Zweites Date kochen bei ihr, nun keine Nachricht mehr

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 23

3. 2 Dates

4. Küssen

5. 

Ich hatte mit einer Frau ein super tolles erstes Date, bei dem wir mehrfach Körperkontakt hatten, und ich auch zum Schluss ihre Hand gehalten habe( wenn auch nur kurz). Nach bisschen zappeln lassen ( hauptsächlich von ihrer Seite) und viel hin und her schreiben hat sie mich 2 Wochen später zu sich nach hause zum kochen eingeladen. Dort hat sie mich grob ihren Mitbewohnern vorgestellt. Wir haben dann zusammen gekocht, u gegessen - hatten zwischendurch immer spielerischen Körperkontakt - anschließend haben wir uns danach noch bei ihr auf das Sofa gelegt. Wir haben bisschen geredet - wobei die Gespräch Themen meiner Meinung nach nicht die besten/spannendsten waren. Irgendwann habe ich sie dann geküsst - und das mehrfach - jedoch gingen die Küsse immer von mir aus. Beim Versuch weiter zu eskalieren hat sie dann geblockt. Naja zum Schluss hat sie mich noch zum Auto begleitet, dort habe ich sie nochmal geküsst und verabschiedet. Dabei hat sie mir gesagt, ich solle mich melden, wenn ich gut zuhause angekommen bin - was ich nicht gemacht habe. Am nächsten morgen hatte sie sich dann danach erkundigt, ob ich gut nach hause gekommen bin, was ich bejaht habe und noch ne Nachricht, auf die man sehr gut was schreiben hätte können nachgeschoben. Für den Abend habe ich mich nicht bedankt/ dass ich den Abend super fand habe ich auch nicht erwähnt - sie auch nicht. Nun habe ich jetzt seit 3 Tagen nichts von der guten Frau gehört. Wie würdet ihr weiter vorgehen ?

Danke 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Bassi113 schrieb:

und noch ne Nachricht, auf die man sehr gut was schreiben hätte können nachgeschoben. 

Was hast Du denn geschrieben?

 

vor 12 Minuten, Bassi113 schrieb:

Wie würdet ihr weiter vorgehen ?

Date ausmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Was hast Du denn geschrieben? 

 

Habe mich auf eine Wette bezogen, die sie verloren hat, und mir deswegen noch etwas schuldig ist.

 

vor 2 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Date ausmachen. 

Wann ? / Das letzte Date ist ja erst einige Tage her ...wirkt das nicht bedürftig ? oder einfach den Vorschlag nachschieben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Zuhause-wir-kochen-nur-Date eskalierst du durch. Mach das Mal nicht indem du auf dem Sofa rum machst sondern ihr fest in die Augen schaust, ihre Hand nimmst und sie ins Schlafzimmer führst. Frauen wollen spüren das es dir ernst ist.

Entweder sie zieht mit oder nicht. Aber dann brauchst du dir wenigsten nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.

Wenn so eine shice kommt wie: Was wird das jetzt? Dann antwortest du nur: Etwas mit ich schon viel zu lange gewartet habe.

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam Stage schrieb:

Beim nächsten Zuhause-wir-kochen-nur-Date eskalierst du durch. Mach das Mal nicht indem du auf dem Sofa rum machst sondern ihr fest in die Augen schaust, ihre Hand nimmst und sie ins Schlafzimmer führst. Frauen wollen spüren das es dir ernst ist.

Entweder sie zieht mit oder nicht. Aber dann brauchst du dir wenigsten nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben.

Wenn so eine shice kommt wie: Was wird das jetzt? Dann antwortest du nur: Etwas mit ich schon viel zu lange gewartet habe.

Und was ist jetzt genau dein Vorschlag / Wie weitermachen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, JunkieDoll schrieb:

Date ausmachen

Nur so findest du raus woran du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner schon meinte, machst du einfach ein neues Date mit ihr aus. Am einfachsten ist es natürlich bei einem zu hause.

Und wenn ihr euch trefft, dann küsst du sie nach einiger Zeit wieder und eskalierst selbstbewusst durch. Das heißt, dass nach dem Kuss deine Hände über ihren Körper gleiten, du sie langsam ausziehst, sie dabei weiter küsst, am Körper küsst und sie dann an immer intimeren Stellen berührst, bis ihr schließlich Sex habt.

Wenn sie bei der Eskalation (bspw. beim Ausziehen) abblockt, dann einfach cool bleiben und kurze Zeit später nochmal probieren. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sich nicht melden wie vereinbart und sich für den, laut eigener Aussage, schönen Abend nicht bedanken und dann wundern?????

Ist das Ziel der coolste Typ zu sein und bei der Dame anzukommen. Ziemlich traurig dass dies niemand der anderen Schreiber so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Für den Abend habe ich mich nicht bedankt/ dass ich den Abend super fand habe ich auch nicht erwähnt - sie auch nicht.

war auch authentisch von euch beiden weil:
das date war schlichtweg langweilig. du wirkst auch nicht sonderlich begeistert,
das wird sich wohl dann auch alles so auf sie übertragen haben.

btw. wie hat sichs denn für dich angefühlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele hier machen sich mit dem bedürftig viel zu viel Kopf. Es ist weder bedürftig, sich wie vereinbart zu melden, noch nach einem Date zu fragen. Die Frau denkt sich wahrscheinlich, dass du nicht so viel Bock auf sie hast, weil du dich nicht bemühst. Krampfhaft cool zu wirken bzw. nur nicht needy, ist nicht das Rezept. Sondern authentisch und selbstbewusst. Frag einfach nach einem neuen Date und halte dich an Absprachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, bluerabbit schrieb:

authentisch und selbstbewusst. Frag einfach nach einem neuen Date und halte dich an Absprachen.

Authentisch war er doch, kommt mir nicht so vor als hätt die Frau dir den Kopf so gewaltig verdreht,
vielleicht hat die Chemie nicht gepasst (?) , aber das is nur ne These.

Was kannst du dazu sagen?
Is dir der Weg etc. das Wert?
Hast du das Gefühl, dass es sich auszahlen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date kam mir zeitweise spannend und dann wieder langweilig vor. Allerdings war sie krank, wodurch ihre Stimmung wohl etwas gedrückt war. Habe sie nach einem Date gefragt, nun kam ein Tah später ne Nachricht zurück, dass Sie an dem Abend tanzen ist- ohne Gegenvorschlag. Das erste Date kam mir jedenfalls besser vor als das zweite, da wir beim ersten quasi mehr Aktivitäten hatten. 

Soll ich sie jetzt einfach ignorieren ?

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.