4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen

Es gibt da so ein HB welches mir wirklich total gefällt. 

Sie geht in das selbe Gym wie ich. Leider läuft sie immer mit Musik in den Ohren herum.

Und auch immer ziemlich hektisch von einem Gerät zum anderen^^

--> Irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit mit ihr ins Gespräch zu kommen.

 

Frage jetzt, soll ich sie auf Facebook anschreiben oder kommt das eher komisch rüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik in den Ohren ist kein Hindernis eine Frau anzusprechen.

Geh einfach auf sie zu, tipp sie halt kurz an (nicht von hinten) wenn sie grad Pause macht oder das Gerät wechselt und sag ihr das sie dir aufgefallen ist und sie dir gefällt.

Man kann es auch auf die indirekte Weise ansprechen, durch einen Vorwand aber wenn man eher unerfahren ist und sich im Smalltalk schwertut, dann empfehle ich das eher nicht und würde lieber gleich sagen was Sache ist.Bei der indirekte Ansprechweise kann sie dich auch leichter abwimmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smalltalk ist eigentlich nicht das Problem. Allgemein habe ich kein Problem mit Frauen zusprechen. Normalerweise halt immer auf indirekte Weise. Nur bei ihr hat es sich eben noch nie so ergeben. 

Ausserdem sehe ich sie etwa nur 1x pro Monat, da sie sehr unregelmässig dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle direkt anzusprechen, gerade weil du sie nicht regelmäßig siehst. Wer weiß wann du sie wieder sehen wirst.

Würde man sich regelmäßig sehen, finde ich die indirekte Weise nicht schlecht, auch weil es dann beim öfteren Wiedersehen oft eine komische Situation ist, sollte sie dir vorher eine Abfuhr gegeben haben ) beim direkten ansprechen). Man muss dann so tun als sei nix gewesen und man weiss nicht ob hallo sagen oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.