5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Sportsfreunde,

ich bin verwirrt

Video 1: ab 2:50

Video 2: ab 5:00 Min

 

Wie soll ich denn nun meinen Trizeps trainieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange trainierst du schon?
Was sind deine Ziele?
Wenn du eine ernsthafte Antwort willst braucht es ein paar Basic Infos über dich.
Trizeps ist tendenziell wenig Hexenwerk, wächst sogar ordentlich wenn er nur unterstützender Muskel ist bei Verbundsübungen.
Mal fernab davon, Zitronenquark ist n guter, dem kann man zuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von meinem Trainingsstand sollte es doch eine Antwort auf die beiden Versionen geben, oder?! Der andere ist auch ein guter. Mir ist bewusst, dass ein Anfänger irgendwas machen kann und der Muskel wächst. Ich bin kein Anfänger mehr und will einfach in Zukunft meine Technik verbessern. Nur wenn zwei gute Athleten das völlig unterschied sagen und zeigen hilft mir das nicht wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Tiger_Durden schrieb:

Unabhängig von meinem Trainingsstand sollte es doch eine Antwort auf die beiden Versionen geben, oder?! Der andere ist auch ein guter. Mir ist bewusst, dass ein Anfänger irgendwas machen kann und der Muskel wächst. Ich bin kein Anfänger mehr und will einfach in Zukunft meine Technik verbessern. Nur wenn zwei gute Athleten das völlig unterschied sagen und zeigen hilft mir das nicht wirklich weiter.

Kannst du die Ansätze und den Unterschied vielleicht zusammenfassen? Keine Lust die Videos zu Hause zu schauen und bin auf der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.