PuA-Bücherkiste abzugeben

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Einmalige Chance für PUA-Interesierte aus der CH!

Da ich meinen Bücherbestand von mehreren Tausend massiv reduzieren will, habt Ihr hier die einmalige Chance

eine Umzugskarton-Kiste randvoll gefüllt mit gut erhaltenen aktuellen Bücher zu allen PUA Relevanten Themen, zu bekommen.

(Flirten, Ernährung, Sex-tricks, Persönlichkeitsentwicklung.  Business, Rhetorik, Verkaufen, Esoterik (ala Tolle) Heilung, Hypnose, Therapie usw..)

Diejenigen, die sich zuerst melden, werde ich auch in dieser Reihenfolge "beglücken" bis mein Estrich leer ist. (zusätzlich wer will, kann noch meine free PDF-Sammlung haben , via email, wo ich viele hunderte Tricks, tipps, Methoden in Listen zusammengefasst habe. (ca. 200s.)

Meldet euch via PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich keine PN schreiben kann, da kommt diese Meldung, ist das üblich in deutschen Foren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.