesen. Mehrere Gespräche mit HBs geführt. Im Nachinein betrachtet waren es denke insg drei, wo ich mir den Namen auch merken konnte und welche auch lange gingen.

3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.