JovialGent

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     189

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JovialGent

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 31.08.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Innsbruck

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

545 Profilansichten
  1. JovialGent

    Woche 2

    So 10 easy geschafft auf zu Woche 3
  2. JovialGent

    Woche 2

    Heute ein Tinder Date gehabt. Lief gut haben uns gut verstanden. Bereits ein zweites Date so gut wie ausgemacht mit ihr. Lass es ruhig angehen. 🙂 puh ich müsste jetzt bei 8 oder 9 von 10 sein. läuft gut.
  3. JovialGent

    Woche 2

    Yo was geht bei euch. gestern auf einer Homefete gewesen. lief gut man. Mit 4 Unbekannten Leuten länger geredet. Zwei Nummern sogar gepullt, fast KC. Lass es langsam angehen. Nice.
  4. JovialGent

    Woche 2

    puh gestedrn auf einem rave gewesen. Ich habe echt mit vielen unbekannten Leuten länger geredet, hab das leider nciht mehr genau im Kopf aber lass es mak 4/10 sein. wenn du das liest, hilf mir mal kurz: ich war schon länger nicht im game, bei welchem Gesprächsthema kann ich einen guten Rapport aufbauen? Thx und Gretz
  5. JovialGent

    Woche 2

    Servus woche 2 ich bin ready
  6. JovialGent

    Wiederanfang

    Yo habe net mitgezählt wie viel mal ich Hi gesagt have war aber oft wird schon passen c u week 2
  7. JovialGent

    Wiederanfang

    heute durch die Stadt gelaufen und vielen Menschen direkt in die Augen geschaut. Öfters Hi gesagt waren aber hauptsächlich Verkäufer. Schon komisch wie sich die Gesellschaft oft davor scheut dem anderen in die Augen zu schauen. Merke aber dass diese Challenge mir etwas positives gibt und ein bisschen Selstbewusstsein.
  8. JovialGent

    Wiederanfang

    Servus, habe das Bootcamp schon öfters versucht durchzuziehen. Bin immer in Woche 4 oder 5 stehen geblieben. Sei es Anfang einer LTR oder einfach fehlende Motivation. Nun ja es fängt wieder an. 🙂 und ich werde meine Erfolge dokomentieren für mich selber. lG
  9. JovialGent

    Wieder Woche 3

    Gestern auf einer Party eingeladen gewesen. Mehrere Gespräche mit HBs geführt. Im Nachinein betrachtet waren es denke insg drei, wo ich mir den Namen auch merken konnte und welche auch lange gingen. 3/10
  10. JovialGent

    Wieder Woche 3

    Servus Leute, ich bin noch nicht tot hehe. Woche 3 nicht geschafft. War in der Zeit des Öfteren im Nightgame aktiv. Paar #Closes, längere Gespräche, unbeantwortete Nachrichten, Date und FClose alles mit dabei gewesen. Woche 3 denke ich habe ich dennoch nicht geschafft. Ich versuche es mit Start heute wieder, schauen wir mal ob ich es schaffe. Wenn ihr Fragen habt oder irgendwelche Details wissen wollt, fragt einfach. Ich poste hier immer damit ich sozusagen was in der Hand habe was meine Fortschritte bzw. Versuche angeht. Denn nur wer schreibt der bleibt.
  11. JovialGent

    Wieder Woche 3

    soooo grüße euch leider bin ich in Woche 4 gescheitert, da ich mich auf meinen kleinen Lorbeeren zu sehr ausgeruht habe. Somit bin ich eingerostet und habe Woche 4 nicht geschafft. Deshalb versuche ich Woche 3 erneut und heute war ich seit etwas längerem sogar wieder aktiv streeten und habe 5-6 Approaches gemacht, woraus ein längeres Gespräch resultiert ist.Deshalb gilt nun : 1/10
  12. soo leider WOche 4 endgültig nicht geschafft. Aber ich gebe nicht auf. Ich fange bei Woche 3 wieder an.
  13. Nun gut ich werde die Challenge nun erneut versuchen. Wünscht mir Glück. Ich werde bei 0/10 starten.
  14. Sooooo... WOche 4 vorbei und Challenge leider nicht geschafft. In der Zwischenzeit krank geworden und nicht wirklich die Motivation gefunden streeten zu gehen. Nightgame dafür noch einmal gemacht und hat gut geklappt. Ich finde die Challenge recht schwer besonders in Bezug auf die kurze Zeit.
  15. Eine kleine Frage hätte ich an euch: Was würdet Ihr mir empfehlen, wie ich mich bei der Kommilitonin melden soll. Oder soll ich einfach mal nichts schreiebn, ich meine man sieht sich sowieso recht bald in der Uni. Sorry für die blöde Frage, jedoch sind mir solche Situationen nicht allzu bekannt und vielleicht hat ja jemand einen guten Ratschlag. Danke und Grüße