7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, würde mich über eine kurze Einschätzung von euch freuen, vielleicht kennt der ein oder andere ja die Situation. Ich merke, dass ich bei den Frauen, die ich treffe, nach einer Zeit immer anfange needy zu werden. Besonders wenn sie beginnt, weniger zu investieren. Merke, dass ich da leicht narzisstische Züge habe und ohne die Aufmerksamkeit von Frauen sehr negative Emotionen bei mir hochkommen. Nun die Frage: Sollte ich erstmal eine gewisse Zeit das Daten komplett lassen und die Einsamkeit hinnehmen/den Ursachen auf den Grund gehen oder macht es mehr Sinn weiter an meinem game zu arbeiten, da sich sowas durch mehr Optionen gibt?

Vielen Dank im Voraus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Game arbeiten - Symptombekämpfung

Ursachen herausfinden - Ursachenbekämpfung 

 

Wenn du durch eine Fehlhaltung bedingte Rückenschmerzen hast, würdest du eher Schmerztabletten nehmen und damit leben oder durch gezieltes Rückentraining versuchen die Ursachen zu bekämpfen?

Ursachenbekämpfung finde ich immer gut und ist m.M.n. der Schlüssel. Heißt aber nicht, dass du komplett das gamen aufhören müsstest. Das Gamen kann dir doch immer wieder Anhaltspunkte geben, wie weit du in deiner Entwicklung bist. Wenn du die Ursache einmal bekämpfst, wirst du nicht mehr durch Tipps Tricks und Techniken etwas vortäuschen müssen und du müsstest dir auch keine weiteren Gedanken mehr über das Thema Neediness machen. 

 

Meine Frage: Wie würdest du die Ursache herausfinden und erlösen wollen? 

 

Lg Christian 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Aufmerksamkeit die dir sonst die Frauen geben, gibst Du dir bei Training und Ernährung selbst. Ebenfalls pflegst du Umgang zu Freunden und unternimmst ab und an etwas cooles. Für Dich.

Sobald das Kongruent läuft, kommen die Frauen auf Dich zu. Das ist versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Chriszou schrieb:

Meine Frage: Wie würdest du die Ursache herausfinden und erlösen wollen? 

 

Lg Christian 

 

@Chriszou Ist ein guter Punkt, dass Game einem Feedback zur eigenen Entwicklung gibt, hatte ich so noch nicht betrachtet, war eher der Meinung es sorgt dafür, dass ich nicht getriggert werde, weil immer eine Frauen da sind, die mir Aufmerksamkeit schenken.

Die Ursache kenne ich, versuche die Emotionen loszulassen wie von David Hawkins und in der Sedona Method beschrieben, falls dir das etwas sagt. Die dahinter liegende Emotion, ist allerdings die stärkste Angst, mit der ich mich bisher auseinander gesetzt habe, weshalb es mir hier sehr schwerfällt. Wie gehst du an Themen heran, um sie aufzulösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Lightseeker schrieb:

Ich merke, dass ich bei den Frauen, die ich treffe, nach einer Zeit immer anfange needy zu werden. 

Für mich hört sich das danach an, dass du Monate lang tinderst, so alle 2-3 Monate nach viel arbeiten endlich mal ein Date erhälst.

Beschreibe doch mal, wo und wie lernst du die Frauen kennen. Wie häufig datest du. Wie viele frische Telefon-Nummern hast du? Machst du Club-Game, Daygame, Streetgame, wilderst du in deinem Social Circle, auf Arbeit, im Studium, im Gym.

 

vor 14 Stunden, Lightseeker schrieb:

ohne die Aufmerksamkeit von Frauen sehr negative Emotionen bei mir hochkommen.

Ja, wenn mir eine Frau keine Aufmerksamkeit habe ich auch keine guten Emotionen. Needy werde ich nur dann, wenn ich dann anfange in sie zu investieren.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy bist du in dem Moment, wo Frauen die einzige bzw. Hauptsache sind, aus der du deine Erfüllung und Bestätigung ziehst. Du brauchst andere Beschäftigungen/Hobbys, die dich erfüllen, sowie einen stabilen Freundeskreis. Ebenso musst du dein Wohlbefinden aus dir selbst beziehen, da wäre sowas schon ein erster Schritt. Mach das Daten einfach zu einer Nebenbeschäftigung, sodass du immer noch andere Dinge hast, die dich erfüllen, sobald es mal nicht läuft, dann juckt dich eine Abfuhr auch garnicht mehr.

Was suchst du momentan überhaupt? Willst du Eine nach der Anderen flachlegen, um dir zu beweisen, was für ein geiler Typ du bist? Oder suchst du nach einer festen Beziehung? Viel zu viele Menschen (Männer wie Frauen) hocken alleine zu Hause rum, sehen die "glücklichen Paare" in ihrem Umfeld und hoffen, dass endlich der ersehnte Partner kommt und sie aus ihrer traurigen Einsamkeit erlöst. Auch manche Profiltexte auf Datingapps, die man so liest, sprechen da wirklich für sich. Damit gibst du dein Glück in fremde Hände, willst du das?

Du attestierst dir ja schon selbst narzisstische Züge. Wie war denn deine Kindheit? Wie waren deine Eltern? Wie war deine Schulzeit? Warst du angesehen oder eher immer das "Opfer"? Wie alt bist du überhaupt? Das sind alles Gedankenmuster, die sich lange Zeit forttragen können, sodass man sich immer wieder (ohne Grund) in die Rolle von damals steckt.

Beantworte dir das einfach mal selbst und mach dir vor allem klar, was du dir eigentlich vom Dating erhoffst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Lightseeker schrieb:

Moin, würde mich über eine kurze Einschätzung von euch freuen, vielleicht kennt der ein oder andere ja die Situation. Ich merke, dass ich bei den Frauen, die ich treffe, nach einer Zeit immer anfange needy zu werden. Besonders wenn sie beginnt, weniger zu investieren. Merke, dass ich da leicht narzisstische Züge habe und ohne die Aufmerksamkeit von Frauen sehr negative Emotionen bei mir hochkommen. Nun die Frage: Sollte ich erstmal eine gewisse Zeit das Daten komplett lassen und die Einsamkeit hinnehmen/den Ursachen auf den Grund gehen oder macht es mehr Sinn weiter an meinem game zu arbeiten, da sich sowas durch mehr Optionen gibt?

Vielen Dank im Voraus! 

Das ist auch eines meiner Probleme und ich kann einfach mal sagen, womit ich das mehr oder weniger ind en Griff bekomme: Ich gehe hin und achte bewusst darauf, was ich will und was eben nicht. Was ich nicht will, wird dann nicht einfach mal einschleimend in die Wege geleitet. Ich zeige auch meine Ecken und Kanten, bin nicht immer anpassungsfähig verfügbar und nehme in Kauf, dass die Frau deswegen vielleicht merkt, dass sie mich nicht will. Mich unterbuttern lassen oder im Gegenteil der Animateur sein? Kommt für mich beides, wenn ich mir das mal bewusst mache, nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.