24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 27
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC, regelmäßige Sleepover
5. Beschreibung des Problems anscheinend will sie mich binden
6. Frage/n

Hallo!

ich habe das Problem das ich mit besagter HB8 regelmäßig treffe, mehrmals die Nacht Sex haben, uns jeden Tag sehen. Ich will das auch. Nach dem Lay letztens hat sie mich gefragt, wie ich sie vorstellen würde, ob ich sagen würde das sie eine Freundin ist oder meine Freundin. Ich hab gesagt ich würde einfach sagen „das ist (ihr Name)“. Sie meinte sie würde mich gerne als ihren Freund vorstellen. Nach noch nicht mal 1er Woche intensivem Treffen. Ich habe ihr dann gesagt, das es mir nicht nur um den sex geht, das ich auch die Zeit mit ihr ohne Sex wertschätze. Attracrtion ist riesig ich bin ziemlich durchtrainiert und ich krieg auch viele Komplimente und scheinbar denkt sie ich bin ein Player. Der Sex ist großartig für sie behaupte ich mal. Meine Angst ist jetzt das ich meine Attracrion verliere weil ich ihr zeigen will das es nicht nur um Sex für mich geht. Was es auch nicht tut. Aber ich mag sie echt aber bevor ich an ne Beziehung denke will ich erstmal meine Bindungsängste loswerden. Wurde von meinem Vater und meiner 1. großen Liebe verlassen und danach ging es mir locker 1 Jahr richtig mies. Gleichzeitig will ich aber auch Zuneigung und Zärtlichkeiten aber auch noch die eine oder andere HB layen die ich angefangen habe zu treffen die ich aber aufgrund ihr jetzt total vernachlässige. Die letzten F+ habe ich immer wieder geschafft kaputt zu machen sobald ich Gespürt habe, das die HB mehr wollen, was mich hinterher echt geärgert hat. 

Also meine fragen sind :

wie behalte ich meine Attraction?

wie kann man sich selbst vor möglichen Enttäuschungen schützen?

bearbeitet von Lemonade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Attraction verliert man nicht, weil man seine Gefühle gesteht und zu diesen auch steht.
Sonst wäre jede Beziehung ja zum Scheitern verurteilt.

Klar muss man die Geschwindigkeit beachten.
Ihr trefft euch seit wenigen Wochen und seht euch schon jeden Tag, sogar mit häufiger Übernachtung.
Du willst das auch, und sendest somit ganz automatisch LTR Signale.

Vielleicht solltest Du mal klar kommunizieren, dass Du sie zwar interessant findest, aber ihr euch gerade erst kennenlernt und Du nichts überstürzen möchtest.
Von den Bindungsängsten und deinen früheren Verlusten erzählst Du besser nichts. Du musst das nicht begründen.

Gleichzeitig hörst Du auf sie jeden Tag zu sehen.

Du brauchst auch mal Zeit für dich, ggf. andere Frauen, wenn dir wirklich danach sein sollte.
Das beugt durch Alternativen auch Enttäuschungen vor , weil Du dich in so einer frühen Phase nicht auf eine alleine konzentrierst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, darklife schrieb:

Vielleicht solltest Du mal klar kommunizieren, dass Du sie zwar interessant findest, aber ihr euch gerade erst kennenlernt und Du nichts überstürzen möchtest.
Von den Bindungsängsten und deinen früheren Verlusten erzählst Du besser nichts. Du musst das nicht begründen.

Das Problem ist das wir zum Beispiel gestern keinen Sex hatten weil ich nicht will das sie denkt das ich nur zum ficken komme. Wenn ich jetzt den Kontakt abbreche denkt sie doch zu 100% das ich mir jemand zum layen suchen will. Sie hat sogar gesagt sie würde es nicht wollen wenn ich mich mit anderen treffe. Sie hat mir gesagt das sie keinen parallel trifft und ich hab dazu hat nichts gesagt, weil ich denke das geht sie nichts an und wollte es ihr auch nicht reinwürgen. Sie wird dann 1+1 zusammen zählen und später Ärger ich mich wieder. Deswegen habe ich gedacht ich sage ihr einfach die Wahrheit. Ich weiß ich bin ein echter Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfick aus mein Guter. Läuft super. Weiter so. Sie will dich binden. Bin in deinem Fall ganz bei @darklife

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lemonade schrieb:

keinen Sex hatten weil ich nicht will das sie denkt das ich nur zum ficken komme.

Möchtest du jetzt mit aller Gewalt die Friendzone?

vor 5 Minuten, Lemonade schrieb:

Sie hat mir gesagt das sie keinen parallel trifft

Oder weshalb setzt du deine Dame jetzt auf Sex-Entzug?

vor 6 Minuten, Lemonade schrieb:

t ich sage ihr einfach die Wahrheit.

Die Wahrheit zu sagen, ist meistens gar nicht mal so schlecht, wie mal vielleicht meinen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, wernerd schrieb:

Möchtest du jetzt mit aller Gewalt die Friendzone?

Oder weshalb setzt du deine Dame jetzt auf Sex-Entzug?

Die Wahrheit zu sagen, ist meistens gar nicht mal so schlecht, wie mal vielleicht meinen könnte.

 

Das ist doch respektlos. Sie sagt mir das sie Gefühle für mich hat und ich hab Zweifel und schlafe trotzdem mit ihr. Bei jemand anderem wäre es mir vllt egal aber da ich sie echt mag war das für mich richtig. Sie denkt (warum auch immer) das ich der oberficker bin. Wie gesagt der Sex  ist großartig sie bekommt multiple orgasmen und vllt denkt sie dann das die eine von vielen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan ist jetzt zu sagen: hey ich habe dich übertrieben gern und bin dabei mich in dich zu verlieben aber ich habe Bindungsängste und deswegen wird das erstmal nix

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein Freund Limonade,

that's Life. Man kann nicht immer alles haben. Wenn sie dir gefällt und du sie magst, dann kannst du ihr noch so viel von Gefühlen daherschwafeln - wenn sie ähnlich denkt, wirst du NULL (ja NULL) an Attraction verlieren. 

Auf dem Weg, auf dem du gerade bist (schwachsinniger Sex-Entzug weil du versuchst dich in ihren Kopf zu versetzen, komische schwammige Ansagen um möglichst alle Optionen offen zu halten, etc.) wirst du es dir wahrscheinlich mit ihr versauen. Willst du das? Ist sie dir dann doch nicht so wichtig? Überleg dir einfach, wie es mit ihr ist und ob du dir das auf ne gewisse Zeit vorstellen kannst. Man kann Beziehungen auch wieder beenden - das nur mal am Rande.

Immer schön durch die Hose atmen und gib dem Mädel heute Nacht, was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, prince1512 schrieb:

Mein Freund Limonade,

that's Life. Man kann nicht immer alles haben. Wenn sie dir gefällt und du sie magst, dann kannst du ihr noch so viel von Gefühlen daherschwafeln - wenn sie ähnlich denkt, wirst du NULL (ja NULL) an Attraction verlieren. 

Auf dem Weg, auf dem du gerade bist (schwachsinniger Sex-Entzug weil du versuchst dich in ihren Kopf zu versetzen, komische schwammige Ansagen um möglichst alle Optionen offen zu halten, etc.) wirst du es dir wahrscheinlich mit ihr versauen. Willst du das? Ist sie dir dann doch nicht so wichtig? Überleg dir einfach, wie es mit ihr ist und ob du dir das auf ne gewisse Zeit vorstellen kannst. Man kann Beziehungen auch wieder beenden - das nur mal am Rande.

Immer schön durch die Hose atmen und gib dem Mädel heute Nacht, was sie will.

Danke dir mein lieber. Aber der Sex Entzug kam ja eher von ihr weil sie nicht wollte das es auf ne FB hinausläuft. Ich fande es verständlich und habe mitgespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Aber der Sex Entzug kam ja eher von ihr weil sie nicht wollte das es auf ne FB hinausläuft. Ich fande es verständlich und habe mitgespielt 

Nimm sie nicht ernst, sondern durch.

Sie hat laut deinem Text nirgends gesagt ihr solltet keinen Sex mehr haben, das war allein deine Interpretation der ganzen Geschichte.

Zitat

Das Problem ist das wir zum Beispiel gestern keinen Sex hatten weil ich nicht will das sie denkt das ich nur zum ficken komme

Sei ein Mann und steh dazu: Du willst im Moment einfach keine Beziehung, du brauchst es dir und ihr auch nicht schönreden von wegen Bindungsangst.

https://www.pickupforum.de/topic/166613-fb-nicht-zur-ltr-werden-lassen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Lemonade schrieb:

Aber der Sex Entzug kam ja eher von ihr weil sie nicht wollte das es auf ne FB hinausläuft.

Gesagt hat sie es aber nicht explizit. Nur, dass sie keine billige Schlampe sein will, die sich von dir einfach nur durchvögeln lässt und du dann zur nächsten weiter wanderst. Grundregel, die du dir mal merkst: Frauen sagen viel, solange der Tag lang ist.

Am 17.7.2019 um 13:37 , Lemonade schrieb:

Sie hat mir gesagt das sie keinen parallel trifft

Und Jesus war Schwarzer, genau. Eine Frau würde dir niemals erzählen, dass sie parallel mehrere Typen fickt - außer ne echt geringe Anzahl, denen es scheissegal ist oder die denken es wäre cool Männer in Konkurrenz zu setzen.

Erst heute von einer HB mitbekommen, dass ihre Freundin bei ihr wegen nem Typen, den sie datet, geflunkert hat und davor felsenfest behauptet hat, sie hätte mit ihm bei 3 mal Übernachten nicht geschlafen. Jetzt kam raus, dass der Typ sie schon geleckt hat und die Gummis parat hatte - es dann aber doch nicht zum Sex kam. Die Story hat sie aber erst rausgerückt, als sie betrunken war. Was stimmt jetzt? Man weiß es nicht. 

Moral von der Geschichte für dich: Weniger nachdenken, mehr agieren --> vögeln und sie binden lassen. Es ist deine Entscheidung, ob du dich von ihr rumkommandieren lässt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎17‎.‎07‎.‎2019 um 14:24 , Lemonade schrieb:

Das ist doch respektlos. Sie sagt mir das sie Gefühle für mich hat und ich hab Zweifel und schlafe trotzdem mit ihr. Bei jemand anderem wäre es mir vllt egal aber da ich sie echt mag war das für mich richtig. Sie denkt (warum auch immer) das ich der oberficker bin. Wie gesagt der Sex  ist großartig sie bekommt multiple orgasmen und vllt denkt sie dann das die eine von vielen ist.  

Um das mal aufzulösen. Wenn sie mitmacht und es unter den Umständen doch nicht will, handelt sie respektlos gegenüber ihrer Person. Sie darf/soll und muss ihre Grenzen für sich selbst ziehen. Du hast es für Dich ja auch getan. Du kannst sie nicht vor ihr selbst beschützen, das ist ein schwacher "move" und eher dir und auch ihr gegenüber respektlos!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction verlieren? Es verliert nur derjenige an Attraction, der Angst davor hat, seine Attraction zu verlieren.

Du musst erst mal klären, was du überhaupt willst.

Deine Beziehungsängste loswerden? Geht am besten, in dem man eine Beziehung eingeht... 

Wenn sie dich binden möchte und dir das gefällt, dann lass es einfach schrittweise zu und denk nicht so viel darüber nach. Solange ihr offiziell noch kein festes Pärchen seid, spricht auch nichts dagegen, wenn du andere Frauen triffst. Irgendwann wird dann vielleicht auch der Punkt kommen, dass du dich zunächst unbewusst, später bewusst speziell nur für sie entscheidest und wenn's dann alles ohne Probleme rund läuft, habt ihr plötzlich eine Beziehung ohne dass du es wirklich gemerkt hast. Dann hat sie ihren Bindungsjob gut gemacht und alle sind glücklich. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, prince1512 schrieb:

Gesagt hat sie es aber nicht explizit. Nur, dass sie keine billige Schlampe sein will, die sich von dir einfach nur durchvögeln lässt und du dann zur nächsten weiter wanderst. Grundregel, die du dir mal merkst: Frauen sagen viel, solange der Tag lang ist.

Und Jesus war Schwarzer, genau. Eine Frau würde dir niemals erzählen, dass sie parallel mehrere Typen fickt - außer ne echt geringe Anzahl, denen es scheissegal ist oder die denken es wäre cool Männer in Konkurrenz zu setzen.

Erst heute von einer HB mitbekommen, dass ihre Freundin bei ihr wegen nem Typen, den sie datet, geflunkert hat und davor felsenfest behauptet hat, sie hätte mit ihm bei 3 mal Übernachten nicht geschlafen. Jetzt kam raus, dass der Typ sie schon geleckt hat und die Gummis parat hatte - es dann aber doch nicht zum Sex kam. Die Story hat sie aber erst rausgerückt, als sie betrunken war. Was stimmt jetzt? Man weiß es nicht. 

Moral von der Geschichte für dich: Weniger nachdenken, mehr agieren --> vögeln und sie binden lassen. Es ist deine Entscheidung, ob du dich von ihr rumkommandieren lässt oder nicht.

Ich habe ja nicht gefragt „triffst du noch andere“ sondern sie hat das das gesagt nachdem sie mir gesagt hat, sie würde mich gerne als ihren Freund vorstellen.

 

naja aber die HB bei dir hat ja wirklich die Wahrheit gesagt, 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Lemonade schrieb:

Ich habe ja nicht gefragt „triffst du noch andere“ sondern sie hat das das gesagt nachdem sie mir gesagt hat, sie würde mich gerne als ihren Freund vorstellen.

Ist völlig egal. Du weißt selbst, wie viel sich Menschen schönreden und zusammen lügen. Grundsätzlich kannst du ihr schon vertrauen - aber nimm nicht jedes Wort für bare Münze. 

Bei den Männergeschichten ist es theoretisch auch völlig Schnuppe, ob es stimmt oder nicht. Wie viele Typen sie nebenbei hat oder nicht ist nicht deine Sache. Hauptsache ist, dass du das bekommst was für dich zählt - nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, prince1512 schrieb:

Ist völlig egal. Du weißt selbst, wie viel sich Menschen schönreden und zusammen lügen. Grundsätzlich kannst du ihr schon vertrauen - aber nimm nicht jedes Wort für bare Münze. 

Bei den Männergeschichten ist es theoretisch auch völlig Schnuppe, ob es stimmt oder nicht. Wie viele Typen sie nebenbei hat oder nicht ist nicht deine Sache. Hauptsache ist, dass du das bekommst was für dich zählt - nicht mehr, nicht weniger.

Okay ich will einfach nur der Vollständigkeit halber noch erwähnen das ich ihr gesagt habe ich würde sie mit ihrem Namen vorstellen würde und ich weiß das sie das enttäuscht hat, deswegen glaub ich das sie zumindest hören wollte das ich mich auch mit niemand anderem treffe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Glaube...denke...meine...

Hör auf mit dem Hirnfick. Dein Job ist, es ihr zu besorgen wie sie es will... und hör auf, es ihr Recht machen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, prince1512 schrieb:

Glaube...denke...meine...

Hör auf mit dem Hirnfick. Dein Job ist, es ihr zu besorgen wie sie es will... und hör auf, es ihr Recht machen zu wollen. 

Okay aber dieser Hirnfick hat sich auf die Härte meines Penis ausgewirkt. Haben gestern drüber geredet, alles aus der Welt geschafft und sie ist mehrmals glücklich geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Lemonade schrieb:

Okay aber dieser Hirnfick hat sich auf die Härte meines Penis ausgewirkt. Haben gestern drüber geredet, alles aus der Welt geschafft und sie ist mehrmals glücklich geworden 

Rede mal tacheless, was habt ihr geredet, wie seid ihr verblieben?

Du machst hier nen Thread auf um nach Hilfe zu suchen, schreibst aber nur schwamming rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, hankch schrieb:

Rede mal tacheless, was habt ihr geredet, wie seid ihr verblieben?

Du machst hier nen Thread auf um nach Hilfe zu suchen, schreibst aber nur schwamming rum.

Ich wollte echt nicht reden, aber ich konnte vorher nicht ficken. Hab ihr von meinen Bindungsängsten erzählt. Habe sie letztens vor allen Leuten beim Sport geküsst sie hat das auch erwidert aber der Abschied war mMn etwas kühl, was von ihr aber nicht so gemeint war. Sie wird ja erst 22. Hab ihr auch gesagt, dass ich daran gedacht habe es zu beenden aus Selbstschutz. Sie war dann traurig „ woher weiß ich das morgen oder übermorgen nicht wieder so denkst „ habe ihr darauf gesagt das die angesprochene Situation beim Sport ein Zeichen sein sollte das ich mir echt mehr mit ihr vorstellen kann, sie meinte dann sie hat das nicht gecheckt und hat dann eher sich selbst die Schuld gegeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Lemonade schrieb:

Ich wollte echt nicht reden, aber ich konnte vorher nicht ficken. Hab ihr von meinen Bindungsängsten erzählt. Habe sie letztens vor allen Leuten beim Sport geküsst sie hat das auch erwidert aber der Abschied war mMn etwas kühl, was von ihr aber nicht so gemeint war. Sie wird ja erst 22. Hab ihr auch gesagt, dass ich daran gedacht habe es zu beenden aus Selbstschutz. Sie war dann traurig „ woher weiß ich das morgen oder übermorgen nicht wieder so denkst „ habe ihr darauf gesagt das die angesprochene Situation beim Sport ein Zeichen sein sollte das ich mir echt mehr mit ihr vorstellen kann, sie meinte dann sie hat das nicht gecheckt und hat dann eher sich selbst die Schuld gegeben 

Du schreibst äußerst wirr und ohne großen Zusammenhang.
 

Edit:
Du schreibst du kannst dir "mehr vorstellen" aber schreibst im Eingangspost:

Zitat

Gleichzeitig will ich aber auch Zuneigung und Zärtlichkeiten aber auch noch die eine oder andere HB layen die ich angefangen habe zu treffen die ich aber aufgrund ihr jetzt total vernachlässige.

Was willst du eigentlich?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, hankch schrieb:

Du schreibst äußerst wirr und ohne großen Zusammenhang.
Wie seid ihr verblieben?

Wir werden einfach ne gute Zeit haben und uns weiter treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, hankch schrieb:

Du schreibst äußerst wirr und ohne großen Zusammenhang.
 

Edit:
Du schreibst du kannst dir "mehr vorstellen" aber schreibst im Eingangspost:

Was willst du eigentlich?

Das ist ne gute Frage. Sorry für die Verwirrung. Aber wenn ich das wüsste, würde es mir echt besser gehen. Ich will wohl beides 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.