Shittest bei Nummer bekommen, Date schon ausgemacht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


Folgendes: Sie 19, ich 20. Wir haben geschrieben, Date haben wir ausgemacht, nur Uhrzeit steht noch nicht fest.

Sinngemäß folgender Dialog:

...

ich: sag mir wann du zeit hast und geb mir deine nummer
sie: geb mir deine und ich melde mich bei dir :)

ich: hahaha nein, woher weis ich denn, dass du keinen unfug damit anstellst?🧐 geb du mir deine und ICH melde mich bei DIR😅

sie: Woher weis ich dass DU keinen unfug damit anstellst hahahahha

———————————-

meiner meinung nach kann das ein shittest sein.

Ehrlich gesagt fällt mir gerade keine schlagfertige antwort darauf ein. Recht hat sie schon. Theoretisch.

mein erster gedanke ist sowas zu schreiben wie: tjaaa da musst du mir wohl vertrauen😏

natürlich klingt es weitaus unabhängiger zu schreiben: nein so läuft das bei mir nicht, entweder du gibst mir deine oder ich schau mich nach was anderem um. 
das klingt halt nur ziemlich desinteressiert und ich will es nicht vergeigen, bevor es überhaupt angefängt.

Bin auch nicht gerade der bestaussehenste, eher unterdurchschnittlich (realistische einschätzung meinerseits), ich mache zwar das beste draus, aber die chancen sind dennoch gegeben dass sie dann wirklich sagt „ok mach das“. Ich brauche also etwas peppiges, das ihr interesse weckt.

Mir fällt da nur nichts ein. Haben nicht auf Deutsch geschrieben, deswegen klingt der obige Dialog vielleicht auch etwas trocken.
hat jemand eine idee, oder eine einschätzung was besser ankommt? Habe echt nicht viel Erfahrung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Darosh schrieb:

Date haben wir ausgemacht, nur Uhrzeit steht noch nicht fest.

Wenn die Uhrzeit noch nicht fest steht, dann hab ihr das Date nur halb ausgemacht. Ungare Sache.

Ansonsten hätte ich ihr einfach die Nummer gegeben ohne solche kindischen Spielchen. Ist aber wahrscheinlich eine Altersangelegenheit, dass man noch solche Spielchen spielt.

Ich meine DU willst die Dame ficken, dann solltest du auch bereit sein deine Nummer rauszurücken. Sonst wird das alles viel zu zäh und aufwendig.

Wenn du ihre deine Nummer  ruf sie dich entweder an um die Zeit auszumachen, oder sie ruf nicht an. Wenn du ihr deine Nummer nicht gibst dann passiert gar nichts sonder der Eiertanz geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Darosh schrieb:

natürlich klingt es weitaus unabhängiger zu schreiben: nein so läuft das bei mir nicht, entweder du gibst mir deine oder ich schau mich nach was anderem um. 

Klingt nicht unabhängiger. Eher nach empathielosem Idioten.

vor 21 Minuten, Darosh schrieb:

ich: hahaha nein, woher weis ich denn, dass du keinen unfug damit anstellst?🧐

Dir ist klar, dass du ihre Antwort damit selbst provoziert hast? Lass diese pseudoharte Alphanummer in Zukunft einfach. „Hast du WhatsApp? Lass uns mal dort weitermachen.“ Und Nummer schicken. Wenn sie Bock hat meldet sie sich.

Ich würde ihr jetzt folgendes in der Art schicken:

“ok, ich vertraue dir. 0171xxxxxxxx“

lass die Spielchen. Da verkackst du als 20 Jährigen gegen jedes Mädel in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.