33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Äh Nein! Das heißt nur das Sie keine Beziehung mit ihm will, im Moment! Warum? Die beiden hatten noch keinen Sex und das liegt an ihm, da er sich von ihrem Gelaber hat beeinflussen lassen. Oft genug selbst den Fehler gemacht.

Komisch nur, dass sie beim nächsten geilen Typen ihre Beziehungsunlust komplett vergessen haben wird. Es kommt sehr darauf an, wie Körpersprache/IOI und die Situation ist.


Insgesamt stimmt das aber mit dem Gelaber, aber das ist schon beim ersten Treffen passiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, bandit_bln schrieb:

Komisch nur, dass sie beim nächsten geilen Typen ihre Beziehungsunlust komplett vergessen haben wird. Es kommt sehr darauf an, wie Körpersprache/IOI und die Situation ist.

Möglich, nicht möglich, bleibt  nur eine Vermutung. Wir können nur bewerten was er hier schreibt und was er getan bzw nicht getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Treffen war eigentlich das mit den meisten IOI,ich sag mal so wäre ich sofort eskaliert hätte das was werden können aber eigentlich ganz gut so weil die Frau einfach Toxisch ist.

Wenn da noch was passiert halte ich euch auf dem laufenden.

Habe das Gefühl wenn sie Aufmerksamkeit brauch kommt sie wieder an 🤮.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, bandit_bln schrieb:

 Hängt sehr viel von der Körpersprache ab. 

 

Körpersprache war mehr Fick mich sorry war aber ehrlich so... 

aber ob sie das wirklich wollte,ist halt fragwürdig.

kleines Beispiel nimmt ihr Handy mit Ladekabel so das unser Gesichter nicht mehr weit entfernt waren so das ich versuchen könnte sie zu Küssen... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, H54 schrieb:

Alter! Warum schlägst du nicht ein Treffen vor und gibst dann Gas!?

Bro ihr Stolz ist  angekratzt.

Da ich ihr mal Kontra gegeben habe sie will Safe mehr die Typen die sich absolut unterbuttern lassen.

Ich sage dir meldet sie sich noch mal ohne das ich schreiben muss wird die alte zuerbummst und danach next.

weil durch das invest und die Kopfficks habe ich die schon Emotional Next die muss jetzt auf mich zu kommen,da ich keine Reserven mehr für die alte habe.

bearbeitet von Tonydon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.9.2019 um 17:46 , H54 schrieb:

Alter! Warum schlägst du nicht ein Treffen vor und gibst dann Gas!?

Bro treffe mich am Dienstag mit ihr,haben heute geschrieben habe sie gefragt was bei ihr so abgeht

Der Chat lief komplett anders als sonst total locker mit vielen Witzen einfach locker sie hatte auch komische weiße jeden Tag nächste Woche Zeit. 

Auf meine Frage meinte sie

total stressig Arbeit bla bla und sie will zu Bundeswehr hat am 22. Musterung 😂

Das lustige ist das sie denkt das wird ne lustige Chill Runde werde sie aber total abbaggern da es eh kein Sinn mit der macht entweder macht sie mit oder es ist vorbei,was mir aber auch schon total gleichgültig ist 😂 was ich aber glaube ich ein gutes Zeichen ist.

Hast du ein paar Tipps wie ich jetzt aus der misslichen Lage in der ich mich davor reingebracht habe.

Sie anzuheizen auf eine emphatische Weiße ohne sie zu krass zu überrumpeln ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Status zurück Jungs 

Heute war ein das treffen sie hat nach 1 Stunde nach Treffpunkt Zeit abgesagt ... also hätte ich mit der Vermutung schon recht kein echtes Interesse ... 

Danke für eure Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.