Korb obwohl sie noch on scheint, wie weiter Verhalten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Nach dem Korb von meiner letzten Oneitis (die ich als solche erkannt habe und mich nach Monaten immer noch etwas belastet) habe ich direkt 3 Tage später ein Date klar gemacht, lay, alles gut aber Sex war nicht so toll daher von mir aus nur ein ONS. Das Ganze dann 3 Mal wiederholt mit jeweils anderen HBs und mir dann die Sinnfrage gestellt, weil die Mädels dadurch ja verletzt wurden und das arschig war von mir, also erstmal Date-Pause, zum Psycho-Doc, mein Leben um 160 Grad gedreht etc.

Dann wieder angefangen und eine vielversprechende HB7 gedatet. Date lief gut, schöne Zeit mit ihr gehabt, KC und FC. Danach sehr wenig getextet, nach 4 Tagen weiteres Date vorgeschlagen für Freitag letzte Woche. Lief gut, sie war on aber ich war einfach nicht in der Stimmung, hätte absagen sollen, weil mein Hamster Blähungen hat. Nicht gemacht, riesen Fehler Nr.1. Warum war ich nicht in Stimmung!? Ich glaube eine Kombi aus noch vorhandener Oneitis, ein paar Frauen, die ich verletzt habe, die Therapietermine, viele (positive) Veränderungen in meinem Leben etc etc, die Summe der Dinge halt. 

Sie war immer nah an mir dran, hat mich berührt, Nacken gekrault, Komplimente gegeben bla bla und von mir kam nichts.... sie hat mich einfach nur genervt --> Kein Vibe und ich habe diese negative Energie natürlich ausgestrahlt. Sie wurde trotzdem immer offensiver, hat mich dauerhaft am Bein gestreichelt und meinte dann irgendwann "Sollen wir zu dir?". Ich meinte "Nö, heute nicht, sorry". Sie war dann natürlich geschockt und kalt, alles mehr als verständlich, hat sich schnell die nächste Bahn rausgesucht. Wir sind aus der Bar und sie meinte "Lass dich drücken". Ich sie umarmt und nach Hause gegangen. Ich meinte am nächsten Morgen "Sorry wegen gestern, gerade viel los bei mir, es lag nicht an dir". Sie darauf: "Ich hatte sowieso das Gefühl es passt nicht mit uns. Alles Gute". Ich meinte dann "Ist freundschaftlich treffen keine Option?" und sie darauf "Ne, Freunde habe ich genug". Das war es.

 
6. Frage/n

1. Mir ist klar, dass sie natürlich an dem Abend auf Sex aus war, sich drauf gefreut hat und wahrscheinlich über Stunden jedes Haar an der falschen Stelle fein säuberlich entfernt hat. Das sie mir aber nicht mal eine Freundschaft angeboten hat verwundert mich schon, so hätte ich mit ihr in Kontakt bleiben können, mich erstmal sortieren und dann wieder loslegen wenn ich mich gut fühle. Wird es nur aus der Enttäuschung / dem Frust heraus so ein harter Cut gewesen sein von ihr aber eigentlich hat sie noch Interesse? Ich will das jetzt alles erstmal abkühlen lassen und mich dann in ein paar Monaten nochmal bei ihr melden, macht das Sinn?

Thx community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte nur Frauen hätten ihre Tage. Deine sind ja schlimmer als beim weiblichen Geschlecht. Vielleicht solltest du dich einfach etwas normaler verhalten: Ein ONS zu haben ist kein Arschi Verhalten aber wenn du einer Frau so begegnest wie weiter unten in deinem FR, dann musst du dafür halt auch die Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen tragen können.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fangen normalerweise nicht Frauen mit dem "Lass uns Freunde sein Scheiß" an?

Du rennst wegen ein paar ONs zum Psycho Doktor? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Bastel schrieb:

Fangen normalerweise nicht Frauen mit dem "Lass uns Freunde sein Scheiß" an?

Du rennst wegen ein paar ONs zum Psycho Doktor? Ernsthaft?

Natürlich nicht 😉

Das hat ganz andere Gründe, vor allem alle Jahre wieder eine heftigst ausgeprägte Oneitis über Monate, völlig irrationales und für mich atypisches Verhalten, wenn ich eine Frau interessant finde und es immer dadurch zerschieße, ich in einer Beziehung immer nach ein paar Monaten von der Frau gelangweilt war (ist mein ganzes Leben schon so) und dann noch die ein oder anderen unschönen Erlebnisse aus meiner Kindheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast selbst eigene Baustellen und solltest erst einmal an deinem Mindset weiter arbeiten.

  • Warum glaubst du Frauen mit einem ONS verletzt zu haben? Erkläre mal. Vielleicht wollten Sie ja gar nicht mehr als nur Sex!?
  • Warum hast du ein Problem damit wenn ihr nicht viel textet?

Ich habe es höchst selten erlebt das Frauen einem die Friendzone anbieten, hab mir darüber aber nie einen Kopf gemacht. Die Erfahrung die ich eher gemacht habe ist, das du Frauen, mit denen du geschlafen hast, regelmäßig ohne schlechtes Gewissen wieder kontaktieren kannst. Könntest du hier auch mal versuchen, also in ein paar Wochen. Die Mädels sind da selten nachtragend und auf ihre Worte brauchste nichts geben. Bleibt zum Schluss nur die Frage wie es um deinen Selbstwerst steht, denn bei so einer Absage würde Ich nicht mehr hinter her gehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, H54 schrieb:

Du hast selbst eigene Baustellen und solltest erst einmal an deinem Mindset weiter arbeiten.

  • Warum glaubst du Frauen mit einem ONS verletzt zu haben? Erkläre mal. Vielleicht wollten Sie ja gar nicht mehr als nur Sex!?
  • Warum hast du ein Problem damit wenn ihr nicht viel textet?

Ich habe es höchst selten erlebt das Frauen einem die Friendzone anbieten, hab mir darüber aber nie einen Kopf gemacht. Die Erfahrung die ich eher gemacht habe ist, das du Frauen, mit denen du geschlafen hast, regelmäßig ohne schlechtes Gewissen wieder kontaktieren kannst. Könntest du hier auch mal versuchen, also in ein paar Wochen. Die Mädels sind da selten nachtragend und auf ihre Worte brauchste nichts geben. Bleibt zum Schluss nur die Frage wie es um deinen Selbstwerst steht, denn bei so einer Absage würde Ich nicht mehr hinter her gehen.

Die Frauen haben danach Theater gemacht, Telefonterror, geheult, mich beleidigt etc. 

Ich habe immer noch das (falsche) Bild im Kopf, dass Frauen, die Interesse haben viel Texten und welche, die nur alle 2-3 Tage Texten eher kein Interesse haben. Klar, gibt es hier auch Ausnahmen, für die das Leben im Real Life abgeht aber aus meinen bisherigen Erfahrungen würde ich zu diesem Schluss kommen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren bzw. würde gerne verstehen, wie eine Frau interessiert sein kann, dann sich aber nur alle 2-3 Tage meldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

Die Frauen haben danach Theater gemacht, Telefonterror, geheult, mich beleidigt etc.

Ist mir noch nie unter gekommen so ein Theater. Was kommunizierst du vorher, irgend was mit Beziehung? Ansonsten "Never stick your dick in crazy".

vor 24 Minuten, W0rldTrav3l3r schrieb:

Ich habe immer noch das (falsche) Bild im Kopf, dass Frauen, die Interesse haben viel Texten und welche, die nur alle 2-3 Tage Texten eher kein Interesse haben. Klar, gibt es hier auch Ausnahmen, für die das Leben im Real Life abgeht aber aus meinen bisherigen Erfahrungen würde ich zu diesem Schluss kommen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren bzw. würde gerne verstehen, wie eine Frau interessiert sein kann, dann sich aber nur alle 2-3 Tage meldet. 

Manche Frau brauch mehr Führung und ist unsicher, die sind dann halt nicht so hinter dir her aber auch wenn Sie ein ausgefülltes Leben haben sind Sie eher seltener am Handy. Ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.