Clubgame Lay Report - "Er darf mich mitnehmen"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe Zeit deswegen dachte ich mir ich schreib mal einen Field Report runter.

Ich war am Samstag mit meinem Stammwing unterwegs clubgamen. Angekommen saß ich eigentlich circa eine Stunde nur rum in einem Vorraum, weil ich keine Lust hatte reinzugehen und weil ich mich einfach nur sehr Müde gefühlt hab. Mein Wingman hat angefangen hier und da einige Sets zu öffnen.

Irgendwann habe ich mir gesagt "OK, lass uns reingehen", gesagt getan. Dort einige Freunde getroffen, die Laune stieg direkt. Ein wenig mit den Leuten gequatscht, lustige Stories erzählt und angehört von vergangenen Clubnächten.

Dann sind wir ein wenig rumgezogen, haben Ausschau gehalten nach etwas zum Ansprechen. Mein Wingman war fleissig dabei und hatte sich ein paar Sets ausgesucht. Ich habe ihm daraufhin Feedback gegeben, damit er sein Game verbessern kann. Ich war nicht unbedingt in Ansprechlaune.

Irgendwann sind wir auf die Tanzfläche und da war ein größeres Frauenset, alle Chicks um die 20. Wir haben uns in deren Nähe positioniert und mein Wing hat sein Target direct geöffnet. Es lief ganz OK, aber ab einem gewissen Punkt ging es nicht mehr weiter.

Währendessen kam eine notgeile Männergruppe nach der anderen und hat direkt in deren Nähe getanzt und versucht, uns wegzudrängen und die Mädchen irgendwie klarzumachen (ohne die dabei anzusprechen). Wir sind dennoch bei der Gruppe Frauen geblieben, ich hab ein wenig rumgetanzt und hatte die Blondine neben mir im Visier, daher auch neben ihr getanzt.

Sie hat daraufhin eine kurze Sekunde in meine Richtung geguckt, nichts weiter. Ich habe sie dann angesprochen, Hand auf Ihre Schulter gelegt, und erzählt dass mein Wingman und sein Target gut zusammenpassen würden. Sie bejahte.

Ich meinte daraufhin, dass mir ziemlich warm ist, während ich mir die ganze Zeit Luft zugefächert habe. Sie fand das lustig. Ich meinte daraufhin, während ich das Kino erhöhe "Ich bin am verglühen hier drin", daraufhin hat sie meinen Oberkörper angefasst. Ein riesen IOI, da wusste ich dann, was Sache ist.

Dann habe ich angefangen, das Kino richitg hochzufahren. Arm um sie gelegt, sie langsam in meine Richtung bewegt sodass sie mit ihrem Arsch an meinen Schwanz war. Grinden eben, aber ein wenig nur. Ihre Freundinnen haben schon gesehen, dass was geht, aber haben nicht eingegriffen - noch ein IOI.

Ich habe daraufhin meinen Kollegen, der Probleme mit Kino Escalation hat, vor ihr angetickt und zu ihm gesagt "Hey, ich werde sie jetzt eskalieren, schau mir zu und mache genau dasselbe bei dem oder irgendeinem anderen Set, ok?" er meinte "OK"

Ich habe sie dann umgedreht, und sie an mich gedrückt. Wir haben näher getanzt. Sie hat natürlich ein wenig Push and Pull gemacht, aber nach jedem Pull haben wir heißer getanzt. Dann hat sie Ihre hände in meinen Nacken gelegt und ich habe meine Stirn an Ihre gedrückt. Tiefer Augenkontakt - Makeout.

Mein Kollege meinte vorher scherzhaft "Vor dem musst du aufpassen, der wird dich entführen!!" und sie meinte daraufhin trocken: "Das ist nicht schlimm, er darf mich entführen und mich morgen wieder zurückbringen" - als ich das mitbkeommen hab, war die Sache für mich glasklar, die will gevögelt werden von mir.

Dann habe ich sie isoliert und wir saßen in einer ruhigen Ecke und dort ein wenig geredet und kino escalation betrieben. Irgendwann meinte ich zu ihr, dass wir rausgehen sollten, weil es so laut ist und haben dann einfach unsere Sachen bei der Garderobe abgeholt.

 

Draussen in einer dunklen Ecken haben wir wieder rumgemacht und sie hat sich problemlos zu mir pullen lassen. Es gab keine LMR.

Falls irgendwelche Fragen zu bestimmten Dialogen oder Game elementen bestehen, immer raus damit. Im Report klingt das alles relativ stumpf aber da steckte wohl ein wenig mehr dahinter stichwort subkommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, alphaplayer schrieb:

Sie hat daraufhin eine kurze Sekunde in meine Richtung geguckt, nichts weiter. Ich habe sie dann angesprochen, Hand auf Ihre Schulter gelegt

Nichts weiter.. aber Hand auf ihre Schulter gelegt. Das ist immer so der Fremdschäm-Moment.. bääääääh 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.