Lya

Member
  • Inhalte

    353
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.932

Lya gewann den letzten Tagessieg am Oktober 1

Lya hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

354 Bereichernd

3 Abonnenten

Über Lya

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

987 Profilansichten
  1. Ich liebe meinen Staubsaugerroboter ❤️ Man kann damit ganz wunderbar die Zeit überbrücken, bis die Putzfrau kommt.
  2. Lya

    Hässlich als Frau

    Äh ja. Ist eigentlich normal das Männer sowas machen. Mal unabhängig davon ob die ne Ltr mit einem wollen oder nicht. Tische im Restaurant bucht die jedes Tinder Date. Aber gut. Abwarten, nicht das es dann so wird wie bei deiner letzten "Ltr" die du hattest und der Mann nichts davon wusste.
  3. Ich glaube nicht das sie dich nicht attraktiv findet! Die wäscht doch nicht deine Wäsche, macht dir Kaffee, versucht es dir recht zu machen, wenn du sie um was bittest, wenn die dich unattraktiv findet! Ihr habt Sex nur ist der nicht gut. Kannst du den sagen was du willst? Du sagst doch sie spiegelt dich, macht sie das beim Sex nicht? Wenn du früher eher eine komische Einstellung hattest, hat sie evtl. wirklich Angst das du sie verurteilst. Da musst du Führung übernehmen, einfach mal machen. Bisschen Konkurrenz, ohne existenzielle Ängste bei ihr auszulösen, kann man schon machen. Die Frau jetzt zu betrügen, wenn sie sich eh nicht wohlfühlt in ihrer Haut, weil sie dein Baby bekommen hat, ist sicherlich nicht zielführend. Und scheiss mal auf den ex, sie ist mit dir und das wird auch seinen Grund haben.
  4. Ich finds es ein bisschen heftig wie sehr das ganze hier pathologisiert wird. Ich finde der TE wirkt ganz normal und reflektiert. Seiner Frau werden Sachen unterstellt, die ich hier aus keinem Beitrag rauslesen kann. Sucht einen Provider, hat ihn an den Eiern und Sex gibt's nie mehr, Drama, kein eigenes Leben, das Kind ist womöglich vom Ex. Vielleicht solltet ihr alle mal aufhören eure Urängste auf diese Beziehung zu projizieren? Ich glaube das es eine ziemliche Herausforderung ist für eine Beziehung Kinder zu bekommen. Wenn man da nicht aufpasst verliert man sich. Lebt irgendwann wie Bruder und Schwester, alles dreht sich um die Kinder. Und da muss man früh genug dagegen steuern. Sei froh das du davor Angst hast und handelst. So habt ihr gute Chancen das hinzubekommen. Ich finde es auch nicht schlimm, dass ihr viel darüber redet. Ich behaupte sogar, dass ist das wichtigste überhaupt. Ich finde man merkt, von dem was du schreibst, dass ihr euch liebt, aber jetzt gerade struggelt. Wäre ohne Baby wahrscheinlich nach 2jahren Beziehung auch gekommen. Mit Baby ist das halt echt ne Nummer. Konnt ihr euch vorstellen, dass sie auch ein paar mal die Woche zum Sport kann und du passt auf das Baby auf. Würde ihr wahrscheinlich helfen sich bald wieder wohl zu fühlen. Wenn sie dir sagt das sie dich toll findet, warum glaubst du ihr das dann nicht? So ein Säugling zieht wahrscheinlich einiges an Emontionaltät. Das du jetzt weniger bekommst.
  5. Lya

    Hässlich als Frau

    Google das beides einfach mal. Da findest du für beides was. Das geht. Du hast dann keine Stubsnase oder einen anderen Kiefer, aber den Hocker bekommt man weg und die Lippe runter. Und poste hier bloß kein Foto, hier sind viele Würstchen unterwegs, denen es Spass machen würde auf dich einzukloppen.
  6. Lya

    Hässlich als Frau

    Botox für das Gummy smile und hyaluron für die Nase? Sind ein paar hundert Euro ein, zweimal im Jahr. Und eben keine heftigen Eingriffe. Die Veränderungen werden nicht so groß sein, aber du würdest dich evtl. schon wesentlich besser fühlen. Wobei ich eher annehme das es für dich schlimmer ist, als es in Wirklichkeit ist. Was sagen Leute in deinem Umfeld?
  7. Ich habe keine Kinder aber Stiefeltern. Also Eltern getrennt als ich ein Kind war und beide haben wieder geheiratet. Meine Eltern waren immer meine Eltern und die neuen Partner, mit denen ich dann ja auch zusammen gelebt habe, wurden mit den Jahren dann zu Bezugspersonen. Ich will beide nicht missen in meinem Leben. Ich liebe die, wenn mal was mit denen sein sollte bin ich für die genau so da, wie ich es für meine Eltern wäre. Eigentlich mussten die weniger machen um ne Tochter zu haben, als meine leiblichen Eltern. Weil die stressigen Aufgaben trotzdem meine Eltern erledigen mussten. Irgendwie kenne ich auch ziemlich viele Leute bei denen sich die Eltern irgendwann mal getrennt haben. Kinder werden in meiner Familie aber auch nicht als Last gesehen und ne Trennung nicht als Charakterschwäche. Ist traurig und passiert in den besten Familien. Das Leben geht weiter. Tut mir mega leid für dich, dass dir niemand Optimismus mit auf deinen Weg gegeben hat.
  8. Hä? Weil du zwei Beziehungen hattest soll ich dich ignorieren? Ist halt auch schwer um dich drumrum zukommen. Mit deiner Omnipräsenz.
  9. Ach Mädel du bist seit Jahren mit zig Accounts in diversen Foren unterwegs, immer mit dem Problem das Männer relativ schnell keinen Bock mehr auf dich haben und du überhaupt nicht verstehen kannst warum. Jetzt holst du als Waffe meinen Thread, indem ich struggle nach dem Ende meiner 10jährigen Beziehung hervor, um dich besser zu fühlen. Du bist echt einfach unsympathisch.
  10. Mich unterhalten, sich gegenseitig necken, zuhören, nachfragen, Händchen halten, rumknutschen, lachen. Ich sage auch wenn ich anderer Meinung bin, ist aber noch nie in ner Diskussion ausgeartet oder in "tough talk". Vielleicht haben wir aber auch unterschiedliche Wahrnehmungen, was Diskussion bedeutet.
  11. Kommt halt auf die Dosis an. Wenn sowas immer mal wieder einfließt über mehrer Dates verteilt, lernt man jemanden auch kennen. Du bist aber kein Mann und wie Männer so ticken scheint ja für dich ja auch ein unlösbares Mysterium zu sein. Das ist natürlich das was sich jeder Mann wünscht beim Date. Tough Talk...
  12. Naja keine Ahnung, vielleicht bin ich auch einfach ne geistlose, bisschen dumme Frau auf RTL2 Niveau, weil ich nicht das Bedürfnisse habe über den sinnvollen Aufbau von PowerPoint Präsentationen mit meinem Date zu diskutieren. Und kann dir deshalb nicht folgen.
  13. Naja ich habe mich darauf bezogen, dass in der Kennenlernphase irgendwelche Diskussionen ausbrechen über "inhaltliche Themen". Ja ok...
  14. Ja gibt natürlich nichts dazwischen. Sag wir's mal so, wenn man einigermaßen schlau ist, merken Männer das. Oder Menschen allgemein. Da muss ich nicht mit wissenschaftlichen Themen einen auf Deep machen. Gibt halt auch interesanntere Themen, wenn sich gerade kennenlernt.
  15. Aber was sind denn das für inhaltliche Diskussionen? Redet ihr dann über Politik? Über die Arbeit? Männer screenen halt auch. Und du bist bei den Männer anscheinend raus, die du gerne hättest. Schonmal dran gedacht, dass deine Männer in Führungspositionen, keinen Bock auf Diskussion haben, weil sie das eh den ganzen Tag auf der Arbeit haben? Männer Mitte dreißig, mit Erfolg durchschauen dich doch. Lerne die Männer doch einfach mal kennen, ohne innerhalb von 2.5 Dates anhand von shittests entscheiden können zu müssen, ob der ein Alpha ist oder nicht. Inhaltliche Themen, Diskussionen, Standpunkte vertreten usw. kommt früh genug.