57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems: Eskalation wird weniger
6. Frage/n

 

Hallo,

Ich bin was Frauen anbetrifft nicht ganz unerfahren in den letzten 1,5 Jahren hatte ich mit gute 30 Frauen einen FC. Da war von ONS, F+, FB und längerfristigem (eher Richtung Beziehung) alles dabei.

Auch die Frauen selbst, waren bunt gemischt, alle ziemlich hübsch und auf den ersten Blick interessante Frauen, jedoch von Yes-Girl bis zu richtig harten Nummern alles dabei. Generell aber standardmäßige Eskalation (1-2 Dates Berührungen +KC ) und meistens FC beim 3-4 Date - ONS ausgenommen.

Nun bin ich an eine geraten, wo ich irgendwie verwirrt bin wie ich das deuten soll. Sie ist hübsch, intelligent und wir passen in vielerlei Hinsicht gut zusammen - nun kommt aber das ABER.

Wir haben tatsächlich Rückschritte in Sachen Eskalation gemacht, was ich einfach noch nie vorher hatte!

  1. Date = Fitnessstudio -> Eskalation in Sachen Berührungen also ziemlich easy
  2. Date = Spontan in der Stadt -> Viel Lachen, guter Flow. KC geblockt
  3. Date = Ausflug -> Guter Vibe, Date endet mit KC
  4. Date = Ausflug (mit Chance bei mir zu Hause zu landen) ->

Beim letzten Date war der Vibe an sich gut. Sie hat mich allerdings nicht mit Kuss begrüßt, weil sie sich direkt weggedreht hat bei der Begrüßung und Umarmen wollte. Nix bei gedacht und nicht aus dem Konzept bringen lassen. Während des Dates habe ich immer mal wieder versucht mich zu nähern, allerdings immer Erfolglos. Erfolglos meint hier, dass ich gemerkt habe, dass sie einerseits wenig zurückgegeben hat und andererseits immer wieder Kommentare gemacht hat, die zumindest andeuten, dass sie es nicht wollte. Beispiel: Bei Location Wechsel setze ich mich neben sie und sie sagt direkt: "Setzt du dich jetzt echt neben mich" ich hab nur geantwortet mit grinsen: "Klar auf dieser Seite ist die Aussicht doch viel schöner, wenn wir schon hier oben auf dem Berg sind." Sie hat sich auch währenddessen leicht von mir weggesetzt. Generell war das Gespräch aber gut und witzig. Am Ende wurde dann wieder ein KC geblockt.

WhatsApp Schriftverkehr ist in der Regel um Dates auszumachen oder eher lockeres/belangloses (alle 1-2 Tage). Sie schreibt mich jedoch meistens von sich aus an.

Generell lässt sie durchklingen, dass sie viel Zeit braucht und sich  schnell eingeengt fühlt, zumindest war das bei ihrem letzten Typen so. Sie hat auch gesagt, dass es ihr schwer fällt sich Fallen zu lassen.

Ich fahr halt bei sowas meine Linie, aber leicht nach unten kalibriert, was Eskalation angeht. Allerdings bin ich verwirrt was das zu bedeuten hat. Ich frag mich grad, ob ich auf einem anderen Stern lebe, aber in meiner Welt sollte man sich beim 4.  wenigstens etwas mehr rummachen bzw. sich locker berühren zu können?! Klar sie hat sehr konservative Werte, dass kam schon durch. Aber ich merk halt selbst, dass mir irgendwie was fehlt. Ich bin ein relativ emotionaler Mensch und irgendwie kommt mir das alles sehr Unterkühlt/Distanziert rüber, als ich dann gestern nach dem Date drüber nachgedacht habe.

Ich würde gern mal eine Meinung von außen hören und vor allem, wie Ihr weiter verfahren würdet. Wenn ich mich nicht melde, kommt wsh. In den nächsten Tagen ein klassischer Orbiter Ping. Sollte ich den wirklich mal komplett ignorieren? Habe aber nicht das Gefühl, dass mich Sturheit hier weiterbringt.

Ich hab ja geschrieben, dass es grundsätzlich mit den Frauen läuft und ich eigentlich keine Probleme habe. Passt die Frau einfach nicht zu mir, oder hat sie innerlich irgendwelche Blockaden - oder irgendwelche Fehler in meinem Game? Hier einen auf Nice-Guy zu machen und mich zu verstellen hab ich aber auch keine Lust drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was willst du hören? Ich denke die Dame ist nicht dein Mädchen. Warum auch immer braucht sie offensichtlich mehr Zeit. Davon abgesehen hätte ich glaube ich die Dates etwas anders struckturiert, sodass es einfach etwas schneller geht. Du musst halt irgendwo ein bisschen effizient screenen und kannst nicht mit jeder Dame 4 Dates haben, bis es mal läuft. Vielleicht ist Madame auch nicht komplett von dir überzeugt, ansonsten wäre wohl schon mehr passiert, mag aber auch sein das sie wirklich einfach etwas konservativer ist oder eben eine Mischung aus beiden. 

Vielleicht sieht sie auch, dass du in ihr nicht unbedingt etwas besonderes siehst. Ich durfte so die Erfahrung machen, dass Frauen so etwas meistens von einem Wollen. Gleichzeitig musst du aber klar machen, dass du dich nicht ewig mit ihr treffen wirst, wenn nichts läuft. 

Ich glaube mir wäre sie spätestens ab dem zweiten Date etwas zu sehr auf den Sack gegangen und dann Ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wenn‘s vorher 30mal geklappt hat und hier nicht, dann liegt‘s wohl eher an ihr als an Dir. Passt vielleicht einfach nicht. Wenn sie um jede körperliche Nähe so ein Bohei macht, dann rechne mal nicht damit, dass das nach nem ersten Kuss alles plötzlich ganz einfach wird. Ich würd‘s dann auch bleiben lassen.

Falls Du doch dran bleiben willst: fahr Deinen Invest zurück und schau, ob Du ihren Jagdtrieb wecken kannst. Prinzessinnen kommen oft nicht gut damit zurecht, wenn sie sich zurück gewiesen fühlen. Wird aber anstrengend bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, botte schrieb:

Wenn‘s vorher 30mal geklappt hat und hier nicht, dann liegt‘s wohl eher an ihr als an Dir. Passt vielleicht einfach nicht. Wenn sie um jede körperliche Nähe so ein Bohei macht, dann rechne mal nicht damit, dass das nach nem ersten Kuss alles plötzlich ganz einfach wird. Ich würd‘s dann auch bleiben lassen.

Falls Du doch dran bleiben willst: fahr Deinen Invest zurück und schau, ob Du ihren Jagdtrieb wecken kannst. Prinzessinnen kommen oft nicht gut damit zurecht, wenn sie sich zurück gewiesen fühlen. Wird aber anstrengend bleiben.

Es wurde ja nach dem ersten Kuss (3. Date) tatsächlich nicht besser... Ich glaub ich muss wirklich mal in mich gehen und schauen, ob mir das - wie du schon schreibst - nicht zu viel Zinnober ist.

Ich sollte mich aber dennoch auch mal Fragen, ob ich nicht vielleicht zu sehr Fuck-Boy Image ausstrahle/lebe und bei genau diesem Typ Frau nicht landen kann. Ich hab es die letzte Zeit auch öfter von Frauen die ich approached hab gesagt bekommen - meistens aber dennoch die Nummer bekommen im weiteren Verlauf.

Den Punkt von @Marquardt mit dem screenen und Dates anders strukturieren find ich grundsätzlich interesssant, geht aber grade in genau eine andere Richtung, von dem was ich will. Ich hatte nämlich schon das Gefühl abzustumpfen. Ich verbring auch gern Zeit mit ihr und mache eigentlich generell nur Sachen oder Locations auf die ich auch Bock hab. Die Frau ist dann halt der Zusatzgewinn. Also ich trauere der zeit jetzt nicht direkt nach.

Interessant finde ich auch, dass du den Punkt mit dem "Besonders Sehen" ansprichst, was wieder was mit dem Thema zu tun hat, bei dem ich mich derzeit etwas Hinterfrage/Reflektiere. Sie hat auch 1-2 schon Andeutungen gemacht, dass man ihr schon zeigen muss, dass Man(n) sich für sie interessiert.

 

Aber Danke für den Input Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten 4 Jahren hatte ich mit keiner was, wenn beim 4. Date noch nichts lief. Irgendwo muss man sich da auch selber Regeln setzen. Soll 10 mal treffen bist zum Sex dein neuer Standard werden?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Marquardt schrieb:

in den letzten 4 Jahren hatte ich mit keiner was, wenn beim 4. Date noch nichts lief. Irgendwo muss man sich da auch selber Regeln setzen. Soll 10 mal treffen bist zum Sex dein neuer Standard werden?

Du hast Recht. Eine Chance bekommt sie noch, wenn da nicht mehr Eskalation drin ist und schlimmsten Falls sogar wieder der Kuss geblockt wird, dann ist die Sache durch.

Danke!

Interesssant ist auch: Wenn ich mit anderen Freunden drüber rede, sagen die, dass ich mir da mal kein Kopf machen soll. Das wäre doch völlig normal und sie haben ihre jetzigen Beziehung lange gedated bevor was lief. Letztlich war ich nicht unerfolgreich, was Frauen angeht, aber andereseits denk ich manchmal mit PU lebt man in einer Filterblase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt als Mann möchtest du an sich Sex so früh wie möglich, weil es das größte Investment von einer Frau ist. 
Wenn du erst nach 20 Dates Sex mit ihr hast, dann bist du wohl nichts besonderes für sie. Glaubst auch nicht das sie mit allen 20 Dates bis zum Sex wartet. 

Und wenn sie das macht, dann ist sie wohl eher die unsexuelle, denn Frauen denen Sex gefällt warten normalerweiße damit nicht allzu lange, wenn sie jemanden kennenlernen der ihnen auch gut gefällt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Marquardt schrieb:

Wie gesagt als Mann möchtest du an sich Sex so früh wie möglich, weil es das größte Investment von einer Frau ist. 
Wenn du erst nach 20 Dates Sex mit ihr hast, dann bist du wohl nichts besonderes für sie. Glaubst auch nicht das sie mit allen 20 Dates bis zum Sex wartet. 

Und wenn sie das macht, dann ist sie wohl eher die unsexuelle, denn Frauen denen Sex gefällt warten normalerweiße damit nicht allzu lange, wenn sie jemanden kennenlernen der ihnen auch gut gefällt. 

Du hast recht. Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob sie das bei allen so macht. Ich vermute es, weil sie halt erzählt hat, dass ansonsten die Typen sehr klammern und übermäßig viel Investieren, was mich an meine AFC Zeit zurückerinnert, weil ich da auch dachte mit extrem viel Invest solche Situationen zu lösen. Mal von dem Thema abgesehen, ist es halt eine Top Frau bisher, weswegen ich das Spiel vielleicht auch mitgespielt hab (Sex bekomm ich auch unkompliziert am nächsten Tag von meiner FB). Weiß aber auch gleichzeitig wie wichtig das Thema körperliche Nähe/Sex ist. 

Letztlich bringt der Hirnfick jetzt auch nicht viel. Ich werde im passenden Moment ein Date vorschlagen, Eskalieren und sehen was kommt - alles andere führt ja zu nix. 🙂

Ich brauch manchmal einfach jemanden zum Reden/Forum, um selbst zu reflektieren und manche Sachen mal schwarz-auf-weiß zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, botte schrieb:

Wenn‘s vorher 30mal geklappt hat und hier nicht, dann liegt‘s wohl eher an ihr als an Dir.

Wieso? Für ihn ist die Dame etwas besonderes:

vor 4 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Sie ist hübsch, intelligent und wir passen in vielerlei Hinsicht gut zusammen

Haben wir uns da eine kleiner Oneitis eingefangen.

 

vor 4 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Ich fahr halt bei sowas meine Linie,

 

vor 4 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

, aber in meiner Welt sollte man sich beim 4.  wenigstens etwas mehr rummachen bzw.

Wenn deine Welt so ist, dann würdest du sie abschiessen anstatt einen Thread im Forum aufzumachen. Also was willst du? in ihre Welt eintauchen, oder rumjammer, dass die böse Frau geblockt hat. Ansonsten ist nicht entscheidend wie schnell hoch eskaliert wird, sondern dass die Eskaltion weiter nach oben geht.

 

vor 4 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

irgendwelche Fehler in meinem Game?

KC am Ende des Dates. Weshalb nicht früher zum KC angesetzt? Ansonsten würde ich den Game-Fehler im dritten Date suchen.

vor 4 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Beim letzten Date war der Vibe an sich gut.

Beim 4.Date war der Zug doch schon abgefahren. Für eine nachträgliche Game-Analyse völlig uninteressant, was da lief. Beschreibe mal lieber Date 2 und insbesonder Date 3, dann kann man sicherlich noch aus den Fehler lernen. Der KC am Ende des Dates ist übrigens meist kein gutes Omen.

vor 2 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Du hast Recht. Eine Chance bekommt sie noch, wenn da nicht mehr Eskalation drin ist und schlimmsten Falls sogar wieder der Kuss geblockt wird, dann ist die Sache durch.

Ein weiteres Date wäre für mich Zeitverschwendung und unnötiger Hirnfick. Deine Oneitis bessert sich dadurch bestimmt nicht. Was erwartest du dir vom 4. Date? Legt du so viel wert darauf, dass sie dir im persönlichen Gespräch bestätigst, dass du in der Friend-Zone gelandet bist. Spätestens nach dem 4. Date sollte dir klar sein dass der Käse gegessen ist.

 

Wenn es mit der Eskaltionsleiter plötzlich wieder abwärts geht, dann gilt:

Ab in den Ex-Back-Thread (grins).

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du e schon 30+ Frauen geklärt hast wieso machst du dir bei der einen so den Kopf. Ihr passt ja nichtmal zusammen wie du sagst - Sie kühl und du sehr emotional.

Vorallem nach sowas: "Setzt du dich jetzt echt neben mich"  + KC  block. Oder war das ein Firmenausflug und du wolltest vor versammelter Mannschaft rummachen?

 

Wenn du noch dranbleiben willst fahr den invest zurück denn glaub mir das hilft mehr als jetzt vollgas zu geben. So verhält sich aufjedenfall keine Frau die Bock auf dich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, wernerd schrieb:

Wieso? Für ihn ist die Dame etwas besonderes:

Haben wir uns da eine kleiner Oneitis eingefangen.

 

 

Wenn deine Welt so ist, dann würdest du sie abschiessen anstatt einen Thread im Forum aufzumachen. Also was willst du? in ihre Welt eintauchen, oder rumjammer, dass die böse Frau geblockt hat. Ansonsten ist nicht entscheidend wie schnell hoch eskaliert wird, sondern dass die Eskaltion weiter nach oben geht.

 

KC am Ende des Dates. Weshalb nicht früher zum KC angesetzt? Ansonsten würde ich den Game-Fehler im dritten Date suchen.

Beim 4.Date war der Zug doch schon abgefahren. Für eine nachträgliche Game-Analyse völlig uninteressant, was da lief. Beschreibe mal lieber Date 2 und insbesonder Date 3, dann kann man sicherlich noch aus den Fehler lernen. Der KC am Ende des Dates ist übrigens meist kein gutes Omen.

Ein weiteres Date wäre für mich Zeitverschwendung und unnötiger Hirnfick. Deine Oneitis bessert sich dadurch bestimmt nicht. Was erwartest du dir vom 4. Date? Legt du so viel wert darauf, dass sie dir im persönlichen Gespräch bestätigst, dass du in der Friend-Zone gelandet bist. Spätestens nach dem 4. Date sollte dir klar sein dass der Käse gegessen ist.

 

Wenn es mit der Eskaltionsleiter plötzlich wieder abwärts geht, dann gilt:

Ab in den Ex-Back-Thread (grins).

 

 

 

 

Während man ja hier größtenteils gute Ratschläge bekommt, sieht man in jedem Thread mindestens einen der die Beiträge nicht liest und sein Standard Pickup Gelaber runterrotzt. Diesmal geht der Preis an dich.

Lies doch einmal richtig: Beim 2. und 3. Date hab ich´s vorher schon versucht -> Block, jedoch hat es beim 3. am Ende geklappt. Beim 4. hab ich auch vorher durcheskaliert bzw. es versucht und bekam 2 Blocks. Die Dates gingen jeweils mehrere Stunden. Bei mir sollte die Frage eher lauten ob ich zu sehr pushe.

Das mit der Oneitis find ich auch immer prickelnd. Wie soll man einen Thread aufmachen zu einer Frau wenn man sie nicht beschreibt und sagt warum man sie interessant findet? Ich bin kein blutiger Anfänger mehr und bin der Meinung, dass es eben mehr als Schwarz-Weiß gibt und das ist Kalibrierung, auch von eigenen Standards. Dass dies nur geht, bis zu einem gewissen Grad ist mir klar. Bei mir ists jetzt (falls es ein 5. Date gibt eben erreicht, weil sie eben ansonsten Interessant ist. Aber ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein, weil du es eh nicht verstehst. Generell habe ich immer 3 Damen in der Rotation - mehr schaff ich zeitlich nicht. Manchmal ist halt Wochen/Monatelang keine dabei, die mich mehr interessiert und jetzt ist eben sie dabei. So gesehen hat man immer eine Onitis, wenn man mal eine kennenlernt die mehr taugt. Oder lernst du zu 100% Frauen kennen, die gleiche Einstellungen bzgl. Familie, Werte, Hobbies haben?

Der Thread sollte dafür sein, mal meine Grenzen/Einstellungen zu reflektieren. Ich hab ihn deswegen aufgemacht weil ich eben merke, dass bei mir jetzt mehr oder weniger die Grenze erreicht ist 4. Date ohne wirkliche Emotion/Leidenschaft -> Eine Chance hat sie noch. 

Wo ich mit dir absolut konform gehe, ist genau dass, was mich diesen Thread eröffnen lies. Eskalation sollte sich steigern. Mir ist es mittlerweile nicht mehr so wirklich wichtig ob ich beim ersten, dritten oder sechsten Date vögel, sondern genau was du sagst: Es muss sich steigern

Beim nächsten Date werd ich die Sache sicherlich nicht verbalisieren. Ich werde versuchen zu eskalieren. Wird das geblockt, dann ist der Käse in der Tat gegessen. Ob ich dann in der Friendzone bin, sie sich nicht entscheiden kann, gefühlskalt ist oder Bindungsangst oder whatever hat, interessiert mich nicht so wirklich. Ich war mal ziemlich AFC, deswegen weiß ich, dass mit verbalisieren gar nix geht. 😉

Dennoch danke für dein Input. 

vor 39 Minuten, Hficker schrieb:

Wenn du e schon 30+ Frauen geklärt hast wieso machst du dir bei der einen so den Kopf. Ihr passt ja nichtmal zusammen wie du sagst - Sie kühl und du sehr emotional.

Vorallem nach sowas: "Setzt du dich jetzt echt neben mich"  + KC  block. Oder war das ein Firmenausflug und du wolltest vor versammelter Mannschaft rummachen?

 

Wenn du noch dranbleiben willst fahr den invest zurück denn glaub mir das hilft mehr als jetzt vollgas zu geben. So verhält sich aufjedenfall keine Frau die Bock auf dich hat.

Sie ist eben sehr wechselhaft. Vielleicht ist´s auch einfach mein Ego, was ihr mehr Chancen eingeräumt hat, als sie verdient hat.

Bzgl. Invest: Sie hat natürlich gepingt. Ich bin nicht groß drauf eingegangen. Wenn sie nochmal kommt, mach ich ein Date aus, wie ich es auch sonst machen würde. Hab schon was im Kopf + Logistik. Wenn Sie den Vorschlag schon blockt, dann weiß ich halt vorher Bescheid. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Wieso? Für ihn ist die Dame etwas besonderes:

Haben wir uns da eine kleiner Oneitis eingefangen.

1. Sie ist nichts besonderes, der TE stellt Sie auf ein Podest und das ist ein Problem.

2. Podestdenken ist noch lange keine Oneitis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jaroslaw.Jarek schrieb:

: Beim 2. und 3. Date hab ich´s vorher schon versucht -> Block, jedoch hat es beim 3. am Ende geklappt.

Ja habe ich schon gelesen.

vor 1 Minute, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Diesmal geht der Preis an dich.

Ich habe doch ganz klar gesagt:

vor 55 Minuten, wernerd schrieb:

Beim 4.Date war der Zug doch schon abgefahren. Für eine nachträgliche Game-Analyse völlig uninteressant, was da lief. Beschreibe mal lieber Date 2 und insbesonder Date 3, dann kann man sicherlich noch aus den Fehler lernen.

Die  möglichen Game-Fehler sind  im Date 2 und Date 3 passiert. Aber darauf geht du kein bisschen ein. Motz aber rum, dass du nur Standardgefasel als Antwort bekommst.

vor 18 Minuten, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Der Thread sollte dafür sein, mal meine Grenzen/Einstellungen zu reflektieren.

Oh, dann habe ich deine Intention völlig falsch verstanden. Ich dachte du wollte an deinem Game feilen und aus deinen Fehlern lernen, so dass du beim nächsten LTR-tauglichen HB bessere Erfolge verbuchst.

vor 5 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Ich hatte nämlich schon das Gefühl abzustumpfen.

Naja, dein Game scheint halt auf den schnellen Lay optimiert zu sein.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, H54 schrieb:

Podestdenken ist noch lange keine Oneitis!

Aber der perfekte Nährboden.

vor 32 Minuten, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Generell habe ich immer 3 Damen in der Rotation

Auch das schützt nicht vor einer Oneitis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Sie ist eben sehr wechselhaft. Vielleicht ist´s auch einfach mein Ego, was ihr mehr Chancen eingeräumt hat, als sie verdient hat.

Bzgl. Invest: Sie hat natürlich gepingt. Ich bin nicht groß drauf eingegangen. Wenn sie nochmal kommt, mach ich ein Date aus, wie ich es auch sonst machen würde. Hab schon was im Kopf + Logistik. Wenn Sie den Vorschlag schon blockt, dann weiß ich halt vorher Bescheid. 

Wenn sie invest zeigt probier nochmal ein Date klarzumachen. Bei Absage mit einer schlechtn ausrede NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, wernerd schrieb:

Ja habe ich schon gelesen.

Ich habe doch ganz klar gesagt:

Die  möglichen Game-Fehler sind  im Date 2 und Date 3 passiert. Aber darauf geht du kein bisschen ein. Motz aber rum, dass du nur Standardgefasel als Antwort bekommst.

Oh, dann habe ich deine Intention völlig falsch verstanden. Ich dachte du wollte an deinem Game feilen und aus deinen Fehlern lernen, so dass du beim nächsten LTR-tauglichen HB bessere Erfolge verbuchst.

Naja, dein Game scheint halt auf den schnellen Lay optimiert zu sein.

 

 

 

 

 

Ok, ich versuch´s mal.

Date 1:

Im ersten Date gabs viel Körperkontakt und geflirte, weil ich ihr Schulter-Reha-Übungen gezeigt hab. Insgesamt gute Atmosphäre. Bei etwas tiefgründigen Dinge bzw. privateren Themen hat sie aber direkt geblockt. Hab das auch dann schnell gelassen, Gym ist ja für sowas auch nicht der richtige Ort.

Date 2: 

Spontan in der Stadt getroffen, da wir beide was erledigen muss. Extrem viel Körperkontakt und geflirte. Hab dann einen Kussversuch gestartet sie hat ihn geblockt. Während des Date haben zusammen paar Kleidungsstücke ausgesucht, waren Eisessen und sind ein wenig geschlendert.

Date 3:

Ich hab ihr angeboten mich zu meinem Winzer zu begleiten, weil ich dort eh einkaufen musste. Die Stadt ist nice. Waren was essen, Eisessen und kurz im Park chillen. Dort KC versucht - Block. Vorher hatte ich den Plan, mit ihr auf einen Aussichtspunkt zu gehen und den Sonnenuntergang zu schauen. Tiefe Gesprächsthemen, gute lockere Stimmung - KC geblockt. Sind dann heimgefahren und dann kam es im Auto vor der Verabschiedung zum Kuss. Das war aber fast mehr von Ihr initiiert. Danach immer mal geschrieben und sie war ziemlich on. 

Date 4:

Ähnlich wie Date 3, nur mit Plan danach zu mir auf die Terrasse/Wohnung zu gehen. Bei der Begrüßung direkt weggedreht. Stimmung aber gut. KC wieder geblockt und wie angesprochen körperlich eher distanziert. Wir haben eine Laufdistanz falsch eingeschätzt weswegen wir etwas länger als unterwegs waren als gedacht. Sie meinte dann ihr wird es zu spät wenn sie nochmal mit zu mir kommt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jaroslaw.Jarek schrieb:

. Tiefe Gesprächsthemen, gute lockere Stimmung - KC geblockt.

Also beim 3.Date lese ich nichts davon, mit welchen Kino du den KC vorbereitet hast. Z.B. Haare streicheln, Backe an Backe , Nacken-Kraulen, lässt sie sich von dir mit deinen Händen im Gesicht streicheln, usw.

Bitte mal ausführen wie du den KC vorbereitet hast. Tiefe Gesprächsthemen alleine reichen manchmal nicht für einen KC.

 

vor einer Stunde, Jaroslaw.Jarek schrieb:

 Sind dann heimgefahren und dann kam es im Auto vor der Verabschiedung zum Kuss.

Auch hier ist wieder die Frage, war es eher eine kurze Lippenberührung oder hat sie dir ihre Zunge förmlich in den Hals geschoben?

Wer hat dann das Date abgebrochen?

vor einer Stunde, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Das war aber fast mehr von Ihr initiiert.

Passiert dir soetwas öfters?

vor 1 Stunde, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Danach immer mal geschrieben und sie war ziemlich on. 

Ist normal nach einem KC.

vor 1 Stunde, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Bei der Begrüßung direkt weggedreht.

Da könnte man noch mal diskutieren, ob du richtig kalibriert hast (an den Symptome rumdoktern), aber meiner Meinung liegt der Game-Fehler schon viel früher.

vor 1 Stunde, Jaroslaw.Jarek schrieb:

und sind ein wenig geschlendert.

Hand in Hand oder Arm in Arm. In deinen Report fehlern immer noch entscheidenden Details, was das Kino anbelangt.

vor 1 Stunde, Jaroslaw.Jarek schrieb:

waren Eisessen

Wie sasst ihr? Gegenüber, neben einander? Das sind entscheidende Details. Ich lese immer nur KC Block, aber von Kino gar nichts.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach @wernerd, bisschen weniger theorie würde gut tun. 

Die frau ist bei 4 dates on, flirtet, es läuft, blockt aber immer den KC? 

Möglicherweise ist bei der dame auch einfach was schief gewickelt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, wernerd schrieb:

Also beim 3.Date lese ich nichts davon, mit welchen Kino du den KC vorbereitet hast. Z.B. Haare streicheln, Backe an Backe , Nacken-Kraulen, lässt sie sich von dir mit deinen Händen im Gesicht streicheln, usw.

Bitte mal ausführen wie du den KC vorbereitet hast. Tiefe Gesprächsthemen alleine reichen manchmal nicht für einen KC.

Dachte sowas müsste ich jetzt nicht noch extra schreiben (so ganz unerfahren bin ja ich nicht), aber da du dir die Mühe gemacht hast auch hier mein Input. Haare kraulen, Fangen gespielt, das normale getatsche, kurz im Arm gehalten. Gesicht hab ich glaub ich auch berührt (Nase).

Auch hier ist wieder die Frage, war es eher eine kurze Lippenberührung oder hat sie dir ihre Zunge förmlich in den Hals geschoben?

Wer hat dann das Date abgebrochen?

Hatte schon Damen die waren mehr on, aber der Kuss war gut. Also kein kurzes Bussi sondern länger und intensiv (ohne Zunge). Das Date war quasi am Ende, wir standen auf dem Parkplatz auf dem Ihr Auto stand, mit dem sie nach hause musste.

Passiert dir soetwas öfters?

Nö, würde mich eher so beschreiben, dass ich für schüchterne Mädels zu viel Gas gebe. Initiiere immer. Zumindest fällt mir keine Siuation ein, wo die Frau das mal gemacht hätte-

Ist normal nach einem KC.

Da könnte man noch mal diskutieren, ob du richtig kalibriert hast (an den Symptome rumdoktern), aber meiner Meinung liegt der Game-Fehler schon viel früher.

Vielleicht kams nicht rüber. Ich hätte sie versucht zu küssen, hab aber schon von 1-2m Abstand gemerkt, dass sie sich extrem wegdreht - Das Zeichen war mMn. ziemlich eindeutig.

Hand in Hand oder Arm in Arm. In deinen Report fehlern immer noch entscheidenden Details, was das Kino anbelangt.

Habe ihr im steilen Berg meine Hand angeboten. Arm in Arm wurde abgetan mit: "Wir sind zu geschwitzt/es ist zu warm."

Wie sasst ihr? Gegenüber, neben einander? Das sind entscheidende Details. Ich lese immer nur KC Block, aber von Kino gar nichts.

Wir saßen bis auf einmal beim Essen immer nebeneinander.

 

 

 

 

Ich hab meine Antworten in dein Text eingefügt mit Farbe.

 

vor 13 Minuten, willian_07 schrieb:

Ach @wernerd, bisschen weniger theorie würde gut tun. 

Die frau ist bei 4 dates on, flirtet, es läuft, blockt aber immer den KC? 

Möglicherweise ist bei der dame auch einfach was schief gewickelt. 

Glaube ich auch immer mehr. Nachdem ich drüber geschlafen hab, bin ich ehrlich gesagt relativ wenig motiviert mich nochmal mit ihr zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie hat mich nun für nächste Woche zum Kochen zu sich eingeladen. Ich bin gespannt, ob sie den Termin hält. Was ich jetzt wieder gemerkt hab, ist das sie gar nicht damit klar kommt, wenn man auf ihre Pings nicht anspringt. Sie scheint es einfach nicht gewöhnt zu sein.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Ich halte euch auf dem laufenden.

Danke, habe den Thread abonniert und bin gespann, ob doch noch was passiert. Viel Erfolg dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++ Update +++

Kochdate bei ihr zu Hause hat stattgefunden. Insgesamt war sie von Anfang an deutlich anders. Sie war irgendwie warmherziger...schwer zu beschreiben. Weniger aufgeregt, ruhiger - vorher hat sie immer etwas "nervös" gewirkt. Habe konstant leichten Körperkontakt hergestellt. Nach dem Essen waren wir dann noch kurz unterwegs und sind zu ihr in die Wohnung zurück. Dort hab ich mich auf´s Sofa gesetzt und Sie sich knallhart auf das andere. 😄 

Hab dann relativ lang überlegt, wie wir auf ein Sofa zusammen kommen. Letztlich hab ich dann aber einfach meine Musikbox ausgepackt, ne Playlist angemacht und mich beim zurückkommen neben sie gesetzt und wollte sie in den Arm nehmen. Sie hat sich erstmal bissl weggedreht und Abstand hergestellt. Durfte Sie aber an den Beinen anfassen, hab diese dann auch auf mein Schos genommen - gestreichelt berührt usw. Hab mich ihr dann mehr und mehr genähert und wir haben dann ziemlich intensiv rumgemacht. Arsch/Titten Berührungen hat sie dann mehr spielerisch geblockt. Haben uns dann anders hingelegt und sie lag bei mir im Arm und hab sie gestreichelt/massiert. Sie hat dann auch viel über sich erzählt und wir hatten relativ innige Gesprächsthemen. Ich habe gemerkt sie hat sich sehr wohl gefühlt. Hab dann nochmal eskaliert und durfte sie dann überall anfassen. Sie hat dann auch mein Shirt ausgezogen, aber gemeint ihres bleibt an. Haben dann viel Späße gemacht und weiter rumgemacht/gefummelt. Insgesamt war sie sehr leidenschaftlich und warmherzig, was ich bei der kleinen so gar nicht erwartet hätte. Irgendwann hab ich Sie dann hochgeohben, an die Wand gedrückt usw. bis Ihre Hand in meiner Hose war und mir einen runtergeholt hat. ich durfte ihr aber nix ausziehen. Wurde dann auch realtiv spät weswegen wir uns dann noch mit rummachen verabschiedet haben.

Insgesamt also gutes Date - klar vögeln wäre geil gewesen, weil sie einfach mega heiß ist, aber hab das Gefühl dass sie da noch mehr Vertrauen braucht und testen will ob ich es ernst meine und nicht nur einmal vögeln will. Werde das nächste mal natürlich wieder eskalieren.  

Wenn Sie mitspielt und es weitere Treffen gibt, werde ich natürlich berichten.

Interessant war auch folgendes: Irgendwie kam unsere Gespräch darauf, dass ich meinte, wenn du es allen Typen so schwer machst, dann sortierst du ja relativ schnell aus, mit deiner Blockenden/Zurückhaltenden und frechen Art verschreckst du bestimmt einige. Sie: " Ja, aber ich will ja auch keine Muschi als Mann, der sich von sowas abschrecken lässt." 😄

bearbeitet von Jaroslaw.Jarek
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 3.7.2019 um 10:04 , Jaroslaw.Jarek schrieb:

Sie hat mich nun für nächste Woche zum Kochen zu sich eingeladen.

In diesem Thread mal wieder bestätigt worden:

Kochdate = Sexdate.

vor 2 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

. Sie hat dann auch mein Shirt ausgezogen, aber gemeint ihres bleibt an.

Joo, kann sie ja meinen. Aber so einen Satz kann man getrost ignorieren. Ich würde in der Situation wahrscheinlich wie folgt reagieren.

1) Ihr tief in die Augen gucken.

2) Küssen, bis ihre Küsse leidenschaftlicher werden.

3) Sie von mir weg stossen, so dass kein Körperkontakt mehr besteht.

4) Dann sagen, dein Shirt stört mich, zieh es aus.

Und wenn dann ihr Shirt noch an bleibt, können wir mal hier im Forum darüber diskutieren.

 

vor 2 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

und mir einen runtergeholt hat. ich durfte ihr aber nix ausziehen.

So etwas würde ich mit mir nicht machen lassen.

Wenn sie mich an meinen besten Stück  anfassen will, dann soll sie sich ersteimal ausziehen.

vor 2 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

vögeln wäre geil gewesen,

Falscher Satz, Richtiger Satz:

vögeln wäre drin gewesen.

vor 2 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

, aber hab das Gefühl dass sie da noch mehr Vertrauen braucht

Ich habe dass Gefühl, dass du einfach mehr Eier brauchst.

vor 2 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

testen will ob ich es ernst meine

Ja sie will testen. Sie will testen ob du ein Mann bist.

Ja sie will test, ob du es erst mein, und du sie vögeln willst.

vor 2 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

und nicht nur einmal vögeln will

Ich glaube du hast Angst, dass sie dich nur einmal vögeln will.

vor 2 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Werde das nächste mal natürlich wieder eskalieren.  

Wenn sie noch Interesse an dir hat. Denn du hast es nicht geschafft deinen Schwanz in sie rein zu bekommen.

vor 2 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Sie: " Ja, aber ich will ja auch keine Muschi als Mann, der sich von sowas abschrecken lässt." 😄

Ja, damit hat sie dir ja eigentlich schon gesagt, dass sie dich für eine Muschi hält.

 

vor 2 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Insgesamt also gutes Date 

Klares nein, kein gutes Date, du hast als Verführer versagt. Sorry, aber dein Sperma ist irgendwo gelandet - nicht wo es sein sollte.

vor 3 Stunden, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Wenn Sie mitspielt und es weitere Treffen gibt, werde ich natürlich berichten. 

Meine Prognose kannst du dir sicherlich denken, aber ich lag schon mal in diesem Thread ziemlich falsch.

Berichte von dem weiteren Treffen. Ich finden diesen Thread sehr interessant. Insbesondere der letzte Post, wo du auch in die Detail gegangen bist.

Die letzte Bemerkung fand ich sehr interessant - dafür mein Like. Es lohnt sich eben doch immer mal wieder von den Damen Feedback einzufordern.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerd

Zuerst einmal Vielen Dank für dein ausführlichen Post. Finde es gut, dass du dir immer  viel Mühe gibst. Auf die Gefahr hin, dass ich gleich als Romantiker, Pussy oder AFC dastehe nun mal meine Gedanken zu der Thematik.

Ich finde es richtig, dass du auf Eskalation rumreitest und es als sehr wichtig darstellst. Sehe ich genau so und würde es jedem Anfänger empfehlen. Nur wie du es darstellst gefällt mir mir nicht. Hier im Forum gibts nämlich einige sehr creepy Leute wenn man mal "querliest", die dein Geschriebenes - auch wenn ich mir sicher bin, dass du es nicht so meinst - falsch auffassen können.

Eskalation um jeden Preis ist mMn. nicht gut, womit wir auch bei der aus meiner Sicht Königsdisziplin sind: Kalibrierung. Zum vögeln gehören immer zwei, besonders dann wenns geil werden soll. Klar man kann immer die absolute Alpha-Art und Routinen runterrattern, aber ganz ehrlich - will ich nicht. Ich bin kein Roboter und ein sehr leidenschaftlicher, emotionaler Mensch - mein Charakter ist einfach so und das werde ich sicherlich nicht durch Pick-Up "überspielen", sonst würde ich mich zu sehr verstellen. Man muss sich also auch auf die Frau einstellen.

Klar kann man durch die Eskalation um jeden Preis so gut wie immer zum Lay kommen, aber wofür? Wenn ich noch meine AFC Zeit dazurechne, hab ich schon einige Damen gebügelt. Ich hab gern Sex, aber ich bemesse auch hier bei dem Girl alles eher in Fortschritt/Weg als das Resultat selbst. Deswegen auch der Thread hier. Es lief zum ersten mal rückwärts bzw. machte ich keinen Fortschritt. 

Es kommt halt noch hinzu, dass du sie ja nicht live kennst und beim Date dabei warst, deswegen fehlen dir eben auch Informationen. Wenn mir eine Frau was im Vertrauen erzählt, nehme ich es grundsätzlich erstmal Ernst, es sei denn es ist Drama und ich nehme es ihr einfach ab, dass sie etwas Zeit braucht und eben keine Spielchen spielt, was über das normale Shitttesting rausgeht.

Mal nebenbei: Durch meine Beste Freundin hab ich auch ein relativ guten Draht zu einigen Ihrer Freundinnen. Da kommen manchmal interessante Gespräche auf. Auch mit FB und F+ rede ich gerne offen über solche neben - ich will ja was lernen und die Frauen sind da mMn. meistens ehrlich. Fehlende Eskalation ist für jede Frau ein Problem, es geht aber auch da immer um Steigerungen. Jemand der auf Teufel komm raus ficken will, schafft es...die Frage ist nur, wie oft man wegen sowas dann mit Buyers Remorse zu tun hat. Meiner Einschätzung nach, verzeihen einem Frauen mehr als hier so mancher predigt. 1-2 mal keinen Hochbekommen, vielleicht nicht immer nach Lehrbuch gamen und 1-2 aus dem Frame fallen, werden die wenigsten Frauen mit direktem Kontaktabbruch und trockenlegen ihrer Muschi bestrafen. Klar, wenn ich eine ausm Club mit nach Hause nehm und die hat einfach lust zu knattern und ich bekomm keinen hoch -> schlecht. Aber ansonsten kannste die Frauen die dich wegen solchen Dingen direkt in den Wind schießen wsh. auf 1-2% schätzen? 

Wenn alle nur so funktionieren würden wie hier postuliert wird, gäb es keine Beziehungen und Sex von AFC´s. Und ich nehme in der Situation am Montag lieber in kauf, dass sie ggf. eine von diesem kleinen Prozentsatz ist, als dass ich danach mit BR oder ähnlichem zu tun hab. Hinzu kommt, dass sie mir 2-3 verbale und 1-2 körperliche Blocks gegeben hat, zwar spielerisch, aber letztlich Block. Das nehme ich dann einfach ernst und respektiere das und stell mich nicht vor Sie und sag zieh dein Shirt aus. Ich denke mir nämlich bei sowas immer: Ich hab kein Bock, dass sie was macht, was ich einerseits durch Manipulation oder anderseits durch Druck herbeigeführt habe. Solange alles spielerisch und leicht bleibt und vorwärts geht ist für mich alles ok. Stell dir mal vor, du hast später ne Tochter und die kommt zu dir und sagt dir: "Papa, gestern war ein Typ da, der hat mich zwar nicht wirklich vergewaltigt, aber mich so unter Druck gesetzt, dass ich nicht anders konnte und ich fühle mich schlecht." Der eine sagt jetzt, dass Szenario ist vielleicht übertrieben, aber würdest du dem Typen nicht auch den Schwanz abhaken wollen? Ich schon. Deswegen mach ich es auch jetzt selbst nicht.

Ich weiß, dass es vielleicht bissl übertrieben kommen mag. Aber wenn ich manchmal hier im Forum lese was hier für soziale Problemfälle unterwegs sind, will ich gar nicht wissen wie viele von denen hier passiv mitlesen und Eskalationsroutinen missverstehen.

Wenn sie mich nie ranlässt oder jetzt flaked, könnte man sagen, du hattest recht. Möglich. Es könnten aber auch 1000 andere Dinge sein, die wir nie erfahren werden. Ich halt euch aber auf dem laufenden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.