Wenig Zeit, Entfernung, Komfort

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Brauche mal Euren Rat. Wir, beide über 40 in verschiedenen Unternehmen, beide geschäftlich öfter miteinander zu tum  whatsappen schon nen halbes Jahr locker aber immer regelmäßiger. Das Thema wurde schon durch sie immer wieder aufgenommen. Kleine Andeutungen hier und da, aber nie konkret geworden. Jetzt steht nen Geschäftstermin mit Abendessen an. Sie nicht eingeladen aber kommt vermutlich danach zum "was trinken" mit mir.  So, normal bin ich da recht einfach gestrickt mit bisschen Talk und zeitnaher Eskalation. Aber hier ist das sone Geschäfts- formal - und ich sag lieber nicht was ich will- Geschichte. ich werd mal wieder verdammt wenig Zeit für den Komfortaufbau und Kino haben und muss wegen der Geschäftgeschichte etwas sensibler als sonst sein, sonst kann das nen böser Boomerang werden. Wir sind hunderte km auseinander. d.h. mit mal eben paar dates ausmachen is nicht. Werden die nächste Zeit ein paar dieser Termin haben, wo wir so zusammenkommen, aber immer paar Wochen dazwischen. Kollegen beim offiziellen Teil praktisch immer dabei. Was meint Ihr, die wenige Zeit nach dem Essen nutzen, Kino, Komfort und Ekalation alles in gefühltem Zeitraffer, oder lieber beim ersten Termin zurückhaltender um beim Zweiten dann Butter bei die Fische zu bringen? Wie gesagt, normal kein Thema, aber normal hat man mehr Zeit, ist nicht in dieser noch formalen und heiklen Situation. Keine Schmakatie: Sie wohnt mit nem Guy zusammen, der allerdings wohl schon den AFC Tod gestorben ist, jedenfalls sind die Kommentare (warum erzählt man das einem der sie angräbt? lol) eindeutig.

Gruß,

Sifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sifa schrieb:

Was meint Ihr, die wenige Zeit nach dem Essen nutzen, Kino, Komfort und Ekalation alles in gefühltem Zeitraffer, oder lieber beim ersten Termin zurückhaltender um beim Zweiten dann Butter bei die Fische zu bringen?

ich würde unbedingt versuchen sie außerhalb dieses Rahmens zu treffen: "lass uns doch später allein auf ein Bier/Wein/Tee treffen!". Vor den Augen der anderen ist der Druck für sie vermutlich ohnehin zu hoch um da was zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das noch nicht ganz verstanden. Trefft ihr beide euch jetzt geschäftlich oder privat?

Wenn ihr euch privat trefft dann kannst du los eskalieren. Aber wenn ich euch nur geschäftlich trefft, dann lass deine Finger bei dir.  Frag die Dame am Ende des geschäftlichen Treffens nach einem privaten Treffen, sodass sie eben die Möglichkeit. dieses private Treffen abzulehnen.

 

Vermische niemals privates und geschäftliches. Never Fuck your Company. NEVER

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau so ist es. Erst das Geschaeftsessen und danach dann was trinken zu zweit. Da ist der gemeinsame Plan. Das lustige ist, sie hat wohl Feuer gefangen obwohl wir etwa 7 minuten mal beieinandergestanden und getalked haben, der Rest war 5 monate whatsapp oder mal nen Pseudoanruf von ihr lol. Ist halt alles noch in der versteckphase. Sehr spannend, was passiert, wenn ich direkt da am abend wieder eskaliere, wie geil 😁😅 wuerde enen gerne wenigstens etwas komfort erzeugen als mit dem maehdrescher durch die tuer zu fahren und die Fuhre zum Kippen zu bringen lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sifa schrieb:

wuerde enen gerne wenigstens etwas komfort erzeugen als mit dem maehdrescher durch die tuer zu fahren

Mach mal nicht zu viel, Comfort kannste auch nachm Sex noch schaffen! Denn für mich klingt das hier nach nem Yes-Girl. Die steht auf Dich und will von Dir langgemacht werden. Mach das nicht kaputt indem Du die Rolle des Mädchens übernimmst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch einfach endlich in die Puschen und sieh zu das du Sie privat triffst, mehr kann man dir hier nicht raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, wird demnaechst gemacht. Dann werden wir ja sehen was Sache ist. Jedenfalls werd ich das dann entsprechend direkt abchecken, was auch sonst lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.