tallguy

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     96

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über tallguy

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag November 12

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

80 Profilansichten
  1. Also das endet hier nicht gut
  2. Wo liegt denn genau dein Problem das es sonst nicht klappt?
  3. Definitiv abwarten bis was von ihr kommt
  4. tallguy

    Umgang mit jungen Mädels

    Also ich finde das klingt hier schon etwas grenzwertig. Wer über 20 ist sollte nicht mit einer minderjährigen haben fertig und auch flirten würde ich nicht mit einer 16 jährigen selbst wenn sie anfängt weil das falsche signale vermittelt.
  5. Solange sie noch so an ihrem Ex hängt freezen
  6. Hey Leute, ich mache es so kurz und knapp wie möglich. Ich habe bis vor kurzem noch mit meiner LTR zusammengelebt und dadurch das ich besser verdiene war so ziemlich alles auf meine Kosten. Ich habe mich dann für ein paar Wochen von ihr getrennt und sie rausgeschmissen weil einige Dinge vorgefallen sind. Dann ist es aber passiert. Ich weiß nicht ob sie schon gerochen hatte das ich keinen Bock mehr auf sie habe oder oder was es auch war aber ich habe mich durch sie verschuldet. Sie hat nicht nur meine Telefonrechnungen in die Höhe getrieben aber auch mit meiner Karte alle ihre Einkäufe und Clubgänge bezahlt und weiteres. Jetzt will ich diese Schulden so schnell wie möglich loswerden (bei ihr schau ich auch nochmal vorbei und mach ihr klar das sie mir den scheiß zurückzahlen soll aber da sie ihren Job verloren hat und bei ihrer Mutter wohnt ist bei ihr eh momentan nicht viel zu holen). Jetzt wollte ich zu Schuldenberatung gehen aber die kostet ja auch wieder Geld. Ich habe überlegt es einfach zu lassen und mir selbst einen Plan zu machen aber weiß nicht ob das so eine schlaue Idee ist. Ich hab gelesen das die bei der Beratung aich einen Plan erstellen wie man die Beratung an sich bezahlen kann (Quelle: https://www.schuldnerberatung.org/privat/#welche-kosten-entstehen-bei-einer-privaten-schuldnerberatung). Aber wie kann ich mir sicher sein das die das auch in meinem Interesse machen? Hat jemand vielleicht Tipps oder Erfahrungen die mir weiterhelfen könnten? Ich bin eigentlich verantwortungsbewusst mit meinem Geld und will das so schnell wie möglich hinter mich bringen. Schulden machen einen ja auch nicht wirklich attraktiv beim anderen Geschlecht.
  7. Schreib ihr normal wenn sie drüber reden will wird sie das schon tun also nicht tausend mal nachfragen
  8. Lass es lieber bleiben sowas kann keiner leiden. wenn du nicht gefragt wurdest und es sich nicht auf dich bezieht sag einfach nichts
  9. Hättest dich nicht entschuldigen dürfen, nicht so viel über whatsapp klären und absolut nicht gleich die liebe gestehen. Ich denke deine Karten stehen schlecht
  10. Konzentrier dich vielleicht in deinem Alter auch auf andere Sachen außer auf Frauen dann pendelt sich das wieder ein
  11. Ich glaube ihr ward einfach nicht am selben Punkt im Leben. Sie noch sehr unsicher und sehr auf Ihre Beziehung fokussiert du etwas emotional distanziert. Sie hätte dir mehr Freiräume geben sollen du ihr mehr halt. Die Beziehung wäre denk ich eh nicht gut ausgegangen
  12. tallguy

    Gefühle noch da

    Das waren Ausreden. Die gefühle waren einfach für ihn nicht da. Lern jemand neuen kennen und hab spaß
  13. Finds gut das geclost hast. Dann kann dir keine Stress machen später
  14. Spar dir das hin und her und auf zur nächsten
  15. Klingt als ob sie nicht bereit wäre für eine Beziehung. Mach schluss. Vielleicht merkt sie dann das du ihr doch wichtiger bist als sich auszuleben oder sie merkt selber das eine Beziehung nicht das richtige für sie war