29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Magicmac schrieb:

Vielleicht fragst du sie worauf sie lust hat? Dann könnt ihr euch das ja auch gemeinsam überlegen und du kannst dann ein paar Sachen vorschlagen.

Also fragen worauf sie Lust hat werde ich definitiv nicht machen. Trotzdem danke für den Vorschlag ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Am 8.5.2019 um 10:20 , Lemonade schrieb:

OK ich gebe zu ich hab keine ahnung von Pick Up. Es ging immer irgendwie ohne.

+

Am 8.5.2019 um 15:15 , Lemonade schrieb:

Ich werde das so machen hört sich gut an

+

vor 14 Stunden, Lemonade schrieb:

Danke für die Tipps, wäre für weiter immer dankbar 😉

Lies Dich mal ein, Du Schlot, statt hier einfach nur kostenlose 1:1-Beratung für jeden kleinen Furz abzugreifen. Wenn Du irgendwann mit ihr auf der Couch liegst und das Fummeln los geht, sind wir schliesslich auch nicht dabei. Schatztruhe hier im Forum wäre mal ein Anfang.

Und nein, Datevorschläge vorschlagen. NICHT ausdiskutieren. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand bock hat zu schreiben, dann wäre ich trotzdem dankbar. Ich spamme ja nicht mit neuen Fragen rum also alles easy 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.