5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich bin neu hier habe aber schon lange ein Problem, das ich bisher noch nicht lösen konnte. 

Ich habe im Club kein Problem eine Frau anzusprechen und mit dieser zu flirten, tanzen, zu closen etc. 

Das Problem ist aber, wenn andere Frauen im Club sehen, dass ich mit einer anderen Frau flirte, tanze etc haben diese kein Interesse mehr, da diese dann wohl zu stolz sind zweite Wahl zu sein?! Wenn ich einen Korb bekomme, sehen dies die anderen Frauen ebenso und meine Attraction geht nach unten. 

Vll liegt es daran dass ich oft in einem russischen Club bin und die Frauen dort andere moralische Werte haben. Ist aber nur eine Vermutung. 

Wie stellt ihr es an, dass ihr mit mehren Frauen im Club flirtet ohne dass die anderen Mädels das euch negativ anhaften? 

Wie geht ihr mit Körben um? Macht euch das in den Augen anderer Frauen nicht auch unattraktiv? 

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir mit ein paar Tipps weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise müsste es ja andersrum sein und deine attraction steigen. Sicher das sie dann kein Interesse haben oder nur so tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie mit einem Korb umgehen? Senkt das nicht automatisch die attraction, wenn andere Frauen dies beobachten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du es dir anmerken lässt und dich davon aus dem Konzept bringen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's einen Thread drüber, mußt suchen. Da wird der Sachverhalt erläutert. Lt. PU-Lehre steigt die Attraktivität des Mannes, je mehr "Kontakt" er im Club zu Mäsels hat.

Kommt halt noch auf Randbedingungen an wie, HG oder UG, Skalierung deiner Mädels, wie Du mit der Abfuhr umgehst, wie häufig Du am Abend eine anquatschst und x weitere Faktoren.

Welche moralischen Werte haben russ. Mädels, außer den Status des Mannes. Ist natürlich ein harter Spielplatz, Respekt.

Warum sollen Dir Frauen flirten negativ ankreiden. Viele wollen es selbst und die es nicht wollen, mußt akzeptieren.

Der Korb muß Dir dann wurscht sein. Außer Du kassierst im Club den Abend über Dauerkörbe und jede Frau bekommt's mit. Dann wird es an Dir, deinem Game liegen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.