9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

Zunächst mal zu mir. Ich bin Student, arbeite mit Kindern, inzwischen 31 und zudem ex. Kaufmann. Halte mich also beruflich mal für ein bisschen erfolgreich. Hatte mal meine Weiber die ich mit Zunge geküsst habe durchgezählt bei 33+ habe ich irgendwann aufgehört zu zählen. 

Glücklicherweise hatte ich auch schon den ein oder anderen Lay, habe mich vor einem Jahr aus einer 4,5 Jährigen Beziehung rausgetrennt, mittlerweile ist es eine Freundschaft+ geworden und ich habe wieder alle Freiheiten die ich brauche. 

Jetzt mit ü-30 gehe ich öfter alleine clubben, macht mir fast noch mehr Spaß als mit Kollegen, weil ich alleine viel mehr neue Leute kennen lerne. 

Ich gehe in meinen Stammladen, einem Rockschuppen in dem Mann gut mit den Chicka's ins Gespräch kommt (groß ausgebauter draußen Bereich). Bin auch bei Tinder, was ich jedoch eigentlich für Zeitverschwendung halte. Facebook finde ich persönlich viel vielversprechender, Mann muss einfach Mädels aus der Nachbarschaft oder aus den Bekanntenkreisen adden und direkt gamen. 

Ich habe im Moment nur das Problem, dass das Verhalten der Mädels für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist. Neulich im Club ist mir ein Armband verloren gegangen und ich habe sonne leicht pummelige aber doch ganz niedliche Frau gefragt ob sie mit suchen kann.