4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Fieldreport macht für mich aus, dass es einerseits Mehrwert in Sachen PU gibt und andererseits auch unterhaltsame Elemente darin zu finden sind. Im Freundeskreis sehe ich oft gravierende Fehler, die schon beim OG beginnen. Das Problem ist  dass es für viele erstmal eine Art Tipperevent ist und wenn es dann zu Date kommt wird dann noch ein Vorstellungsgespräch daraus. Kein Wunder, dass viele Tinderdates zu nichts führen, außer zu Frust. Es ist grundsätzlich viel öfter möglich, als man denkt, die Frau auf einem Tinderdate zu layen, man muss nur ihre Signale richtig deuten. Interesse oder Desinteresse machen sich meist auf subtile Art bemerkbar. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass der Lay bei ersten Date in ganz vielen Fällen von den Frauen erwartet wird und wenn man nicht liefert, es zu keiner weiteren Chance kommt. #fieldtestet

Tindern ist eine zeitraubende und in vielen, wenn nicht sogar den allermeisten Fällen äußerst ineffektive Methode Frauen kennenzulernen. Trotzdem ist es für mich alten Sack, der unter der Woche eigentlich nur im Büro und im Gym rumhängt zur die beste Alternative, an Nachschub zu gelangen. Ich habe allerdings das Glück, mit einem symmetrischen Gesicht und strahlend blauen Augen gesegnet worden zu sein, was es mit ungemein leicht macht, an neue Matches zu kommen.

OG
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die wirkliches Interesse haben, oft von sich aus schreiben. Der Großteil meiner erfolgreichen Tinder-Lays kommt so zustande. So auch die auf den Fotos recht artig wirkende 28 jährige Lisa, die mir eines frühen Samstag Morgens in 2 Sätzen schon einen recht hohen Invest entgegengebrachte. Unser kleines Geplänkel lief gleich von Anfang einer sehr oberflächlichen, flirtigen Ebene ab, wo es um Alf, Melmac und den Geschmack von Katzen ging. Es gibt zwei Dinge im OG meistens ziehen: Humor oder Emotionen. In dem Fall war es viel Humor. Zu viel profanes ist eher ein Abturner, auf beiden Seiten. Wenn ich merke, dass die Frau ernsthaftes Interesse hat (Rückfragen, Gespräch am Laufen halten) und keine Attention-Whores ist, fange ich an den Invest zu erhöhen. Ich schreibe dann auch gerne deutlich längere Texte als sie. An dem Tag war ich zum Glück sehr frisch in der Bimmel und konnte mit viel Kreativität und Humor glänzen, sie fand das sichtlich lustig und folglich kam auch etwas mehr Invest von ihr. Sie selbst wirkte zwar eher zurückhaltend, schrieb kürzere Texte, trotzdem konnte ich ihr Interesse heraus lesen. Erkennbar zB daran, wenn eine Frau Gegenfragen stellt und Sätze ausformuliert. Wir hatten den Tag über noch etwas oberflächlichen Kontakt und machten lose ein Date für Sonntag aus. Das Ganze belief sich sowohl auf ca. 20 Nachrichten insgesamt. Das Ziel ist immer das Date. Deshalb und nur aus diesem Grund tippert man. Ich sehe das so oft im Freundeskreis, dass sich Kerle von Frauen zu tage- oder wochenlangen Tippern hinreißen lassen, meistens ohne Ergebnis.

Am Morgen darauf sah die Welt dann erstmal nicht ganz so heile aus, denn die Nacht war deutlich länger als geplant und ich vegetierte nach 3 Stunden bierigen Schlafs ziemlich verdattert mit einem Schädel in der Größe eines Heißluftballons auf der Couch, als sie mir schon gegen 8 Uhr schrieb, dass sie topfit sei und gerne in meine Stadt kommen würde. Puh, mit so viel Motivation hatte ich wahrlich nicht gerechnet. Also irgendwie raus aus dem komatösen Zustand, die Bude auf Vordermann gebracht unter die Dusche und zum Bahnhof gelaufen, um sie sie zum Spaziergang abzuholen.
 

Game
Als sie grinsend auf mich zukam, erblickte ich eine Frau mit einer komplett anderen Ausstrahlung, als auf den Fotos. Abgesehen davon, dass sie deutlich besser aussah, machte sie einen dezent verruchten Eindruck. Ihre ganz Aura strahlte puren Sex aus, während die Fotos eher eine artige, zurückhaltende Frau zeigten. Hier offenbart sich mal wieder, wie sehr Fotos täuschen können. Im besten Fall, wie hier natürlich zum Positiven.

Wir machten es uns nach ca. 30min Spaziergang  in der Sonne bequem und es kam anfangs leider schon sehr früh zu Gesprächspausen, die vor allem sie leicht verunsicherten. Ich stecke das recht souverän weg. Solche Pausen sind im Grunde ja irgendwie normal und kein Grund zur Unruhe. Oft wird sowas auch als subtiler Shittest eingesetzt, in dem Fall ist  es einfach passiert, weil wir uns gerade nichts zu erzählen hatten. Habe dann einfach mein Eis gelutscht. Es ist gar nicht so wichtig, dass der Inhalt des Gesprächs besonders hochwertig ist, sondern wie man ihn kommuniziert. Also nicht hastig werden, nur weil gerade mal 10 Sekunden nicht gesprochen wurde.
Die erste Stunde verlief eher zäh, voller profaner Themen und deutlich humorloser, als unser Chat. Ich war auch noch relativ neutral gestimmt, wusste nicht so recht, ob das klappt, richtig flirty war das alles nicht, auch wenn ich hin und wieder Anlauf nahm, sie kam mir recht kühl daher. Attraction war wohl von beiden Seiten vorhanden, das mache ich generell über mein Aussehen und meine Haltung und Bewegung, aber Rapport fehlte bis dahin noch völlig, ich hatte noch keine wirkliche Connection zu ihr aufbauen können. Ich brach die Situation auf, mit dem Vorschlag etwas zu trinken zu holen. Ich versuchte es nach Locationwechsel mit schwereren Geschützen. Deeptalk, mit philosophischen Themen und emotionaler Ebene. Dort offenbarte sich eine äußerst vielschichtige, sehr intelligente Frau, mit enormen Weitblick und hohem Bildungsgrad. Klick, wir waren on.
In diesem Moment drehte ich mich zu ihr, kam ihr recht nahe, mein Blick auf ihr und so weit ich konnte, schaute ich ihr tief in ihre Augen. Ich wurde geil, die in der Luft liegenden elektrischen Teilchen begannen langsam zu schwingen. Ihre tollen grünen Augen, wunderschönen Hände, ihre knackigen Schenkel und ihre Brüste, deren Nippel sich durch das Shirt leicht angedeuteten, hatten eine eindeutige Wirkung auf meinen Schwanz. Und unser Gespräch wurde jetzt deutlich intimer und latent sexuell. Ich spürte ebenfalls eine deutliche Regung in ihr. Sie war bereit. In mir kam jetzt  das pochende Gefühl auf, dass ich sie jetzt ficken wollen würde und es dauerte nicht lange, bis sie plötzlich meinte, dass sie langsam Hunger bekäme. Meine bis dorthin noch sehr subtilen Avancen die ich vorwiegend per Augenkontakt und Talk herstellte, waren also angekommen und
das ihr eindeutiges Zeichen, dass sie bereit war, einen Schritt weiter zu gehen. Ich machte den Vorschlag, bei mir um die Ecke etwas zu Essen zu holen und das dann bei mir zuhause auf dem Balkon zu essen. Sie ließ sich diese Aussage nochmal bestätigen “Gehen wir dann also zu dir?” und ich bejahte relativ trocken und stand auf. In diesem Moment war uns beiden wohl schon klar, wohin die Reise geht.

Close
Bei mir angekommen, kannten wir uns ca. 2-3 Stunden. Dort kam es dann zur einer schwierigen Hürde, denn sie platzierte sich taktisch unvorteilhaft am Esstisch in einer Ecke, wo ich so gut wie nicht rankommen konnte, ohne dass es irgendwie plump rüber kam. So musste ich erstmal vor ihr Platz nehmen, begann dann aber wieder vor allem mit den Augen langsam in sie einzudringen. Ich muss bemerken, dass wir bis zu dem Punkt noch fast keine Kino hatten und ich aufgrund ihrer Position jetzt  auch keine Gelegenheit hatte, zu eskalieren. Da hatte ich vor lauter Gequatsche etwas gepennt. Nachdem ich gegessen hatte, wechselte ich den Platz auf das Sofa, und nahm eine starke Position ein und intensivierte die Blicke. Unsere Gespräch waren nun zu 100% emotional, wir schauten uns die ganzen Zeit an, die Luft brannte und brannte und ich... wusste nicht weiter…🤯 Wie sollte ich sie aus dieser verdammten Ecke rausbekommen? Nachdem ich nochmal so richtig lange draufgehalten hatte und sie schon mehrfach geblickfickt hatte, meinte sie nach einem langen Moment des schweigenden Blickficks plötzlich, “Was machen wir jetzt?”. Ich sagte “komm einfach her, dann zeig ich`s dir”. Mein Herz raste als sie langsam aufstand und auf mich zuging. Sie setzte sich auf mich es eskalierte schnell in sehr leidenschaftlichen und harten Sex…
 

Diese ausgesprochen heiße Frau hat mich mehrfach sehr subtil und äußerst intelligent getestet. Es kam auch zu einer etwas komischen Situation beim Bezahlen im Kiosk, die ich aber sofort ansprach und damit entschärfte. Ich habe irgendwie automatisiert alles bezahlt. Kann komisch ankommen. Habe ihr das auch sofort gesagt und es war ok. Gut war`s in dem Fall trotzdem nicht. Frauen spüren Unsicherheit 10m gegen den Wind und das kann unter Umständen dazu führen, dass sie nicht geil wird.
Ich habe bei mir in ein paar Situationen latent Unsicherheit gespürt, weil sie einen sehr starken und souveränen Eindruck auf mich machte, der einerseits sehr sexy war, andererseits auch ein gewissen Maß an Unsicherheit geschürt hat. Bis zu einem Punkt ist das noch ok, aber wenn das Überhand nimmt, kann es bei so einer Frau schon Game Over bedeuten.
Wir sprachen dann noch über das Game, wo sie bei mir bemängelte, dass ich generell etwas  zu wenig Interesse gezeigt hätte und zu wenig Kino einleitete. Beides musste ich zugeben, das erwähnte ich ja  bereits. Ich bemängelte das viele Rauchen, da stehe ich einfach nicht drauf. Kann man auch mal sein lassen, kurz vor dem Sex, heißt ja nicht umsonst “Kippe danach”. Eine Pause im Redefluss heißt auch nicht, dass man hastig fragen muss, was man sonst so macht.  Das kam bei mir irgendwie komisch unsexy rüber.
Ansonsten scheint es ja geklappt zu haben denn der Sex (inkl Deepthroat und Anal), den ich qualitativ unter die besten 10% meines Lebens zähle,  war um jeden Zweifel erhaben.

bearbeitet von magick
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, magick schrieb:

der Sex (inkl Deepthroat und Anal)

Dude, in welcher Reihenfolge???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.