Den001

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     104

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Den001

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

403 Profilansichten
  1. Danke für die Blumen 😚 juckt mich halt nicht.
  2. Wie du schon sagst. Neanderthaler-Style. Sagt meiner Meinung nach ziemlich viel über dich als Mann aus. Hat wenig Klasse und für mich auch nichts mit pick-up zu tun, bei dem es im wesentlichen auch um die Persönlichkeit-Entwicklung geht. Glaub, ein echter Mann, der sich seiner Selbst bewusst ist, hat es nicht nötig solche Schwanzvergleiche zu offerieren oder die Frau derart (wenn auch im anonymen) zu erniedrigen. Geh doch einfach auf pornhub. Da bist du wohl besser aufgehoben 👍
  3. Ja danke, gähn. Hab bei deiner doppeldeutigen Moralpredigt sogar fast 'nen Ständer bekommen.
  4. Sorry dafür Sie hat ja ein weiteres Treffen nächsten Freitag vorgeschlagen. Darauf hab ich geantwortet "ok geht klar - Wein zum reden wird bereitstehen. Gute Nacht" Darauf hat sie geschrieben: "Ich freue mich - wie war dein Tag? " Darauf hab ich nichts geschrieben. Sie hat dann am nächsten Tag ein Bild von mir in insta kommentiert, auf was ich auch nicht reagiert habe. Habe dann in den Status ein Bild auf der ich mit meiner Schwester (was sie nicht weiß, dass es meine Schwester ist, die aber mega heiß ist) Tennis spiele. - - > DHV. Mein Frame war: Mir ist egal wie du mich mit billigen, unbedeutenden scheiß jetzt volllaberst. Zu wenig Invest von dir. Ich hab Spaß und mach mein Ding. Wenn du meine Aufmerksamkeit willst, biete mit was richtiges an. Darauf hat sie abends wieder geschrieben: "na wie war das Tennis spielen?" darauf hab ich geschrieben *Danke, war echt super - wünsche dir noch nen schönen abend" Danach kam am nächsten Morgen direkt, ob ich nicht heute Abend schon Zeit hätte. Daraufhin hab ich gesagt, dass ich schauen muss und mich mittags melde. Bin dann natürlich drauf eingegangen. Abends kam sie dann zu mir und war ganz anders als beim erstes treffen. Ist ganz nah an mich ran gerückt, hat mich zufällig berührt. Hat mir erzählt, dass sie Probleme wegen Umzug und ihrem Opa hatte, der ins Krankenhaus gekommen ist. War dann halt vom Frame her scheiße für mich, weil ich mich für mein Verhalten entschuldigen musste, egal ob ihre Geschichte stimmt oder nicht. Hab dann auf den Frame liebevoll verständnisvoll, aber dennoch Dominant gewechselt. Ihr Komplimente gemacht. Berührungen zufällig erwidert. Sie hat dann immer wieder betont, dass sie nur ein Glas Wein trinken kann, weil sie ja noch heim fahren muss. Hab ich ignoriert. Shittest. Hab geantwortet: Mach wie du denkst. Können auch ohne Wein nen geilen abend haben. Als ich dann doch gefragt habe, ob sie ein zweites Glas Wein haben will und sie dann Na gut gesagt hat hab ich ihr das Glas Wein in die Hand gedrückt und sie geküsst. Danach hatten wir wirklich geilen Sex. Was übrigens sehr geholfen hat, war, dass ich direkt mit drei anderen Frauen Kontakt aufgenommen habe, die auch heiß waren und mit diesen parallel geschrieben habe, wodurch sie auch ein Stück egal für mich wurde. Dadurch habe ich mich widerrum ganz anders verhalten und war nicht needy. Danke nochmal für die Tipps hier. Komm jetzt öfters in das forum.
  5. Mir ging es allgemein um die richtige Vorgehensweise. Ich habe nie betont, dass ich sie vergöttere oder auf Sie angewiesen bin. So wie ich das verstanden habe, geht es hier um Verführungstechniken und darum, dass man sich persönlich mit einem entsprechenden Mindset weiterentwickelt. Hab bekommen was ich wollte. Hab keine Lust sie wiederzusehen. Hatte gestern schon ein anderes Date und morgen ein weiteres.
  6. Hab sie heute gevögelt. Dennoch Danke für die Einschätzung, Experte 👌
  7. Ok verstanden. Macht auch Sinn und ich hatte in der Tat eine echte Durststrecke dieses Jahr, so dass ich mir das Treffen u den Nachgang wirklich zu sehr zu Herzen genommen habe. Wie verhaltet ihr euch allgemein nach einem date? Wartet ihr bis sich die Frau meldet oder meldet ihr euch ein paar Tage später und fragt nach einem zweiten date? Und wenn dann nichts kommt einfach scheiß drauf und zur nächsten?
  8. Wir sind hier doch in der Kategorie Anfänger der Verführung, oder? Darf man hier also Fragen stellen oder wird vorausgesetzt, dass man hier schon alles weiß? Dennoch danke - die Antwort hat mir weitergeholfen 👍
  9. Klar. Analyse ist treffend. Klar, gute Analyse. Stimm ich zu. Wie gehst du allgemein damit um, wenn du in der Woche zwei Tage für ein Treffen bei einer Frau vorschlägst und sie dann sagt, dass sie die Woche leider schon verplant ist. Sagst du dann, dass sie sich einfach melden soll, wenn sie Zeit hat (was ja impliziert, dass du verfügbar bist, wann immer sie will) , schlägst du direkt neue Termine in der Woche darauf vor oder ignorierst du es einfach?
  10. Sie meinte, dass sie mich absolut verstehen kann, aber bis einschließlich Samstag schon verplant ist und es erst danach schafft zu mir zu kommen, wenn es ok ist. Ohne konkreten Vorschlag, wann sie dann Zeit hat. Wie würdet ihr nun vorgehen? Habe keine Lust jetzt zu fragen, wann sie denn Zeit hat. Das kommt doch wieder komplett needy rüber. Hab die Nachricht ignoriert. Was denkt ihr?
  11. Sagt mir das halt mal früher 😋 Soll ich die Nachricht so stehen lassen oder jetzt noch was hinterher schreiben? Mir ner konkreten Zeit und etwas positiven?
  12. Sie hat jetzt nochmal nachgefasst und geschrieben: "nur wenn du willst natürlich" Ich habe geschrieben: "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob ich dich weiter kennenlernen will. Komm wenn du willst die Woche mal auf ein Glas Wein bei mir vorbei und erzähl mir was passiert ist. Dann sehen wir weiter." Wirkt das needy?
  13. Hatte letzten Mittwoch ein Date mit einer HB8. War auch alles in Ordnung, jedoch kein KC und sonstiges, aber sexualisierung in Form von Themen und Berührungen war vorhanden. Nach dem Abschied war vereinbart, dass Sie sich meldet, wenn Sie zu Hause ist. Es kam aber nichts. Hab dann am nächsten Tag nochmal nachgefasst, dass sie sich doch melden wollte. Keine Reaktion. Heute - nach einer Woche - habe ich ihr auf insta folgendes geschrieben: "Schade - ich fand dich sehr interessant, aber du hast dann wohl kein Interesse. Hätte dich anders eingeschätzt und zumindest gedacht, dass du mir ne Absage schreibst. Den Charakterzug auch unangenehme Dinge anzusprechen, haben heute aber nur noch Wenige😌 Deine Nummer habe ich gelöscht, aber ich werde trotz deines charakterschwachen Abgangs immer nur gut über dich denken 😌👍 bis dann" Innerhalb von Minuten kam folgende Antwort:. "es tut mir super leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das hatte absolut nicht mit Dir bzw. unserem Treffen zu tun. Musste die letzten Tage privat etwas klären. Erzähle ich Dir, falls wir uns weiter kennenlernen. 😌 Hast natürlich total recht, dass ich dir das hätte so sagen müssen!" Was haltet ihr davon? Noch eine Chance geben oder sich treu bleiben und sie ignorieren?