17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen 

Bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes:

Hatte heute ein Tinder-Date, hab mich hier eingelesen und so gut wie es ging die Tipps bevolgt. Leider kam es nicht zum Kuss (da fehlt es mir leider noch an Eiern -.-) Körperkontakt war auch selten, hab sie paar mal an den Händen berührt und ihre Bauchmuskeln gefühlt, sie anschliessend meine auch, naja das wars dann auch schon. Wir haben über viel geredet sie hatte noch nie eine Beziehung ich auch nicht. Sie musste viel lachen (kann aber nie einschätzen obs gespielt ist?) sie hat wirklich jede 3te sekunde gelacht. Naja das date ging ca. 2 Stunden, waren etwas trinken, einbisschen spazieren und kurz in einem Shopping Mall. Ich fands eigentlich ganz toll mit ihr und möchte ein 2tes Date und erhoffe mir mehr. Was soll ich Ihr schreiben und wann?

 

Ok. So nun die nächste frage welche mir fast wichtiger erscheint..morgen habe ich um 17:00 ein Date (wieder Tinder) HB8, wir haben sehr wenig geschrieben bis jetzt, das komische ist das sie bei Whats app immer meine Nachrichten liest (blaue hacken) aber oft erst 1 tag später antwortet, an was liegt das? Ich würde gerne mal den Chat reinstellen damit Ihr seht ob ich in gewissen sachen verkackt habe, damit ich in Zukunft besser vorgehen kann. 

 

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn es während eines Dates wirklich gefunkt hat, ist es im Prinzip völlig egal, wer sich wann meldet, solange der Zeitraum nicht so stark abweicht. 24 Stunden ist eigentlich immer okay. Zahlreiche Menschen, die danach zu Paaren wurden, haben sich quasi auf dem Weg von der Tür zum Badezimmer bereits Nachrichten geschrieben oder gar telefoniert. Gegen Chemie kann man nichts unternehmen, genau genommen kann man sich sehr viel leisten, ohne es zu verbocken.

Schreib ihr oder rufe sie ganz oldschool an. Wähle den Zwischenweg über eine Sprachnachricht, wenn Du magst. Lad sie einfach auf ein Eis ein im Park, schau aber vorher auf den Wetterbericht. Es gibt den alten Spruch, man verliebt sich nicht in einen Menschen, sondern die Gefühle, die dieser Mensch in einem auslöst.

 

Zu Punkt 2). Tinderellas oder Tinderinos haben oft soviel Kontakt zu vielen Menschen, vor allem wenn sie optisch und vielleicht sogar intellektuell in der Oberliga spielen. Da bist Du in der Regel einer von vielen, es sei denn die Frau hat gehooked. Andererseits, viele Menschen sind so ermüdet und entnervt von Ogame, dass sie sich keine Mühe mehr geben. Es gibt aber auch den unwahrscheinlichen Fall, dass sie noch sehr unreif ist und jede Nachricht mit ihren Mädels, schwulen Freunden, Oma oder Mutti durchdiskutiert.

Ich würde da überhaupt keinen Gedanken dran verschwenden, auch wenn es schwer fällt. Tinder und Co. verlagern die Selektionsverfahren zwischen Mann und Frau noch stärker in Richtung der Frau. Women date up, Man date down, gilt bei Tinder noch viel stärker, weil sie diese App im Gegensatz zu Parship und Co. Tinder gar nicht erst die Mühe gibt, sich als etwas anderes als Fickapp für die Generation barely legal bis gefühlt Ü40 zu präsentieren.

 

Btw. Haken, nicht Hacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Alibi für die schnelle Antwort

Also gefunkt würde ich nicht sagen, also ich kann es einfach nicht einschätzen wie sie das Date gefunden hat, gegen Ende hatte ich einfach keine interessanten Themen und es lief dann im Fragen - Antwort Modus mit peinlichen Schweigemomenten, hingegen finde ich das ich in den ersten 40 Minuten beim Gespräch vieles gut gemacht habe ( war sehr locker drauf, sie hat viel gelacht, hat mir fragen gestellt, hat auf meine Befehle gehört usw.) Naja ich werde ihr heute nacht einfach schreiben das mir das Date gefallen hat und mache einen Vorschlag das wir am Samstag in den Zoo gehen oder so. (werde berichten)

 

Zum anderen Date werde ich jetzt schnell den Chat verlauf senden. Da könnt ihr mir vielleicht noch tipps geben.

 

Danke Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jordielnino schrieb:

Was soll ich Ihr schreiben und wann?

Schreib ihr später das es schön war mit ihr. 

Such dir für euer nächstes date eine dunkle ruhige und gemütliche bar aus oder ein ruhiges und dunkles Café und eskalier mal, bevor sie denkt das du überhaupt keine Eier hast. 
 

vor 1 Stunde, Jordielnino schrieb:

Ok. So nun die nächste frage welche mir fast wichtiger erscheint..morgen habe ich um 17:00 ein Date (wieder Tinder) HB8, wir haben sehr wenig geschrieben bis jetzt, das komische ist das sie bei Whats app immer meine Nachrichten liest (blaue hacken) aber oft erst 1 tag später antwortet, an was liegt das? Ich würde gerne mal den Chat reinstellen damit Ihr seht ob ich in gewissen sachen verkackt habe, damit ich in Zukunft besser vorgehen kann. 

 

Kann dir egal sein woran das liegt. vielleicht schreiben ihr viele andere, vielleicht glaubt sie, dass sie dadurch attraktiver wird, vielleicht baum, who cares, so lange sie auf das date kommt ist es eh chilliger, wenn sie weniger schreibt. 

Schau das du auf dem Date was machst und vergiss deine Eier nicht wieder Zuhause!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marquardt

Danke für die Antwort, sie fotografiert gerne also hobbymässig, da meinte ich sie soll doch die Kamera mitnehmen (wollte ihr einfach etwas befehlen, hat ziemlich gut funktioniert sie hat geschrieben das sie sehr gespannt ist und sich freut) hast du ein plan was ich morgen anstellen soll? 😅

 

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast ihr Befehle gegeben ?! Ist sie dein Hund oder was...... 

Schreib ihr wie @Marquardt schon sagt, dass du es schön fandest. Dann ein bisschen schreiben und nächstes Treffen ausmachen. Da dann halt eskalieren. 

Mach die Blauen Haken einfach aus, dann juckt dich sowas nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Jordielnino schrieb:

Leider kam es nicht zum Kuss (da fehlt es mir leider noch an Eiern -.-) Körperkontakt war auch selten, hab sie paar mal an den Händen berührt und ihre Bauchmuskeln gefühlt, sie anschliessend meine auch, naja das wars dann auch schon.

Perfekt. Noch kein Meister vom Himmel gefallen. Finde es jedoch echt super, dass es Körperkontakt gab. Du musst beim ersten Date nicht küssen, solange du Kino bei jedem Date steigerst. Soll heißen, beim nächsten Date einfach dort anknüpfen. Wie selbstverständlich sie mal am unteren Rücken über die Straße geleiten. Sie mal zu dir herziehen, ihr nahe kommen beim YT-Clip schauen etc.

vor 2 Stunden, Jordielnino schrieb:

Sie musste viel lachen (kann aber nie einschätzen obs gespielt ist?) sie hat wirklich jede 3te sekunde gelacht.

Völlig egal. Sie hat gelacht. Entweder weil du wirklich lustig bist, oder weil sie einfach auf dich steht und dir gefallen möchte. Mach dir darüber keine Gedanken. Ihre Beweggründe können dir tatsächlich egal sein. Sie hatte eine gute Zeit, oder wollte den Eindruck vermitteln eine gute Zeit zu haben. Ist in diesem Moment für dich komplett gleichwertig.

vor 2 Stunden, Jordielnino schrieb:

Ich fands eigentlich ganz toll mit ihr und möchte ein 2tes Date und erhoffe mir mehr. Was soll ich Ihr schreiben und wann?

Im Prinzip auch komplett egal, wann und wie du dich meldest. Behalte einfach immer im Hinterkopf, dass sie ein normales Mädchen ist, das vermutlich einfach gerade daheim verträumt auf dem Bett auf deine Nachricht wartet. Schreib ihr. Hast nichts zu verlieren. Sich zuerst zu melden ist nicht needy, je nach Mindset, einfach Führung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jordielnino schrieb:

@Marquardt

Danke für die Antwort, sie fotografiert gerne also hobbymässig, da meinte ich sie soll doch die Kamera mitnehmen (wollte ihr einfach etwas befehlen, hat ziemlich gut funktioniert sie hat geschrieben das sie sehr gespannt ist und sich freut) hast du ein plan was ich morgen anstellen soll? 😅

 

Thx

Wenn du Kino aufbauen willst, dann vergiss definitiv nicht, dich an die DiCaprio-Ejakulationsleiter zu halten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jordielnino schrieb:

@Marquardt

Danke für die Antwort, sie fotografiert gerne also hobbymässig, da meinte ich sie soll doch die Kamera mitnehmen (wollte ihr einfach etwas befehlen, hat ziemlich gut funktioniert sie hat geschrieben das sie sehr gespannt ist und sich freut) hast du ein plan was ich morgen anstellen soll? 😅

 

Thx

Fordere sie heraus ein gutes Foto von dir zu machen. Wenn sie es nicht schafft, Blowjob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, FleischpeitschenPhil schrieb:

Fordere sie heraus ein gutes Foto von dir zu machen. Wenn sie es nicht schafft, Blowjob.

Ausgezeichnete Idee! Versuch ihr aber vorher noch ein bisschen das Gefühl zu geben, dass sie sowieso nur schlechte Fotos macht. So verunsicherst du sie, sie beginnt zu zittern und das Foto wird verschwommen. 

 

Viel Glück und alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MesserstecherAli naja die idee finde ich an sich auch gut aber dann sage ich eher ein kuss anstelle von blowjob....

ich habe das gefühl das sie anständig ist und keine bitch..

 

Danke und ich werde mich heut abend melden wie es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Jordielnino schrieb:

By the way...was ist eine DiCaprio Ejakulationsleiter??? Nirgends im Forum gefunden...

Eskalationsleiter, damit's überhaupt zur Ejakulation kommt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok an die Profis hier:

komme grad vom Date und ich denke ich habe es vermaselt, vielleicht kann man es noch retten?

Ok, lief folgendermasen ab:

Treffpunkt war 17:00 (ich kam pünktlich so wie es sich gehört, bis 17:15 war sie nicht da und da rufte ich mal an und sie nahm nicht ab, schrib dannach aber auf whats app das sie gleich kommt. 17:20 war sie dann da, haben uns begrüsst mit kuss auf wange. dann habe ich gleich gesagt das sie das gutmachen kann in dem sie mir ein Drink ausgibt, sie stimmte zu.  Ok haben trinken bestellt, ich wasser und sie ein Cocktail. Haben uns über vieles unterhalten ich fragte noch ob sie schon Tinder Dates hatte usw. wie viele Beziehungen und dieser ganze kram und dann noch über Beruf und allgemeine Themen. Sie hatte Tattoos und hat mir alle erklärt, 2 hatte sie auf dem Bauch welche mir auch zeigte nachdem ich das aufforderte (gutes zeichen eigentlich) ...bis jetzt liwfs eigentlich ganz gut denke ich mal, dann als wir fertig getrunken haben, gingen wir spazieren, habe sie immer leichte berührt hatte aber nicht ihre hand gehalten oder so. dann sah ich eine Bank und sagte, lass uns da hinsetzen, sie willigte ein.

Dann habe ich Ihr Nacken massiert (habe bei der Bar gesagt das ich momentan als Physiotheeapeut arbeite und massiere) ca. 3 min lang (war die aktion creepy?) dannach habe ich meine Arme um Ihre Schultern gelegt und dann war diese Stille....ich dachte soll ich jetzt küssen? (wir glotzen aber auf den Fluss, daher dachte ich lieber abwarten) dann fragte sie mir nach dem peinlichen schweigen wann ich anfange zu arbeiten, ich antwortete darauf "was für eine langweilige frage" sie lachte, schliesslich sagte ich ihr um 7:00, dann fragte ich ob sie noch wissen will wann ich mittagspause habe (natürlich ironisch) sie lachte und fragte dann nochmals irgend eine andere unnötige frage die ich nicht mehr in erinnerung habe. SO jetzt kommt das wichtigste am ganzen Date. Ich sagte dann "war das jetzt deine letzte langweilige frage und können nun endlich rummknutschen?" ich bewegte mein lippen auf ihre zu aber sie blockte ab und sagte das sei ihr noch zu früh. und ich idiot antwortete nach 3 sekunden "und jetzt?" aber mehr ironisch gemeint und sagte dann anschliessend irgendwie ob sie so eine ist welche mehr zeit braucht? ja und irgendwie war dann wieder diese stille und bla bla , dann habe ich sie noch später fotografiert mit ihrer kamera und sie mich und dann noch ein paar bilder zusammen. dann habe ich gesagt ja komm lass uns gehen ist schon ziemlich spät, dann liefen wir zu unseren autos. naja verabschiedeten uns mit wangenküssen...und ja..irgendwie habe ich ein komisches gefühl, ich würde sie sehr gerne wieder treffen, habe aber das gefühl sie nicht das sie nicht auf den kuss eingegangen ist, wiederum aber hatten wir schon körperkontakt und auch viel gelacht.

 

Was soll ich nun machen, wie würdet ihr vorgehen, ist da noch was zu retten? was habe ich gut und was falsch gemacht? 

Sorry für die Rechtschreibung, ist halt scheisse mit Handy zu schreiben.

 

Danke Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> @Jordielnino bitte nicht zwei Threads zum selben Date fahren. Da es da ein Date gab, gehört der in Konkrete Verführungssituationen. Bitte dort weiter:

Ich mache hier so lange zu.<\>

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.