3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates 
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen?
5. Beschreibung des Problems

Also hallo erstmal,

Ich habe folgendes Problem ich habe vor einpaar Monaten eine Frau beim feiern kennengelernt haben dann einpaar Monate mal mehr und mal weniger geschrieben, sie ist leider so eine der man beim schreiben alles aus der Nase ziehen muss und von sich aus nichts kommt aber dennoch wenn ich ihr dann nicht mehr antworte schreibt sie mich immer wieder an.

So nun zum eigentlich Problem vor 2 Wochen hatten wir unser 1 treffen (nach dem feiern) waren zusammen c.a 4h spazieren am Strand alles super am ende gabs dann einen von ihr zugelassenen Abschiedskuss war eher Lippen berühren als  Kuss :P und wir wollten uns dann 2 tage später treffen und in den Wildpark gehen, dann am besagten 2 Date hatte ich sie dann angeschrieben wie es denn aussieht mit heute und sie meinte nur stumpf "Es regnet" obwohl es nur leicht bedeckt war dann fragte ich sie ob sie was anderes machen will und sie meinte nur " keine Motivation mich fertig zumachen"   da wollte ich sie eigentlich schon abschießen.. aber freunde meinten ich soll sie nochmal fragen nach 3 tagen hatte ich sie nochmal angeschrieben ob wir uns denn nochmal treffen wollten da meinte sie ja gerne so schnell wie möglich dann sind wir denn tag darauf 7h im wildpark gewesen haben uns super verstanden alles gut nun beim Abschiedskuss hab ich sie geküsst wollte einen längeren Kuss als nur "lippen berühren" dann drehte sie sich allerdings weg und wir  machten für heute ein neues treffen aus jetzt frag ich sie heute wann sie den zuhause wäre und sie sagt ja sie muss noch was erledigen was wollte sie mir nicht sagen und sie müsse noch mit ihren Eltern essen deswegen hätte sie keine zeit.... 

6. Frage : Also hatten wir nun 2 Dates die super waren aber sie hat mir auch 2x abgesagt und von ihr kommt dann aber auch kein neuer Vorschlag wann wir uns treffen wollen und hab ehrlich gesagt kein bock ihr da jetzt noch immer hinterher zulaufen und will sie jetzt eigentlich nach der 2 absage abschießen  aber sie ist halt wenn man sich so trifft ganz anders als am Handy .. abschießen  oder  was soll ich tun?
liebe grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, kallysi schrieb:

hab ehrlich gesagt kein bock ihr da jetzt noch immer hinterher zulaufen

Dann tu es auch nicht :).

Du kennst sie jetzt kaum und das was du von ihr kennst gibt es in vielen Frauen ebenfalls. Stell dir vor du hättest am nächsten Tag ein Date mit einer Frau die ähnlich oder cooler ist. Hättest du dann Bock auf sie? Und wenn jetzt kommt dass dir eine Vorstellung nichts bringt, dann arbeite darauf hin. Ist ja nicht so schwer wie du bereits gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kallysi schrieb:

aber freunde meinten ich soll sie nochmal fragen nach 3 tagen

Setzen sich deine Freunde auch mit pick up auseinander? Ich will damit einfach nur sagen, dass du meistens nicht auf den Rat deiner Freunde hören solltest. Ich folge in solchen Dingen nur meinen Prinzipien. 

vor 3 Stunden, kallysi schrieb:

Abschiedskuss hab ich sie geküsst wollte einen längeren Kuss als nur "lippen berühren"

Möglicherweise möchte sie dich nicht direkt ablehnen, aber das sieht nicht danach aus, dass sie dich will. 

Aber immerhin bist du eskaliert. Sehr gut! 

 

Mit der Frau wirst du nicht glücklich, vielmehr wirst du ihr höchstwahrscheinlich hinterher rennen. Ich kann dir nur sagen: NEXT. 

vor 3 Stunden, TheAge schrieb:

hab ehrlich gesagt kein bock ihr da jetzt noch immer hinterher zulaufen

Wie THEAGE schon sagte, renne ihr nicht hinterher, wenn du es nicht willst. Selbst wenn du es wolltest, vergeude nicht deine Zeit und treffe Frauen die wirklich an dir interessiert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.