5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.... ich hab' mal wieder ein unsinniges Thema, das mich aber tatsächlich interessiert:

...hatte irgendwie noch nie auch nur irgendwas (nichtmal küssen oder sonstwas) mit einem "Mittelpunkt"-Mädchen, einem, das "laut" ist, gerne und ständig uter Menschen und so weiter. Also das hat gar nicht so vie mit Attraktivität zu tun und auch weniger mit der Zahl der Angebote, denk' ich. Es is' nur irgendwie so, dass ausnahmslos alle Mädels, mit denen ich was hatte, keine Menschen waren, die sich in einer Gruppe hingestellt haben, alle unterhalten haben, gerne auf der Bühne gestanen sind und irgendwelchen Stuss gesungen haben, gerne im Rampenlicht und im Zentrum der Aufmerksamkeit gestanden sind ...

Das heißt auch nicht, dass die grundsätzlich unsicher waren. gewisse Unsicherheiten hat jeder, klar. Und je besser man ein Mädel kennt, desto mer Unsicherheiten kennt man. Aber im Grunde, waren die da alle mehr oder weniger durchschnittlich (vielleicht ein kleines bisschen sicherer,... außer meiner letzten Freundin, die war normal,... hat aber auch allgemein oft den Rückzug gesucht und hat mich entweder früher heim geschleppt oder - und dafür bin ich ihr sehr dankbar - is' völlig ohne stress, Vorwürfe oder sonst irgendwas alleine heim, während ich noch geblieben bin).

...und ich find' die Mädels waren ach alle cool, war immer schön und so. Aber ich fand Mädels, die gern im Mittelpunkt stehen, die Stimmung machen (und sich nicht bloß anstecken lassen), die energiegeladen herumspringen und bei Konzerten "Whooooooooo" rufen eigentlich immer ziemlich cool.

Hat auch weniger mit "Aktivität" zu tun. Meine letzte hat mich damals angegraben und is' mir dann heim nachgerannt und die davor hatte 100 Jobs Praktika und Pläne im Leben. Aber irgendwie waren alle doch der Tendenz nach eher auf daheim kuscheln und sowas aus. So richtige Party-Mädels wollten irgendwie nie was von mir. 😞

...euh, how come? Und wenn ich jetzt doch mal sagen würde, ich würde diese Pick Up Zeug "ausprobieren" ... worauf müsste ich dann bei solchen Mädels achten?

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist bei mir genau umgekehrt. Game da aber nicht bewusst drauf. Viel interessanter fand ich für mich aber die Frage, warum ich immer mit diesem Typ Mädel "ende". Da könntest du mal drüber nachdenken. Denn irgendwie selektierst du da drauf. Und das vermutlich durch mehr als nur "die stehen anderen halt nicht auf mich". Und das hat wiederum Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werter TE

Bei Attention Whores musst Du genau damit spielen:

Aufmerksamkeit und dessen Entzug, Push & Pull, Komplimente & Negs, Comfort und Cold Reads etc.

Schau da mal in den Annalen des Forums nach, da gab es doch ein paar Sachen dazu, wenn ich mich recht erinnere.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, LeDe schrieb:

Bei Attention Whores musst Du genau damit spielen:

Aufmerksamkeit und dessen Entzug, Push & Pull, Komplimente & Negs, Comfort und Cold Reads etc.

Ist auch meine Erfahrung.

Frauen, die sehr laut sind, wollen Aufmerksamkeit. Für einen Außenstehenden sieht es so aus als bekämen sie doch mehr als genug davon, aber für die Person selbst fühlt es sich umgekehrt an. Sie hat immer das Gefühl gar nicht wahr genommen zu werden, wenn sie nicht permanent laut ist.

Solche Frauen werden aufgrund ihrer Schauspielerei häufig nicht richtig ernst genommen. Daher muss auch das Game darauf zielen. Das tun, was keiner macht: ruhig und besonnen mit ihr reden. Sie reden lassen und immer wieder interessiert nachfragen und vor allem: sie ernst nehmen. Wenn man diese Dinge dosiert einsetzt, macht das solche Frauen ziemlich schnell süchtig. Und wenn es ernst gemeint ist auch glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Merci mal für die Antworten.

vor 3 Stunden, Patrick B schrieb:

Denn irgendwie selektierst du da drauf. Und das vermutlich durch mehr als nur "die stehen anderen halt nicht auf mich". Und das hat wiederum Gründe

Hm,... wenn ich so drüber nachdenk': ich hasse Konkurrenz. Weniger deshalb, weil ich Schiss hab', abzustinken (klar, das hab' ich schon auch; is' ja mehr oder weniger normal), sondern v.a. weil ich mich nicht "anstellen" will. In der Schlage stehen, bis ich auch mal meine 10 Minten hab' und dann auf ihr Urteil warten darf. Das is' mir echt zu doof. Und klassische Party-Mädel sind ja recht oft von Trauben belagert. Aber nicht immer, schon klar. Gibt auch Menschen, die gern "whoooo" schreien, ohne das jemand hinschaut. Aber joa, vielleicht kommt's daher, dass mir solche Mädels zwar auffallen, ich die aber in den seltensten Fällen überhaupt kennenlern'. Und daher, dass ich nicht tanze. 🙄

Aber ich werd' eure Antworten mal im Hinterkopf behalten. Wenn's in den Analen des Forum was dazu gibt, bin ich denkbar für konkrete Tipps. Mittlerweile sind diese Analen ja doch recht umfangreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.