Macho gehabe von anderen dennen Frauenansprechen leichter fällt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt keine konkrete Situation zum Frauen ansprechen.

 

Aber ein Kumpel setzt mich tierisch unter druck das ich doch mal ein Mädel klar machen soll. Er meinte er kann das ohne Probleme was vielleicht auch stimmt.

Aber auf jedenfall ärgert mich es wenn er mich unter druck setzt, ich habe halt Schwierigkeiten mit Frauen zu reden bzw da weiter zu kommen. Einfach weil ich so viele Selbstzweifel habe.

 

Aber es hilft da auch nichts einfach Druck zu machen. Mich ärgert es schon genug das ich Schwierigkeiten im Flirt Prozess habe. Aber das ganze noch so hinzustellen das es meine Schuld ist ärgerlich. Natürlich schon aber Druck wie gesagt hilft auch nicht. Meine er könnte mir ja aktiv helfen aber das macht er ja auch nicht er freut sich in Situationen nur das er es kann. Mich ärgert das tierisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr guter Kumpel. So wie sich halt Männer gegenüber Freunden verhalten. 

Mitleid bekommt man geschenkt, Arschtritte geschehen aus Liebe und Respekt muss man sich verdienen.

Ich empfehle dir, heul nicht rum, sondern ziehe mit und versuche besser als er zu werden 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du denn nun von uns hören? 

Frauen ansprechen und verführen muss man halt üben. Wie Klettern, Basketballspielen, Programmieren oder Kochen. Wenn es dir unangenehm ist, dass du noch nicht so viel Erfahrung hast, dann übe das eben ohne deinen "Kumpel". Der macht das ja auch nur, um sein Ego aufzuwerten und sich stärker und wertvoller zu fühlen. Menschen funktionieren nun mal so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, KillEmAll schrieb:

Sehr guter Kumpel. So wie sich halt Männer gegenüber Freunden verhalten. 

Mitleid bekommt man geschenkt, Arschtritte geschehen aus Liebe und Respekt muss man sich verdienen.

Ich empfehle dir, heul nicht rum, sondern ziehe mit und versuche besser als er zu werden 😉 

sorry aber der Kumpel ist einfach ein Arschloch hilfe sieht anders aus als diesen schwanzvergleich den der da macht...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkläre deinem Kumpel mal in aller Ruhe deine Situation das du es nicht Schneller hinkriegen kannst, und deswegen nun mal Zeit brauchst gut zu werden um auch eine klar zu machen.

Und wenn er es nicht versteht, und er dir auch nicht wie es bei Freunden normalerweise der fall ist Hilft das deine Skills mit Frauen besser werden,

dann halte nach neuen Freunden Ausschau die dich respektieren und versuche auch Weibliche Freundinnen (ohne Sexuelle oder Beziehungstechnische Gedanken zu haben) kennenzulernen,

um denn Umgang mit Frauen in Sozialen Bereichen zu Üben, was auf Dauer wirklich hilft und einen weiter Bringt seine Selbstzweifel zum anderen Geschlecht zu minimieren 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst jetzt noch zwanzig Threads aufmachen wie unsensibel dein Kumpel ist, wird dir nicht helfen. Mach einfach mal, falle furchtbar auf die Schnauze und blamiere dich bis auf die Knochen - dann erst wirst du merken das garnix passiert. Anders wirst du deine Ansprechangst nie los. 

Sei deinem Kumpel lieber dankbar für die Arschtritte und nicht so ne Pussy.

Keinen ist das erste Mal leicht gefallen und doch haben die es geschafft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.