3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, IchbinLothar schrieb:

Ich wurde ab und an kurz stutzig da sich mich manchmal bro genannt hat, worauf ich aber nicht weiter eingegangen bin (shittest?)

Was ist daran ein Shittest? Wenn mich eine Frau "Bro" nennen würde, dann hätte es sich schon erledigt.

Zuerst einmal verstehe ich den gesamten Text kaum, da dieser echt durcheinander geschrieben ist. Mal erzählst du, du hast bei ihr geschlafen und dann am nächsten Nachmittag kamst du betrunken irgendwo hin, wo sie dann mit einem Kumpel Sex hatte...?

Zu dir: Du verhälst dich als wärst du der kleine eifersüchtige Junge, der seine Freundin beschützen möchte. Sie ist 17, jung und will Sex. Ihr lagt zusammen im Bett und anstatt sie zu ficken, schläfst du neben ihr ein. Sie war horny, du am nächsten Tag nicht da und sie hat sich wen anders gesucht. Du hast das Feuer entfacht, an dem sich wer anderes aufgewärmt hat.

Zu deiner Frage: Weniger schreiben, mehr machen. Lass dein "Weniger Aufmerksamkeit"-Ding und treff dich mit ihr und besorg es ihr.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne respektlos erscheinen zu wollen, Dein letzter Thread lautete:

 

Ihr seid 17, weder ist sie eine Frau, noch bist Du ein Mann. Biologisch, ja. Emotional? Nein.

 

Verstehe mich nicht falsch, ich mag Deinen emotionalen, frischen Übereifer. Aber ihr beide habt zwischengeschlechtlich quasi nichts erlebt. Nichts in Eurem sexuellen Leben hatte bisher eine Bedeutung. Keine Frau hat Dir jemals gesagt, dass sie glaubt sie wäre schwanger. Vermutlich hat nicht mal eine drei Tage vor der Periode gesagt, diese würde ausbleiben.

Ich bin bei @Puzl: Dein Text ist nur eine Ausprägung Deiner inneren Zerrissenheit. Lass mal den Alpha-Nullshit (kein Schreibfehler) weg und sag uns, was genau dein Problem ist. Du solltest und darfst auch gern so ausufernd schreiben, aber ich geb dir einen Tipp: "Was man nicht in zehn Sätzen sagen kann, ist es nicht wert in 100 gesagt zu werden." Also, halte dich kurz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.