Kurze Frage zum anfänglichen Tinder-Chatverlauf

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas irritiert, wie ich das Mädchen verstehen zu habe bzw. wie ich jetzt am besten antworte. 😄

Ihr müsst bedenken, dass dieses Mädchen laut ihrem Tinder-Profil Schauspiel-Studentin ist, daher bin ich irritiert, ob das was ich hier gleich reinschreibe eine klare Andeutung ist oder eher ein rhetorisches Mittel, sprich ein Scherz ist, denn, wenn es kein Scherz ist, wäre es zumindest sehr offensiv für eine erste Antwort (zweite Zeile bzw. erste Antwort im gesamten Chatverlauf Oo). Wie sollte ich nun optimalerweise antworten?

Folgende Situtation, eigentlich ganz einfach: Eins ihrer Bilder zeigt sie beim Grillen. Daraufhin war meine erste Zeile:

Ich: "Hey, will auch 'ne Grillworst"

Sie: "Der ist aufgelegt, aber: ich hätt gerne ne andere Wurst 😏"

Danke für den Tipp schon mal im Voraus. 😄 Hab übrigens noch nicht viel über Pick Up gelesen, nur mal ein paar Seiten des Buches "Sex-Instinkt" gelesen, das ist aber schon etwas her, werde es mal durchlesen.

LG

bearbeitet von Salamifan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der ist nicht aufgelegt: Die müsstest Du Dir verdienen ;)"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was jetzt noch kommt, kann nur noch peinlich werden.

Sag "Hallo", frag sie nach ihrem Lieblingsbier und verabrede dich. Mehr sollst du nicht machen. Das gilt generell für jeden Kontakt über Tinder.

Lass diese komischen, pseudo-witzigen Chats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.