Erst Harmonie dann Rückzug ? Testet Sie mich?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey 🙂 

Bin neu hier und entschuldigt mich, ixh weiß noch nicht alle PickUp Abkürzungen und bin mit dem Thema noch nicht zu 100% vertraur des halb auch dieser Thread.

Hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps!

1. Mein Alter 

22 

2. Alter der Frau 

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates davon 3 alleine und 2 mit Freunden & Bekannten

4. Etappe der Verführung 

Sexuelle Berührungen 

5. Beschreibung des Problems

Ich weiß nicht wie ich mich in der nächsten Zeit verhalten soll, aktiv oder passiv ? All in ? Ihr Zeit geben? Freeze ?

 

Und zwar habe ich vor gut 6 Wochen eine wundervolle Frau auf Tinder kennengelernt, wir kannten uns davor schon flüchtig.

Wir hatten bis zum Treffen 2 Wochen intensiven Kontakt über Whatsapp.

Das erste Treffen war sehr gut wir verstanden uns super die chemie passte und abends gingen wir zu mir und schauten einen Film an und kuschelten. 

Habe sie bewusst nicht direkt geküsst wollte erst abchecken wie sie so tickt.

Was ich dazusagen will ist das sie mir gesagt hat das sie vor 3 Monaten eine Beziehung viel zu schnell eingegangen ist und schlussendlich wurde daraus doch nichts, was sie glaub ich sehr verletzt hat.

Das 2. Treffen war auch sehr gut, die Anziehung war da, umarmten uns und am Abend schauten wir einen Film und ich eskalierte küsste sie und wir hatten leider keinen sex da sie ihre Tage hatte deshalb nur einen HJ.

 

Sie meldete sich mindestens 3 mal die Woche, ich mich zwar auch oft aber weniger ihr gegenüber, wünschte mir oft eine Gute Nachr gute Träume guten Morgen etc.. 

 

Sie sagte mehrmals das sie sich sehr wohl bei mir fühlt und das sie kuscheln will etc..:) 

Aber nach dem 2. Treffen sagte sie mir das ihr das alles sehr schön fande, sich sehr wohl bei mir gefühlt hat, sich denkt das ich wenn dann auch eine Beziehung mit ihr eingehen würde, so kommt das ihr vor, sie aber klarstellen will das wir beide noch single sind und noch jeder machen kann was er will bis wir uns besser kennengelernt haben. 

(Es ging aber sehr viel auch von ihr aus!)

Ich sagte das ich das verstehe aber in wirklichkeit merkte ich dann das ich schon etwas für sie empfinde, was ich ihr natürlich nicht sagte. 

 

Ich schrieb ihr aber (was ein großer Fehler war) das ich unter diesen Umständen kein Vertrauen aufbauen kann und es scheiße finde das wir in unserer Kennenlernphase andere Leute daten, weil ich merke das ich immer mehr Interesse an ihr hätte.

Sie reagierte völlig geschockt, traurig 😔 und weinte sogar und sagte das sie sich schnell eingeengt fühlt und das sie ein mensch ist der angst hat alleine zu sein aber sie wünscht sich so sehr wieder jemanden an ihrer seite, sie wollte immer jemanden der um sie kämpft und deswegen weiß sie nicht wo das hinführt zwischen uns zwei wenn ich so eine aussage bringe.

Außerdem fragte sie mich wie ich zu ihr stehe und fühle, aber die Frage ignorierte ich.

Wieso weint man wegen jemanden für den man keine Gefühle hat wie sie sagt?! Das macht doch keinen sinn

Hab mich dann entschuldigt bei ihr das ich das nicht so gemeint habe. 

Außerdem sagte sie das sie noch nicht sagen kann ob sie Gefühle für mich hat, sie möchte mich einfach viel besser kennenlernen sie hat angst wieder den gleichen Fehler zu machen. 

3. Treffen Netflix & chill

Eskaliert, geküsst sexuelle Berührungen und schlussendlich sex (war aber nicht der burner)

4. Treffen

Sie wollte mich unbedingt zu einem Geburtstag mitnehmen, aber ich sagte das ich keinen bock habe mitzukommen da ich keinen kenne und sie meinte es würde sie echt freuen wenn ich mitkomme, gut dann bin ich mitgekommen und wir sind beide getrennt nach hause gefahren. 

Seitdem ist unser verhältnis zwar gut aber nicht so wie es am anfang war.. 😕 

Ich merke das sie mit ihren Freundinnen ständig über mich redet und alles über mich rausfinden will. 

Als wir letztens auf einer Feier waren, und ich besoffen war, schaute sie meine ganze handygalerie durch.

(Warum macht sie das wenn sie erst dagt das wir keine Verpflichtungen gegenüber haben?)

Habe einige Fotos und nudes von frauen drauf und paar screenshots über pickup, Liebe, Beziehung. 

Sie sprach mich letztens auch darauf an das ich etwas mit ihrer ehemaligen Freundin hatte, ich sagte ja das stimmt.

Sie sagte: ,cool zu wissen‘

Von Freunden habe ich erfahren das sie an dem Tag nüchtern gewesen sei, sie sich um mich gekümmert hat und wir uns geküsst hatten. 

 

Sie übernachtete bei mir und wir kuschelten, küssten uns aber hatten keinen sex (tage) deshalb einen BJ.

Sie sagte es hat sie sicherlich nicht gestört das ich betrunken war sie fande es ganz cool meinte sie. 

Nun haben wir nicht mehr so viel Kontakt, die letzten 2 male hatte ich sie angeschrieben und auf die Frage:

Was machst du am Wochenende?

Sagte sie was sie geplant hatte ohne einen Vorschlag auf eine Unternehmung zwischen uns zwei.

Am sonntag schickte ich ihr ein Bild von der Therme, worauf sie meinte: Da hätte ich jetzt richtig lust drauf 😞 aber ich fahr grad in die Disco. 

Ich sagte wir könnten ja mal zusammen gehen, sie meint : Stimmt☺️☺️

Jetzt ist die Frage, soll ich warten bis sie sich wieder meldet ? 

Falls es zum Treffen kommt, da weitermachen wo ich aufgehört habe?!

Soll ich ein Treffen vorschlagen? Vielleicht denkt sie auch wie ich und meldet sich deshalb nicht.. 

Ich will nicht needy wirken aber mach mir extrem viele Gedanken über Sie, ich kann einfach nicht anders obwohl ich alternativen hätte.. 

Soll ich mich ablenken mit anderen Frauen?

Habe sie bis jetzt nicht umworben, hätte ich ihr mehr Zuneigung geben sollen? 

Hatten jetzt 5 Tage keinen Kontakt. 

 

Vielen dank 🙏 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, elnino97 schrieb:

Ich schrieb ihr aber (was ein großer Fehler war) das ich unter diesen Umständen kein Vertrauen aufbauen kann und es scheiße finde das wir in unserer Kennenlernphase andere Leute daten, weil ich merke das ich immer mehr Interesse an ihr hätte.

Das da oben hätte dich killen können. Warum? Sie sagt vorher noch das Sie aus einer Beziehung raus ist wo Sie sich zu schnell drauf eingelassen hat und machst Drama. Das man parallel datet ist heute Standard. Dein Glück das Sie es dir nicht übel genommen hat.

vor 30 Minuten, elnino97 schrieb:

 

Eskaliert, geküsst sexuelle Berührungen und schlussendlich sex (war aber nicht der burner)

Okay und was willst du dann von der Frau?

Frag dich was du von der Frau willst, weil dein Glück ist das es doch läuft trotz deines Fauxpas da oben. Wenn du mit ihr in die Therme willst, dann schlägst du eben ein Treffen vor, ganz einfach. Und komm mir jetzt nicht das wäre doch needy, du warst mit deiner Ansage schon needy as fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, H54 schrieb:

Das da oben hätte dich killen können. Warum? Sie sagt vorher noch das Sie aus einer Beziehung raus ist wo Sie sich zu schnell drauf eingelassen hat und machst Drama. Das man parallel datet ist heute Standard. Dein Glück das Sie es dir nicht übel genommen hat.

Okay und was willst du dann von der Frau?

Frag dich was du von der Frau willst, weil dein Glück ist das es doch läuft trotz deines Fauxpas da oben. Wenn du mit ihr in die Therme willst, dann schlägst du eben ein Treffen vor, ganz einfach. Und komm mir jetzt nicht das wäre doch needy, du warst mit deiner Ansage schon needy as fuck.

Ja eben das war ein fataler Fehler.

Am liebsten möchte ich eine Beziehung mit ihr, aber ich bin einfach zu verspannt dafür..

Ich werde sie die nächsten Tage mal darauf ansprechen, nur weiß ich eben nicht ob sie mich nur warmhalten will oder sich wirklich etwas vorstellen kann zwischen uns zwei.

Ich werde einfach versuchen wieder das Vertrauen aufzubauen das am Anfang da war, mal schauen was sich ergibt!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, elnino97 schrieb:

in wirklichkeit merkte ich dann das ich schon etwas für sie empfinde, was ich ihr natürlich nicht sagte

Ich glaube, was Du hauptsächlich empfindest, ist einfach den Wunsch generell eine Beziehung zu haben. Nach drei (oder fünf) Dates kennt ihr euch ja noch überhaupt nicht richtig. Und natürlich ist da noch kein großartiges Vertrauen da. Wo soll das auch herkommen; sowas muss sich ja entwickeln. 

 

vor einer Stunde, elnino97 schrieb:

Außerdem sagte sie das sie noch nicht sagen kann ob sie Gefühle für mich hat, sie möchte mich einfach viel besser kennenlernen sie hat angst wieder den gleichen Fehler zu machen. 

Das ist schon die richtige Einstellung. Man geht Beziehungen nicht um der Beziehung willen ein, sondern weil man einen Menschen kennengelernt hat mit dem alles gut passt und mit dem man viel Zeit verbringt. 

 

vor einer Stunde, elnino97 schrieb:

Ich schrieb ihr aber (was ein großer Fehler war) das ich unter diesen Umständen kein Vertrauen aufbauen kann und es scheiße finde das wir in unserer Kennenlernphase andere Leute daten, weil ich merke das ich immer mehr Interesse an ihr hätte.

Wenn Dich das wirklich so sehr stört, dann solltest Du es eventuell mit dieser Frau erstmal lassen. Sie hat Dir ja gesagt, dass sie es erstmal unverbindlich angehen will. 

 

vor einer Stunde, elnino97 schrieb:

Sie reagierte völlig geschockt, traurig 😔 und weinte sogar und sagte das sie sich schnell eingeengt fühlt und das sie ein mensch ist der angst hat alleine zu sein aber sie wünscht sich so sehr wieder jemanden an ihrer seite, sie wollte immer jemanden der um sie kämpft

Das hier finde ich auch schwierig. Willst Du eine Frau, um die Du kämpfen sollst? 

 

vor einer Stunde, elnino97 schrieb:

Wieso weint man wegen jemanden für den man keine Gefühle hat wie sie sagt?! Das macht doch keinen sinn

Weil sie nicht allein sein will. Hat sie Dir ja gesagt. Und prompt... 

vor einer Stunde, elnino97 schrieb:

Hab mich dann entschuldigt bei ihr das ich das nicht so gemeint habe.

 

vor einer Stunde, elnino97 schrieb:

Jetzt ist die Frage, soll ich warten bis sie sich wieder meldet ? 

Falls es zum Treffen kommt, da weitermachen wo ich aufgehört habe?!

Soll ich ein Treffen vorschlagen?

Wenn Du Bock auf sie hast, schlag ein konkretes Treffen vor. 

 

vor 1 Stunde, elnino97 schrieb:

Soll ich mich ablenken mit anderen Frauen?

Habe sie bis jetzt nicht umworben, hätte ich ihr mehr Zuneigung geben sollen? 

Mach die Dinge, wie Du sie machen willst und nicht mit ihr und ihren Erwartungen im Hinterkopf.

 

 

Und noch am Rande. Nicht so sehr betrinken, dass Freunde Dir erzählen müssen, was Du gemacht hast. 

vor einer Stunde, elnino97 schrieb:

Von Freunden habe ich erfahren das sie an dem Tag nüchtern gewesen sei, sie sich um mich gekümmert hat und wir uns geküsst hatten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, elnino97 schrieb:

Am liebsten möchte ich eine Beziehung mit ihr, aber ich bin einfach zu verspannt dafür..

Ich werde sie die nächsten Tage mal darauf ansprechen, nur weiß ich eben nicht ob sie mich nur warmhalten will oder sich wirklich etwas vorstellen kann zwischen uns zwei.

Ich werde einfach versuchen wieder das Vertrauen aufzubauen das am Anfang da war, mal schauen was sich ergibt!:)

Entspann dich doch mal und lerne diese Frau doch erst mal kennen.

Wo hast du denn deiner Meinung nach ihr vertrauen verkackt? Sie hat doch nach deinem Drama noch mit dir geschlafen und das Thermen Treffen nur abgesagt weil Sie im Club war.

Ich sehe dann keinen Fehler, mach mal locker weiter und zerfick dir nicht so den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Entspann dich doch mal und lerne diese Frau doch erst mal kennen.

Wo hast du denn deiner Meinung nach ihr vertrauen verkackt? Sie hat doch nach deinem Drama noch mit dir geschlafen und das Thermen Treffen nur abgesagt weil Sie im Club war.

Ich sehe dann keinen Fehler, mach mal locker weiter und zerfick dir nicht so den Kopf.

Du hast recht ich kenne sie eigentlich null.

Ich werde einfach die nächste Zeit das machen auf das ich bock habe.

Ich lass die sache einfach mal ein bisschen laufen, zeit zusammen verbringen und mal schauen in welche richtung sich das entwickelt. 

Danke dir !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie war verliebt in einen, Beziehung klappte nicht, konnte den nicht bekommen. Deshalb will sie jetzt nur Sex & Spaß, doch Du laberst wie Weib und baust nur Probleme auf. Deshalb hat sie Kontakt reduziert und geht lieber in die Disco (sucht anderen unkomplizierten Typen). Du bist bald der Chat-Freund, sobald sie heißeres Eisen hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.