Möchte versauteren Sex

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Vor kurzer Zeit habe ich einen Thread gestartet:

Das Problem von da hat sich gelöst - ich spüre viel mehr Zuneigung von ihr.

Nun Frage ich mich, wie bekomme ich sie noch etwas versauter. :wub:

Ich habe bedenken, dass ich sie überfordere und sie sich wieder zurück zieht. 

Ich hätte einfach gerne solche Szenarien: Ich komme nachhause sie warten bereits in Dessous auf mich und fängt wortlos an mir einen zu blasen :shok:

Meine Überlegung ist, ob ich mit ihr direkt reden soll und ihr mehr von meinen Fantasien erzählen soll und mal abstecken was ihr auch gefallen könnte. Ich habe solche Fantasien schon öfter beiläufig erwähnt, was mit einem "Ach Jeff...." dann abgetan wird.

Oder habe ich einfach zu viele Pornos gesehen und erwarte mir da zu viel :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht reden, sondern machen.

Übernimm die Führung und zeige ihr was du willst. Dabei ist allerdings sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt. Schau wie sie reagiert und ob sie bereit ist sich darauf einzulassen. Finde raus was sie mag, dann hast du schon mal eine Basis von der aus du starten kannst.

Es gibt allerdings Dinge die manche Frauen partout nicht machen wollen. Dann musst du das einfach akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taten>Worte

Leg ihr die Dessous/ Kleidung raus, Zettel dazu mdB dich heute Abend damit zu empfangen.

Heimkommen, nicht sprechen, sie an den Haaren auf die Knie zwingen und dir einen blasen lassen, anschließend bewusstlos vögeln.

Zwei Möglichkeiten:

1. Ihr gefällt es 

2. Zack..... Single.... Aber Du weisst woran Du bist ;-)

 

just my 2 cents

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem nicht reden machen, dachte ich mir schon.

Ich kenne sie schon sehr gut. Sie steht schon darauf im Bett dominiert zu werden. Eine Überlegung war z.B. mit ihr mal neue Dessous shoppen zu gehen. - Wink mit dem Zaunpfahl :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Arthas_Menethil schrieb:

2. Zack..... Single.... Aber Du weisst woran Du bist ;-)

 

Puh - dafür Single :-D Niemals! :-D

Aber interessante Idee. Bin mir nur nicht sicher ob sie es macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ein Codewort mit auf den Zettel, dann kann sie das ganze jederzeit stoppen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, comet123 schrieb:

Puh - dafür Singl:-D Niemals! :-D

Wenn der Sex nicht dem entspricht was ich haben will, warum dann mit ihr zusammen bleiben? Unterdrückte Fantasien holen dich kurz über lang irgendwann ja doch ein.

 

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, comet123 schrieb:

Ich hatte dich falsch verstanden. Ich dachte du meinst, dass sie dafür mit mir Schluss machen könnte.....

@comet123 da hast du mich absolut richtig verstanden! Das Risiko besteht.

 

just my 2 cents

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Arthas_Menethil schrieb:

@comet123 da hast du mich absolut richtig verstanden! Das Risiko besteht.

 

Ok - kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen das sie dafür mit mir Schluss machen würde. Eher, dass sie die Dessous einfach nicht anzieht. Spätestens dann weiß ich ja das es nicht wie gewünscht ankam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ne gute Idee, gehe doch einfach mal ihr Shoppen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie da nicht mitmachen würde. Kannst du ihr ja auch gut zum Geburtstag oder ähnliches schenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Thema bin ich ausnahmsweise der Meinung, dass Worte viel leisten können. Du möchtest dass sie dich halbnackt erwartet? Dann sag ihr das: "ich würde gerne mal mit Dir ..." oder "ich fände toll wenn Du ...". Geht doch recht einfach ein paar Fantasien in ihren Kopf zu pflanzen.

  • LIKE 2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Hexer schrieb:

Bei diesem Thema bin ich ausnahmsweise der Meinung, dass Worte viel leisten können. Du möchtest dass sie dich halbnackt erwartet? Dann sag ihr das: "ich würde gerne mal mit Dir ..." oder "ich fände toll wenn Du ...". Geht doch recht einfach ein paar Fantasien in ihren Kopf zu pflanzen.

Genau so solltest du es machen. Sag ihr bzw wenns Dir leichter fällt dann schreib ihr was du gerne machen willst. Erklär ihr wie toll du das findest / wie geil dich das macht und dann schau wie sie reagiert. Ist doch eigentlich kein Problem dem Partner mal einen Wunsch zu erfüllen (sofern es für den eigenen Geschmack nicht zuuu extrem wird ). Zusammen Wäsche einkaufen gehen und los gehts 👍

Vielleicht ergibt sich so ja auch irgendetwas das sie schon immer tun wollte..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.