5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin wieder zurück, doch diesesmal will ich mich bei euch bedanken.

Ich habe mich hier eingelesen und die Tips und Tricks mal probiert. An sich hat alles gut geklappt. Letztes Wochenende kamen 2 Freundinen aus der Schweiz zu besuch. Ein Freund und ich haben uns dann mit dennen getroffen, und alles lief wie geschmiert. Wir haben uns zuerst unauffällig berührt, dann absichtlich mit starkem flirten und dann zum Kuss. NAchdem wir es beide geschafft haben sind wir dann in einen Club gegangen haben eine spaßige Nacht gehabt und fast rausgeflogen weil wir anscheinend zu sehr rumgemacht haben ( was ich jedoch denke, der türsteher hatte wohl ewig keine mehr gehabt und war frustriert) da wir es nicht übertrieben haben. Jetzt kommt es zu dem "Problem" zum sex kam es aber nicht, da ihre Freundin aufeinmal den Cockblock gemacht hat, und heim wollte ausm nichts. also haben wir sie heimgebracht, mein mädchen bot uns an bei ihnen zu übernachten doch ihre freundin hatte wieder gecockblockt. Kurzdarauf gingen wir wieder raus 2 tage später, und es passierte was unglaubliches ich und meine (nennen wir sie x) haben uns wieder geküsst und ihre freundin meinte dann ganz trocken, ich hab kb ich bin hier das dritte rad. Daraufhin sagte ich ihr mit einem humorvollem ton das sie doch auch mit mir was machen kann und ihrer freundin, und es ist passiert . Ich hab mit beiden rumgemacht und sie auch miteinander. Sie sind an mein Schwanz gegenagen ( details lasse ich aus) und als es zum sex kommen sollte blockte ihre freundin die selbe wie vom letztem mal wieder ab  ( und keine sorge mein freund war eingeweiht und hatte kein problem wenn ich beide gönne). Am Freitag hatte ich mir auch ein Mädchen gegönnt sie sagte sie sei fast 17, und da hätte es auch zum sex kommen können aber da ein freund anrief weil er zu besoffen war ist das auch flachgefalllen. Und das war mein Glück denn ich habe rausgefunden sie ist in echt 14 ?! Das wär meine nebenfrage was ich tun kann damit mir sowas nicht wieder passiert den schon paar mal waren so junge mädchen im club oder sonst was, sollte man absofort nachm ausweiß fragen ? und zu meiner hauptfrage X hat mich und meinen freund in die schweiz eingeladen aufn geburtstag und ich kann bei ihr schlafen, und er bei der freundin. Was kann ich machen damit sie nicht irgendwie cockblockt oder was ist der grundd dafür?

 

und aufjedenfall nochmal, DANKESCHÖN. Am anfang habe ich die Kritik nicht verstanden aber sie hat mit echt sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

ich kann bei ihr schlafen, und er bei der freundin. Was kann ich machen damit sie nicht irgendwie cockblockt oder was ist der grundd dafür?

Dafür sorgen das die Cockblock freundin von deinem Freund gut beschäftigt wird, dann hat sie auch keine Langweile so zeug abzuziehen und ist selber gut umsorgt.
 

vor 5 Minuten, ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

ein Mädchen gegönnt sie sagte sie sei fast 17, und da hätte es auch zum sex kommen können aber da ein freund anrief weil er zu besoffen war ist das auch flachgefalllen. Und das war mein Glück denn ich habe rausgefunden sie ist in echt 14 ?! Das wär meine nebenfrage was ich tun kann damit mir sowas nicht wieder passiert den schon paar mal waren so junge mädchen im club oder sonst was

Also du scheinst auch noch nicht so alt zu sein oder? 17-18?
Natürlich könntest du nach dem Alter Fragen wenn du dir nicht sicher bist ja. Einfach beiläufigt ein "hey wie alt bist du denn eigentlich? Lass mich mal Raten..."
In einem Club haftet (Anscheinend hier kommt Halbwissen welches ich mal gehört habe), dieser sogar dafür. Du darfst in einem Club der Einlass erst ab 18 gewährt, davon ausgehen, dass das Mädel auch mindestens 18 ist, denn der Club hat dafür sorge zu tragen. Aber wie gesagt, ist nur Halbwissen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, UpdatePick schrieb:

Dafür sorgen das die Cockblock freundin von deinem Freund gut beschäftigt wird, dann hat sie auch keine Langweile so zeug abzuziehen und ist selber gut umsorgt.
 

Also du scheinst auch noch nicht so alt zu sein oder? 17-18?
Natürlich könntest du nach dem Alter Fragen wenn du dir nicht sicher bist ja. Einfach beiläufigt ein "hey wie alt bist du denn eigentlich? Lass mich mal Raten..."
In einem Club haftet (Anscheinend hier kommt Halbwissen welches ich mal gehört habe), dieser sogar dafür. Du darfst in einem Club der Einlass erst ab 18 gewährt, davon ausgehen, dass das Mädel auch mindestens 18 ist, denn der Club hat dafür sorge zu tragen. Aber wie gesagt, ist nur Halbwissen. 

Okay das ist interessant darüber informier ich mich mal :), ja ich fragte sie ja und sie sagte zu mir fast 17 xD ( sie hat gelogen), also muss mein kumpel sie einfach am besten von uns fernhalten und mit ihr spaß haben und dann hat sich das alles ?

bearbeitet von ich.bin.nicht.so.einer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es wäre interessant zu wissen wie alt du selbst bist.
Befindest bist du selbst um die 18 rum, finde ich es nicht verwerflich ein Mädel welches 16 ist zu treffen. In diesem alter darf sie selbst entscheiden, was sie mit wem tun möchte.
Mit einer 14 Jährigen würde ich nichts anfangen. Sie ist einfach noch ein Kind. Ich selbst bin erst Mitte Zwanzig und tue mir schon "schwer" mit Mädels die unter 20 sind.
Aber wie gesagt, wenn es dir um das "Moralische" geht, mache ich das immer vom eigenen alter ab. Es ist nichts verwerfliches wenn ein junge mit 15 sein Erstes mal mit einer 14 Jährigen hat. Wenn du volljährig bist empfinde ICH PERSÖNLICH, die Sache schon etwas anders.
Ansonsten gibt es eben noch das Gesetzt und daran solltest du und musst du dich auch halten.
Wenn der Club übrigend ab 16 ist, gilt das gleiche -> Du darfst davon ausgehen das jedes Mädel MINDESTENS 16 ist, kommt später was anderes raus, wird der Club zur Verantwortung gezogen. So verlief zumindest mal eine Rechtsprechung. Natürlich darfst du aber gerne jederzeit selbst dein Hirn nutzen wenn dir am Mädel irgendwas komisch / zu jung vorkommt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2019 um 19:03 , ich.bin.nicht.so.einer schrieb:

und ich kann bei ihr schlafen, und er bei der freundin.

Entspann Dich... das scheint Deine "x" bei der Planung schon berücksichtigt zu haben. Du schläfst bei ihr und Dein Freund soll ihre Freundin bei ihr beschäftigen. Das Mädel hat Bock auf Dich und denkt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.