In Ludwigshafen + Mannheim gescheite Frauen kennenlernen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bräuchte mal ein paar Tips, WO man hier tagsüber oder am Wochenende in Ludwigshafen und Mannheim vernünftige,

gescheite, intelligente und schöne Frauen kennenlernen kann, also zb Studentinnen oder Studierte.

 

Hab schon überlegt, mich in eine Uni-Vorlesung zu hocken, da ich selbst noch studieren möchte,

aber eigentlich schon einen ziemlich guten Job hab, den ich dafür nicht aufgeben will.

 

In den 2 Städten hier am Rhein trifft man irgendwie manchmal auf ziemlich durchwachsene Frauen,

entweder sind sie richtig hot und nicht ganz so gescheit oder Mauerblümchen mit IQ von 200 oder so ähnlich.

 

PS: Bitte verschieben, wenn hier nicht passend

 

 

 

bearbeitet von Krillex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach mal Streetgame in Heidelberg, so jede zweite Frau hat irgendetwas mit der Uni zu tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Mach mal Streetgame in Heidelberg, so jede zweite Frau hat irgendetwas mit der Uni zu tun.

Apropo, sorry etwas off topic aber spricht sich sowas in HD rum, wenn man Frauen anspricht? Hat ja garnicht mal so viele Einwohner 

 

vor 3 Stunden, Krillex schrieb:

bräuchte mal ein paar Tips, WO man hier tagsüber oder am Wochenende in Ludwigshafen und Mannheim vernünftige,

Einfach so am Tag in der Stadt. Oder beim Park hinter dem Wasserturm. Und paradeplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb:

Apropo, sorry etwas off topic aber spricht sich sowas in HD rum, wenn man Frauen anspricht? Hat ja garnicht mal so viele Einwohner 

 

Ich glaube so lange du deine 1000 Approaches  nicht voll hast, hat das keine Relevanz. Aber die Quote HQ-HB pro Einwohner ist sehr hoch.

vor 5 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Oder beim Park hinter dem Wasserturm.

Habe ich irgendwie als dünn empfunden. Irgendwie sind da eher wenige im Vergleich zu den Neckarwiesen in HD.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du studierst wirst du automatisch dein Beuteschema finden. Mach das  berufsbegleitend, wenn du deinen Job nicht aufgeben willst. Ich fürchte nur das dann nicht mehr viel Zeit für Frauen bleibt.

Ein Studium macht keinen besseren Menschen aus einem/einer. Und Mauerblümchen sind vielleicht Sexbomben, die das nur nicht so offen vor sich her tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du studierst und gehst nicht auf den Schneckenhof oder eine der anderen vielen Studentenpartys in der Region, wo‘s praktisch von selbst läuft? Warum nicht? 🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 19.8.2019 um 09:52 , Minou schrieb:

Du studierst und gehst nicht auf den Schneckenhof oder eine der anderen vielen Studentenpartys in der Region, wo‘s praktisch von selbst läuft? Warum nicht? 🧐

Momentan geh ich noch nicht studieren.

Ok, und die Partys im Schneckenhof laufen nur am Wochenende oder auch unter der Woche ?

Die Webseite ist irgendwie nicht aktuell.

Was gibts noch an zb Studentenbars in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg oder so ?

In Ludwigshafen ist in der Richtung eher weniger los oder ?

Im Musikpark soll wohl auch was gehen, aber wenn ich andere Leute frag, dann gibts laut denen nur Schlägereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Krillex schrieb:

Was gibts noch an zb Studentenbars in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg oder so ?

Studentenbars gibt's in der Altstadt von Heidelberg genug, untere straße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, untere Strasse war ich auch schon, nicht schlecht 🙂

Und wie siehts sonst in LU + Ma aus ? Und zb grade Sonntags bei Regenwetter ?

bearbeitet von Krillex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.