Gute Laufapp gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch eine gute Laufapp, bei der man sowohl Strecke, als auch Zeit eingeben kann, die Zwischenzeiten und gelaufenen Kilometer durchgesagt werden und bei der man am Schluss eine Auswertung erhält mit Kilometeranzahl, Tempo, Tempo je einzelner Kilometer, Steigung, aufgezeichnete Strecke usw.?

Eigentlich alles analog der Nike App, nur würde ich gerne vorab Geschlecht, Alter, Gewicht, Größe eingeben wollen, sodass der Kalorienverbrauch realistischer wird. Aktuell hab ich da knapp 220 Kalorien Abweichung bei 10km drin ... keine Ahnung was da als Berechnungsgrundlage verwendet wird ...

Lieben Dank für eure Ideen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau dir mal Runtastic an. Die finde ich ganz geil und du müsstest da eigentlich alles drin haben was du beschreibst 🙂 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.