3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist eher, was du denn zu verlieren hast, wenn du ihr schreibst?

Entweder es passt und ihr trefft euch wieder, oder es passt nicht und du hast trotzdem Erfahrung dadurch gewinnen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Heverus schrieb:

Zuerst mal vielen Dank, wenn ihr euch die Zeit nehmt mein Artikel durchzulesen.

Folgendes: Am Wochende war ich mit meinen Kumpels unterwegs wie eig jedes Wochenende. Wir beschlossen noch auf einen 18. Geburstag von einem Freund zu gehen. Als wir dort ankamen waren die meisten schon gut angetrunken. Wir saßen uns zuerst hin und tranken etwas. Irgendwann wurde es um uns immer voller und wir waren gut in Stimmung. Dann kam ein Mädchen her und setzte sich neben mich. Wir flirteten etwas bis wir uns küssten. Danach gingen wir raus und küssten uns nochmal. Ich verabschiedete mich da ich dann heim musste. 

Ich überlegte mir schon die ganze Woche, ob ich ihr schreiben sollte. Heute morgen sah ich sie zufällig in der Stadt. Ich lächelte sie an sie schaute mich an und lief ohne Reaktion weiter. Eigentlich wollte ich hallo sagen war aber ich war mit nem kollegen ins Gespräch vertieft. Etweder hat sie mich nicht gesehen oder wusste nicht wie sie reagieren sollte. 

Jetzt meine Frage: Soll ihr schreiben? oder war das nur ne einmalige aktion, da auch viel alkohol dabei war. 

 

 

Prima facie hört sich das für mich eher danach an, als wenn die Frau nur mal auf der Party auf Spass aus war. Nichtsdestotrotz wenn dir die Frau gefällt, versuche es. Schade dass du die Chance vertan hast, auf der Straße zu ihr hinzugehen und mit ihr zu quatschen, dadurch hättest du die Attraction und den Comfort weiter aufbauen können und wesentlich besser als mit Schreiben. Schreib ihr doch jetzt ne SMS, dass du sie vorhin kurz gesehen hast und dann schau mal, ob sich ein gutes Gespräch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.