3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 32

2. Alter der Frau 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen / Makeout

5. Beschreibung des Problems

Moin Leute,

 

ich hatte am Donnerstag ein Date mit einer HB 6,5. Sie hat mich nun abgeschossen und ich würde mir mal Eure Einschätzung holen. Ich habe auch schon das Gefühl, dass es an zu wenig Rapport liegt, aber hier erstmal die Story:

 

Klassisches Tinderdate, wenig geschrieben direkt getroffen in meiner Lieblingsbar und mit Eskalation und C&F innerhalb der ersten Stunde Kino, Händchenhalten und KC. Sie war da sehr zögerlich und erzählte, dass Sie traditionell aufgewachsen ist in Ungarn auf dem Land. Rückte von der Körperhaltung ein bisschen weg, Ich also Freeze und klassische Themen und C&F weiter initiiert. Dann wieder KINO, massierte Sie und die buying temperature stieg nach oben, dann wurde Sie auch entspannter. Nach 3 Stunden, sagte Sie die müsse nach Hause. Auf dem Weg zur Bahn wurde Sie aber immer offeneren und imitierte selbst Kino und Makeouts. Drückte ihre Hüfte an meine. Wir blieben immer wieder stehen und die Action ging von ihr aus.

An dem Punkt, wo wir uns verabschiedeten, hätte ich Sie locker in meiner Bahn ziehen könne, wohne um die Ecke. Ließ Sie aber in Ihre gehen. Ich musste ebenfalls früh raus am morgen und dachte es gibt ein 2. Treffen. Also easy going. Am nächsten Abend schrieb ich Sie an, ob die Massage Wirkung zeigte, was Sie am nächsten tag bejahte. Einen Tag später fragte ich Sie, ob wir uns vor meinem Urlaub nochmal sehen wollen. 3 Tage später dann Ihre Antwort, "..you are a nice Guy, but this time i feed we are not for each other and ist better to leave it like that. It was a pleasure.."

 

Zu wenig Comfort oder einfach zu wenig ins Bett eskaliert?

 

Grüße, Phily

 

 

6. Frage/n

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke Sie hat dir deutlich gezeigt das Sie vögeln will. Habt ihr nicht. Pech. N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.