1 Date weiteres Vorgehen mit Entfernung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge


Ich hatte Mitte der Woche ein Date mit einer HB ( wir kennen uns aus dem Urlaub)
Wir wussten beide,dass wir uns anziehend finden, ich hatte jedoch ne andere HB am Start.

Also hatten wir im Urlaub rein freundschaftlichen Kontakt.

Nun war ich beruflich Mitte der Woche bei ihr in der Stadt und wir hatten nen schönen Abend.
lange kein so entspanntes Date gehabt.Sehr persönliche und tiefsinnige Gespräche. Keine Eskalation obwohl ich es vermutlich hätte drauf anlegen können.

Meine Nachricht eine Tag danach:

Ich: Hb es war ein schöner Abend mit dir

Hb: das fand ich auch. Lass uns das bald wiederholen 

Die Entfernung zwischen uns liegt bei 200 km
Ich bin gerade etwas ratlos wie ich weiter vorgehen soll 
Textgame ? Wenn ja, Vorschläge ?

Alternativ : dann lass uns beide den Kalender checken und wir telefonieren Anfang der Woche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Finde eine WE wo du zeit hast, schlag ein Treffen bei ihr vor. Da ihr euch schon kennt sollte es kein Problem sein bei ihr zu pennen.

Sie könnte im sich Gegenzug einen Plan um das WE machen, was ihr wann macht, besser aber du machst das. Am Abend landet ihr dann eh bei ihr und der Rest sollte ein Kinderspiel sein. Das wiederholt ihr ggf ein paar Mal und dann kannste dir immer noch nen Kopf machen wo das hinführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall jetzt ewig Textgame machen. Damit würdest du dir hier auf dauer sicher mehr kaputt machen als es bringt und sollte nur für lange Phasen zur Überbrückung genutzt werden. Falls die 200km nicht allzu viel Invest für dich bedeuten treff dich nochmal mit ihr und eskaliere ordentlich. Alternativ könnt ihr auch nochmal zusammen weg fahren. Such dir aber ein Ziel aus das dir auch ohne sie gefällt, damit du auch was davon hast falls es mit ihr nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.