Oneitis/Lebenskrise oder einfach nur Hirnfick?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen,und mir Rat von dem ein oder anderen einholen,da ich selbst wirklich keine Lösung dazu finde.

Alles hat angefangen vor gut 6 Jahren,kurz nach meiner ersten Beziehung da war ich 21.

Habe ich angefangen mich mit Frauen zu treffen/kennenzulernen.

War eigentlich nur darauf aus ''Fuck another Women'' da meine Ex mich verlassen hatte,und ich das erste mal gespürt habe wie es ist verlassen zu werden.Hatte halt 2-3 Monate Down Phase aber dann bin ich halt richtig aufgelebt.

Hatte eine FB die in einer ähnlichen Situation war.ONS sowas halt.War auch überhaupt nicht aus mir eine neue Beziehung zu suchen.

Habe dann ein Mädchen aus meiner Stadt kennengelernt über Facebook,und mich am nächsten Tag mit ihr getroffen.

Sie war zu dem Zeitpunkt 19.Beim ersten Treffen sind wir direkt zu mir gegangen,sie mir erzählte dass sie ein Suizid Versuch hinter sich hat ,mir von Komplexen erzählt usw.

Ich glaube wenn Mann Mental Gesund ist macht man viele Sachen in Richtung PU richtig,ich hatte noch gar nicht viel Ahnung in Sachen Frauen oder PU aber bei mir gingen sofort Warnsignale an dass ich es mit einer bekloppten zutuen habe.Haben bei mir gechillt und habe ihr Desinteresse gezeigt,so dass sie dann nach 2-3 Std. abgehauen ist.Am nächsten Tag schrieb sie mich an ob wir nicht was machen wollen würden,worauf ich halt gesagt habe nein und sie mich regelrecht anfing anzuflehen.So ging es halt noch 2-3 treffen weiter aber bei mir war halt null Interesse an einer LSE vorhanden.Nach gut 1/2 Jahren sah ich dass sie ein Freund hatte (Facebook) und habe mich echt für sie gefreut dass sie jemanden gefunden hatte,da ich sie auf irgendeiner Art doch ein wenig mochte Menschlich gesehen.

Bei mir fing in der Zeit an dass Intresse an Sex usw. nachließ und ich mich auf mein Leben und Verwirklichungen konzentriert habe.

Habe bis Heute nur  flüchtig Frauen kennengelernt aber nie was ernstes dabei rauskam da ich sagen muss da ich mehr so der einsame Wolf Typ bin.Zu Info bin jetzt 28.

Vor gut 3 Jahren fing es an das ich von dieser Frau von der ich euch erzählt habe anfing zu Träumen,ganz komische Träume.Ich mir aber dachte ach komm dass sind Hirngespinste.

Dann ging es weiter habe sie zufällig öfters gesehen,und ich mir dachte dass ist schon echt komisch.Bis ich vor gut Einem Jahr sie mal angeschrieben habe, sie mir darauf antwortete dass sie gerade aus einer Beziehung kommt und sie keine Lust auf Typen hat.Worauf ich dann meinte Okey wenn du mal Lust hast was zu machen soll sie mir schreiben,da ich das Verlangen hatte einfach mal mit ihr zu quatschen.

2 Wochen später schrieb ich ihr,worauf sie mir den Korb meines Lebens gegeben hatte und Block so aus heiterem Himmel.War vielleicht zu frech da ich meinte lass uns doch  mal treffen einfach quatschen 🤷🏻‍♂️ Whatever.Gut Halbes Jahr später traf ich sie zufällig innerhalb einer Woche 5 mal an dem verschiedensten Orten.Worauf ich mir dachte scheiß auf denn Korb ich werd ihr nochmal schreiben.Fand sie auf Instagram schickte ihr eine Freundschaftsanfrage und sie nahm nach einer Woche an.Schrieb ihr dann 2Wochen später dass es das letzte mal etwas blöd lief,und ich mal mit ihr reden wollen würde.

Trafen uns an dem Abend in der Stadt und ich erzähle ihr das ich von ihr geträumt habe und dass sie in meinem Kopf war etc. Ich weiß total needy und dumm aber es war halt die Wahrheit.Und ich hatte einfach dass verlangen ihr dass zu sagen/sie zusehen.

Haben uns jetzt seit dem 5 mal getroffen und ich einfach bemerkte dass ich Gefühle zu ihr habe... Ich weiß selber nicht wieso obwohl ich früher wegen ihrer Art überhaupt nicht auf sie stand.Sie mir aber bei dem 2 Treffen erzählte dass sie keine Beziehung sucht etc.Hängt noch an ihrem Ex (sagt Nein) aber man kennst 😂und hat etliche weiter Schicksalsschläge hinter sich.Ich glaube das ist der Grund wieso ich noch mehr Gefühle zu ihr aufbaute ''Helfersyndrom'' whatever.

Bei den Treffen merkte ich halt das sie immer noch wenn nicht sogar noch eine schlimmere LSE Frau geworden ist,

(extrem Manipulativ)

(schlechtes Verhältnis zu Eltern -Stiefvater vor halben Jahr Suizid machte)

(Sie Selbstverletzendes Verhalten an den Tag legt durch Alkohol)

(Die Männliche Rolle einnimmt aber extrem)

(Schon öfters in der Klapse war)

Und so weiter will gar nicht so weit in Detail gehen. 🤢

 

und ich bei dem Kontakt merkte dass sie mir überhaupt nicht gut tat.Aber sie anfing immer mehr Platz in meinem Kopf einzunehmen.

Sie anfing extrem mit mir zu spielen da sie wohl merkte dass ich was für sie empfinden würde.

Bei den treffen habe ich am Anfang  sehr viel Kino gefahren, da sie in mir extreme Sexuelle Lust hervorbrachte wie wirklich keine andere Frau zuvor.

Aber sie mich halt nie ranließ bzw. Ja auch gar nicht will.

Kein Kuss nichts.

Ich es auch nicht versucht habe denke dass ich unterbewusst schon wusste wenn das Intim wird wird sie die Situation mich komplett zerfetzten.

Sie erzählte mir dass sie wegziehen will,dass sie die Leute hier Hasst usw. Sie hat wirklich sehr krasse LSE Merkmale.

Haben uns vor gut 2 Wochen dass letzte mal getroffen.Sie fing sofort von Anfang an mir von ihrem Ex zu erzählen usw.Was mich natürlich innerlich total ankotzt und ich mir selber schon denke was will ich von so einer Frau.

Und Jetzt zu meiner Frage habe ich eine Onitis,

Mir ist in der Zeit schon bewusst geworden:

Das sie nicht zu mir passt.

Das sie nicht meine Werte vertritt.

Das sie mich verletzt mit ihrem Verhalten.

Das sie Persönlichkeitsstörung hat.

usw.

Finde 1000 Gründe wieso sie die falsche ist aber ich Kopf mäßig nicht von ihr loskomme.

Schreibe ihr nie bzw.nicht sie mir seit kurz nach dem letzten Treffen auch nicht mehr.Habe versucht sie zu löschen aber kriege es nicht hin.

Obwohl ich nicht das Verlangen habe ihr zu schreiben da es mir seit dem Kontakt wirklich schlecht erging.

Seit 2 Wochen habe ich angefangen wieder Sport zu machen mein Leben mehr in den Grief zu kriegen etc.

Läuft auch super bis jetzt,und fühle mich seit dem auch emotional schon viel besser.

Aber sie verschwindet nicht aus meine Kopf.Erwische mich selber wie ich oft drüber nachdenke was sie erzählt hat etc.

Und habe seit dem Kontakt mich exzessiv mit Persönlichkeitsentwicklung und PU beschäftigt. 

Habe angefangen Bücher zu lesen

(Was wirklich noch nie mein Ding war)

Viele Freunde/Familie von mir meinten auch das ich mich in letzter Zeit verändert habe.Die einen sagen Positiv die anderen meinen Negativ. 🤷🏻‍♂️

schon mal danke wenn ihr es bis hier hin geschafft habt, mir meinem Hirnfick zu geben.

Jetzt zu meiner Frage:

Wieso empfinde ich zu einer Frau etwas die mir überhaupt nicht gut tut.Und ich es weiß und fühle.

Ich weiß das sie nicht zu mir passt und das unsere Wege sich trennen werden.

Wie konnte ich mich so krass in eine LSE verlieben obwohl ich die Systematik schon früh erkannt habe.

Habe mich wirklich nie zum Horst gemacht,der extrem hinterher gerannt ist im Regen mit Blumen vor ihrer Wohnung stand nichts.

Mein Logisches denken behielt ich von Anfang an aber sie hatte mich gecatcht ausgelöst wohl durch mein Hirnfick und Projektionen durch Träume zufälliges treffen usw.

Ich weiß das ich selber auch Baustellen habe und das LSE-LSE anzieht aber ich wusste von Anfang an von der Systematik.

Und ich mich ja eigentlich lieber von ihr fernhalte,denke wenn ich jetzt komplett LSE wäre wäre ich ja verrückt nach ihr und würde alles versuchen aber es sind halt nur die Gedanken 💭 

Hattet ihr auch schon mal ähnliche Situationen und wie seit ihr davon losgekommen?

Kann mann wenn man einigermaßen Gesund ist (Kopf) sich in eine LSE verlieben?

Ich hoffe das sie schnell wieder verschwindet aus meinem Kopf und ich anfangen sollte andere Gesunde 🤞🏼 Frauen zu Daten.

 

Gruß und danke schon mal für Tipps und Anregungen was da bei mir vorgeht.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist einfach komplett needy, weil sie anscheinend die einzige Frau ist, mit der Du in den letzten sechs Jahren Kontakt hattest.

Lern doch einfach mal andere Frauen kennen. Dann hast Du die hier bald vergessen. 

Und damit weitermachen:

vor 14 Minuten, JackieChanistmeinVater schrieb:

Seit 2 Wochen habe ich angefangen wieder Sport zu machen mein Leben mehr in den Grief zu kriegen etc.

Läuft auch super bis jetzt,und fühle mich seit dem auch emotional schon viel besser.

 

vor 14 Minuten, JackieChanistmeinVater schrieb:

Und habe seit dem Kontakt mich exzessiv mit Persönlichkeitsentwicklung und PU beschäftigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JunkieDoll schrieb:

Du bist einfach komplett needy, weil sie anscheinend die einzige Frau ist, mit der Du in den letzten sechs Jahren Kontakt hattest.

Lern doch einfach mal andere Frauen kennen. Dann hast Du die hier bald vergessen. 

Und damit weitermachen:

 

 

Ja das sowieso,das Problem liegt eigentlich nicht darin das ich needy bin. Needy bedeutet doch das man ihr hinterherläuft sich meldet etc.

-Abhängigkeit

 

Bis zum ersten Treffen habe ich den Kontakt gesucht dann nicht mehr.

Das Problem ist das sie in meinen Kopf ist mehr nicht.

Aber denke schon das ich mich auf dem richtigen Weg befinde. 🤔

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, JackieChanistmeinVater schrieb:

Ja das sowieso,das Problem liegt eigentlich nicht darin das ich needy bin. Needy bedeutet doch das man ihr hinterherläuft sich meldet etc.

-Abhängigkeit

Naja nur weil du kein needy Verhalten zeigt (was sehr gut ist) heißt nicht, dass man keine needy Gedanken hat. Und ich glaube auch dass mangelnde Alternativen plus... Iwie stehen viele Menschen so ein bisschen auf Drama ne ganz gute Erklärung für dein "sie passt null zu mir, tut mir nicht gut, trotzdem will ich sie iwie" und die damit einhergehenden needy Gedanken sind.

Finde gut, dass du so klar hast dass es nicht passt und hoffe du verhälst dich entsprechend.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doktor H. schrieb:

Naja nur weil du kein needy Verhalten zeigt (was sehr gut ist) heißt nicht, dass man keine needy Gedanken hat. Und ich glaube auch dass mangelnde Alternativen plus... Iwie stehen viele Menschen so ein bisschen auf Drama ne ganz gute Erklärung für dein "sie passt null zu mir, tut mir nicht gut, trotzdem will ich sie iwie" und die damit einhergehenden needy Gedanken sind.

Finde gut, dass du so klar hast dass es nicht passt und hoffe du verhälst dich entsprechend.

Lg

Danke 

Ja mach ich bleibe konsequent ,nur halt so eine Situation hatte ich noch nie im Leben und ich war schon mal unglücklich verliebt.

Fühlt sich einfach  unrealistisch an.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, JackieChanistmeinVater schrieb:

Wieso empfinde ich zu einer Frau etwas die mir überhaupt nicht gut tut.Und ich es weiß und fühle.

Weil du keine Alternativen hast und keine andere Frau datest.

vor 9 Stunden, JackieChanistmeinVater schrieb:

Wie konnte ich mich so krass in eine LSE verlieben obwohl ich die Systematik schon früh erkannt habe.

Welche Frauen hattest du den als Alternative in die du dich verlieben konntest?

vor 9 Stunden, JackieChanistmeinVater schrieb:

Habe mich wirklich nie zum Horst gemacht,der extrem hinterher gerannt ist im Regen mit Blumen vor ihrer Wohnung stand nichts.

Mein Logisches denken behielt ich von Anfang an aber sie hatte mich gecatcht ausgelöst wohl durch mein Hirnfick und Projektionen durch Träume zufälliges treffen usw.

Deine Emotionen und Gefühle lasse sich nicht durch dein logische Denken beeinflussen. Du kannst dir nicht trotz logischer Argumentation  einreden, ob du Frau liebst oder nicht.

Allerdings kann deine sinnliche Wahrnehmung sehr wohl auf deine Gefühle Einfluss nehmen. z.B: Wenn du mit einer Frau sexuell interagierst, dann ist das mit einer sinnlichen Wahrnehmung von dir verbunden. Diese hat direkten Einfluss auf deine Gefühle.

vor 9 Stunden, JackieChanistmeinVater schrieb:

Und ich mich ja eigentlich lieber von ihr fernhalte,

Aber du kannst deine sinnlichen Wahrnehmung durch dein Verhalten beeinflussen. Und dein Verhalten kannst du durch dein logisches Denken beeinflussen. Insofern kann du deine Gefühle indirekt durch dein logisches Verhalten ein wenig beeinflussen.

vor 9 Stunden, JackieChanistmeinVater schrieb:

Hattet ihr auch schon mal ähnliche Situationen und wie seit ihr davon losgekommen?

Ja, ich  hatte auch schon mal etwas vergleichbares. Losgekommen bin ich, indem ich den Kontakt gemieden habe und ich andere Frauen klar gemacht habe. "Rebound girls"

vor 9 Stunden, JackieChanistmeinVater schrieb:

Kann mann wenn man einigermaßen Gesund ist (Kopf) sich in eine LSE verlieben? 

Ja, wenn man sexuell unerfahren ist.

z.B. erster Sex, erster Kuss, erstes Kuscheln, etc...

Gleiches gilt auch, wenn man frisch aus einer Beziehung kommt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.