Hilfe! Vergebene HB mit Textgame zum Treffen rumkriegen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem bei einer HB die ich locker als Traumfrau bezeichnen könnte. Habe sie an einem Festival kennengelernt und erfahren, dass sie bereits vergeben ist. Ich bin bei der Frau bereit alles zu geben/versuchen, dies vorab als Info.

1. Mein Alter:

27

2. Alter der Frau:

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

(0), hab sie an einem Festival kennengelernt

4. Etappe der Verführung:

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Vielleicht erst zu mir, ich schätze ich bin nicht gerade unattraktiv und habe eine gute Ausstrahlung, somit habe ich das Glück bei Frauen nicht so sehr in die Trickkiste greifen zu müssen. Bei der vorliegenden HB bin ich jedoch bereit sämtliche Register zu ziehen, falls sich die Chance bietet.

So hab ich also diese eine HB an einem Festival kennengelernt, aber leider erfahren, dass sie bereits vergeben ist. Sie war eigentlich mein perfekter Typ (sehr änhliche Interessen/Charakter, Aussehen 1A), deswegen habe ich ein hartes Game gefahren. Umso mehr, als sie gemeint hat, ihr Freund sei nicht da, da es nicht gerade seine Musik sei. Ich dann so Sachen wie "ich kann es nicht verstehen wie er es aushält nicht jede freie minute mit ihr zu verbringen" und so blabla..einfach sehr direkt und offen geflirtet und es hat verdammt geknistert. Die Nummer wollte sie mir nicht geben, nur Insta, dann zu Hause 1-2 mal geschrieben.

Am nächsten Tag am Festival haben wir uns wieder getroffen und, auch wenn nicht so lange wie am letzten Tag, eine gute Zeit gehabt. Das Ende des Festivals haben wir jedoch getrennt verbracht und dann beide nach Hause (wohnen ungefähr 2 Stunden von einander entfernt). Auf dem Weg habe ich ihr dann eine Nachricht im Sinne von "ich respektiere dass du einen Freund hast, würde aber alles geben um dich noch einmal zu sehen" geschrieben. Es war mir klar dass da vermutlich nichts mehr gross draus wird darum wollte ich das loswerden - es kam dann aber auch keine Antwort mehr. Bis kürzlich, also ungefähr 3 Wochen später. Nicht gerade auf das bezogen was ich geschrieben habe aber mehr wie es geht usw. Seither für 2 Tage paar mal hin und hergeschrieben, sie wirkte auch engagiert und wollte viel wissen.

6. Fragen:

Es ist nicht so, dass ich keine andere Frauen in Aussicht hätte, aber wäre bei dieser Braut bereit sehr viel zu investieren, wenn sich da was ergeben könnte. Mein Problem ist einfach, dass ich in dieser Art von Game überhaupt keine Erfahrung hab. Habe nie eine vergebene HB versucht unter den Nagel zu reissen, erst recht nicht nur mit der Kontaktmöglichkeit über Insta "lach". Aber bei der bin ich wie gesagt bereit alles zu geben, um es irgendwie dazu zu bringen, sie noch einmal zu treffen. Ausser wenn es (auch aus eurer Sicht) nichts mehr zu holen gibt.

Meine Hauptfrage ist wie ich mich in diesem Textgame verhalten soll? Wie soll ich mich verhalten, dass sie einerseits genug Komfort hat mit mir zu schreiben obwohl sie einen Freund hat, andererseits genug Attraktion aufbauen kann mit dem Game? Ich weiss im Moment nicht genau, ob ich wieder so direkt preis geben soll was ich will (sie zu sehen), oder einen Gang zurückschalten soll um erstmal Komfort aufzubauen.

Bin um jeden Rat dankbar, da ich in dieser "Boyfriend-Destroyer" Sache null Erfahrung habe bzw. nicht weiss, wie ich es angehen soll um den richtigen Zeitpunkt für die "Frage" nach dem Treffen einzuleiten.

Danke Leute & Gruss
Mafi

 

bearbeitet von mafi_
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, mafi_ schrieb:

Bin um jeden Rat dankbar, da ich in dieser "Boyfriend-Destroyer" Sache null Erfahrung habe bzw. nicht weiss, wie ich es angehen soll um den richtigen Zeitpunkt für die "Frage" nach dem Treffen einzuleiten.

Man verführt. Das ist alles. Es gibt keinen Boyfriend Destroyer.

 

vor einer Stunde, mafi_ schrieb:

Ich habe ein Problem bei einer HB die ich locker als Traumfrau bezeichnen könnte. Habe sie an einem Festival kennengelernt und erfahren, dass sie bereits vergeben ist. Ich bin bei der Frau bereit alles zu geben/versuchen, dies vorab als Info.

Sie wird das merken.

Und wird dich dafür abservieren.

vor einer Stunde, mafi_ schrieb:

Es ist nicht so, dass ich keine andere Frauen in Aussicht hätte

Hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frag dich mal lieber warum du bei DIESER Frau alles geben willst. Es gibt soviele Frauen auf diesem Planeten, so eine Fixierung macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mafi_ Prinzipiell finde ich es gut, dass du dein Projekt mit viel Eifer und Leidenschaft verfolgen willst. Du scheinst in die Dame verknallt zu sein. Und das ist wirklich nichts Schlimmes (auch wenn es hier [im Forum] manchmal so behandelt wird). Verknallt-Sein ist nicht automatisch gleichbedeutend mit Oneitis.

Allerdings haben meine Vorredner recht insofern, als die Gefahr besteht, dass du dich zu sehr auf den Erfolg versteifst. D.h.: Sobald du ergebnisorientiert (und zwar spürbar ergebnisorientiert) agierst, wirst du i.d.R. unattraktiv. Diese Gefahr besteht in deinem Fall, weil du dich schon jetzt bereit machst, unglaublich viel zu investieren:

vor 9 Stunden, mafi_ schrieb:

Ich bin bei der Frau bereit alles zu geben/versuchen, dies vorab als Info.

[...]

Ich wäre bei dieser Braut bereit sehr viel zu investieren, wenn sich da was ergeben könnte.

[...]

Aber bei der bin ich wie gesagt bereit alles zu geben, um es irgendwie dazu zu bringen, sie noch einmal zu treffen.

Das ist nun mal ein zweischneidiges Schwert: Auf der einen Seite bringst du eine enorme Einsatzbereitschaft mit; auf der anderen Seite kann zu viel Einsatzbereitschaft schnell zur Verbissenheit mutieren. Das darfst du sie keinesfalls spüren lassen!

Im Übrigen glaube ich nicht, dass es jetzt "besondere Regeln" (im Sinne von "Boyfriend-Destroyer") gibt. Präsentiere dich einfach als attraktiver Mann. Und wenn die Frau prinzipiell bereit ist, wird sie sich gamen lassen wie jede andere Frau auch.

Es ist auch gar nicht so schlecht, dass ihr per Instagram in Kontakt steht! Frauen haben ein Faible dafür, Typen zu "stalken". Wenn du interessante Storys und Beiträge postest, machst du auch dich interessant. Das klappt bei Instagram weitaus besser als bei WhatsApp.

Viel Glück - und viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist schon im Orbit. Wenn sie sich ernsthaft was vorstellen könnte, wäre sie wohl direkt drauf eingestiegen und hätte dich nicht nach so langer Zeit angeschrieben. Der Moment, in dem du sie umgarnt hast, ist lange vorbei. Was willst du von ner Frau, die 2 Stunden von dir entfernt wohnt, einen Freund hat und sich offensichtlich nicht sonderlich für dich interessiert (abgesehen davon, dass du ihren INSTAGRAM KONTAKT hast, WOW).

NC?KC?FC? Aufm Festival in lockerer Stimmung easy möglich. Da lassen sich die Babes sogar mal ausnahmsweise im Zelt mit 500 Leuten außenrum vögeln, obwohl ihre Freundinnen auf sie warten. Lese nichts davon, dass da wirklich was geknistert hat. Klär uns auf, falls es anders ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt paar Grundprinzip:

1. Ist sie glücklich vergeben -> hast du keine Chance 

// Abchecken ob sie glücklich ist.

2. Sobald eine Frau weiß, dass sie dich haben kann, büßt du massiv an Attaction und es gibt kein Grund warum sie mit dir schlafen sollte. Sie hat dich ja schon in der Hand. (bezogen auf kennen lern Phase) 

//Auch wenn du jetzt schon verliebt bist, bleib cool und melde dich nicht immer, mach dich rar. 

3.Wenn Sie ein Freund hat, bedeutet das zu 90% Ärger und 5% Erfolg und sehr sehr viel Arbeit und Stress. Willst du das wirklich? + unmoralisch

// Wenn du dich trotz allem ran gehen willst! Mach dir klar 5% Erfolg und sehr sehr viel Arbeit!!!! Sei beireit sie zu verlieren!! --> ist Höchstwahrscheinlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du am Anfang stehst würde ich Dir generell davon abraten solche Spielchen zu machen. Gibt dafür diverse Gründe. Unter anderem, dass so ein Game massiv das Mindset abfucken kann.

Wenn sie sich nicht mit Dir treffen will ist das Thema eigentlich sowieso schon durch... Freeze Out bis sie wieder auf Dich zukommt. Alles andere macht kein Sinn.

Ein Boyfriend destroyer muss eigentlich vor Ort kommen. Über Textgame is das quasi nicht kalibrierbar.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.