Brave&Nasty

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Brave&Nasty

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/12/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Innsbruck

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

680 Profilansichten
  1. Hey Dexter, schreib mir mal ne Mail an: [email protected] Dann können wir uns connecten Liebe Grüße, Max
  2. Hey Christian, schreib mir einfach ne kurze Mail, dann können wir uns connecten: [email protected] Cheers, Max
  3. Liebe Leute, ich bin gerade neu nach Innsbruck gezogen und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich selber bin zwar keine 20 mehr (sondern 32) und daher auch kein Anfänger mit Frauen, allerdings beschäftige ich mich erst seit kurzem ernsthaft mit PU, da ich 10 Jahre in einer Beziehung war. Ich bin Fan von gutem Austausch, Deep Talk, Umsetzern und positiven und motivierten Menschen. Würde mich über coole Jungs freuen, mit denen ich mich austauschen, das Game optimieren & Spaß haben kann. Ich bin motiviert für Daygame, Street, Club, Nightgame ... also alles! [von der Moderation entfernt] Ich freu mich von euch zu hören und gemeinsam das Game zu optimieren. Liebe Grüße, Max
  4. Brave&Nasty

    [Wingsuche] Tirol

    Jahrgang: 1989 Wohnort: Innsbruck Stand: Anfänger Präferenz: Day and Nightgame Vorstellung: Bin gerade nach IBK gezogen und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bin noch Neuling, aber sehr motiviert. Ich selber bin Fan von gutem Austausch, Deep Talk, Umsetzern und positive und motivierten Menschen. Würde mich über coole Jungs freuen, mit denen ich mich austauschen, das Game optimieren & Spaß haben kann. [von der Moderation entfernt] Ich freu mich!