bluerabbit

Member
  • Inhalte

    260
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.183

Ansehen in der Community

124 Gut

1 Abonnent

Über bluerabbit

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 21.10.1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bonn

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

502 Profilansichten
  1. Dass du nur eine Chance hast, ist falsch. Wenn du es nicht grob verkackt hast und die Konkurrenz deutlich besser ist, dann bekommst du bei einer sympathischen Art immer eine 2. Chance. Supe oft von den Damen O-Ton gehört... Ansonsten volle Zustimmung zu @Kameltreiber: sie ist on und öffnet dir die Türen... du musst nur durchgehen. Du warst sympathisch, hast es also nicht verkackt. Nur die Verführung und Spannung fehlt. Nächstes Mal machst du es besser ohne zu Verkrampfen und dann ist alles drin...
  2. Man muss nicht jede Frau layen.. wenn das Date einfach kacke ist und die Frau an sich keinen Spaß macht.. warum!? Das ist dann doch nur ein Egotrip nach dem Motto, die war schwer zu knacken und ich habe es trotzdem geschafft. Ich empfehle besseres Screening und Dates, die Spaß machen. Alles Andere ist doch Masochismus...
  3. Keiner kennt hier deine Freundin. Aber ich kann dir sagen, dass mich so ne Scheiße bei ner Frau immer abfuckt. Das führt bei mir zu einem ziemlichen Attraction-Verlust. Habe u.a. aus dem Grund gerade eine Geschichte beendet
  4. Alles absolut richtig... ergänzend erwähnt sei hier noch die Eskalationsleiter nach Di Carlo. Und da im Moment viel freie Zeit ist: hier im Forum einlesen.
  5. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Du bist eifersüchtig und traust deiner LTR nicht. Das hast du in jedem Beitrag jetzt gehört. Und dabei ist irrelevant, wie die Konstellation ist so lange du sie nicht schwitzend auf einem der Typen erwischt hast. Was du tun kannst, hast du auch schon in einigen Beiträgen gehört...
  6. Wenn du kein Problem damit hast, dass HB vergeben ist. Dann verführe sie einfach wie jede andere Frau auch. Es gibt da keinen Unterschied... außer ggf die Buyers Remorse Reaktion. Heißt, wenn du sie gelayed hast, könnte es Drama geben bis hin dass sie dich nicht wiedersehen will.
  7. Kann ich absolut verstehen, passiert den Besten. Du bist emoitional involviert und siehst nur das, was du sehen willst. Ist nur menschlich. Daher ist dieses Forum so hilfreich.. meistens ;-)... da schauen Menschen drauf, die nicht emotional involviert sind und im besten Fall Erfahrung haben. Aus meiner Sicht gibt es 2 Möglichkeiten: in der jetzigen Situation das Ende des Spuks abwarten... dann hast du einen Aufhänger und kannst direkt auf ein Date gamen. Danach wird jeder raus wollen und seine Freiheit genießen. Hürde dabei ist nur, dass viele ihre Sozialkontakte bis dahin vernachlässigt haben werden und deswegen erst mal mit denen was unternehmen. Am besten fällt dir was ein, was das irgendwie umschifft. 2. Möglichkeit: Du findest nach einiger Zeit... und das ist Ermessenssache, aber zumindest ein paar Wochen sollten verstrichen sein... einen anderen Aufhänger. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.. ein Beispiel, was mir spontan einfällt: Ich war dienstlich in MUC und habe tatächlich unwissentlich ganz in der Nähe einer ehemaligen Flamme übernachtet... ist für die jetzige Zeit ein schlechtes Bsp, aber ich denke, du weißt, was ich meine
  8. Nein... freeze-out ist freeze-out. Keine Aufwärm-Nachricht, kein Ping. Wenn sie dich flaked und sich zurückzieht, ist die Attraction weg, oder sie hat über tinder jemand anderes...oder, oder, oder. Nur eins signalisiert das sehr deutlich, Attraction bzw. Interesse ist gerade nicht vorhanden. Sonst würde sie sich ganz sicher in diesen Zeiten melden. Und noch eins: stundenlanges Telefonieren tut sie auch mit der besten Freundin, da wenig RL Kontakte aktuell. Aber entgegen der manchmal hier verkündeten Meinung werte ich das nicht als Interesse, sondern eher dass man im Orbit gelandet ist...
  9. Danke... besser hätte ich es nicht schreiben können
  10. Ich denke auch, weniger ist auch in diesen Zeiten mehr. Frauen brauchen auch in dieser Zeit das Gefühl, dass sie nicht ständig auf dich Zugriff haben. Wenn du aber ständig stundenlang mit der Dame telefonierst, dann bewirkt das genau das. Und es ist immer noch der Mann attraktiver, der auch jetzt noch ein Leben und Spaß hat und das Beste aus der Situation macht, als der, der ständig jammert, dass es so langweilig ist und er nichts zu tun hat. Die Art der Kommunikation hängt aus meiner Sicht von den eigenen Fähigkeiten ab. Manche können die Attraction via Texting oder Sprachnachrichten aufrecht erhalten, andere sollten eher telefonieren.
  11. Ist eigentlich alles gesagt...und kann da @Doc Dingo in allem nur zustimmen. Nur eins noch: Ich würde sie nicht aus deinen Kontakten löschen bzw. entfernen. Sie hat nichts falsch gemacht... im Gegenteil: sie hat dir sehr deutlich klar gemacht, was sie möchte und was nicht. Daher einfach nicht mehr melden... und dich auf andere Sachen konzentrieren. Das ganze Telefonieren hilft dir auch nicht... mit ihrer besten Freundin quatscht sie sicher auch 3 Stunden. Ein Typ, der interessant ist, hat diese Zeit nicht....
  12. Der erste Ansatz ist zu schauen, was habe ich falsch gemacht. Und da gibt es eine Reihe von Dingen, die man besser machen kann. Es geht auch nicht um Verstellen, sondern darum dein Mindset zu ändern, d.h. eine andere Einstellung zu gewinnen. Und freeze out heißt nicht, mit den Nägeln kauen und zu warten, dass was von der Dame kommt. Sondern du hast keine Zeit, die mich mit dem Scheiß zu beschäftigen und lebst dein Leben. Tatsächlich sehe ich bei dir noch ganz viele Baustellen... wie alle anderen außer dir auch. Daher rate ich dir, dir noch mal intensiv Gedanken zu machen und die guten Ratschläge anzunehmen.
  13. Naja... überlege mal, zu welchem Zeitpunkt die Nachricht kommt. Den Damen ist langweilig und die haben nix zu tun, Alternativen sind rar gesät. Der Flake war ne klare Ansage. Und die Nachricht ist nur ein Ping, ob du darauf anspringst. Du kannst natürlich trotzdem ein Date initialisieren, bricht dir ja kein Zacken aus der Krone...
  14. Sie ist 19...und nimmt dich mit in ihre Wohnung. Du musst ganz schnell eskalieren, wenn es noch geht, sonst ist sie schneller weg als du gucken kannst...
  15. Du solltest das nicht als Abweisung deiner Person sehen. Dass ein Typ mit 21 noch Jungfrau ist, muss einen Hintergrund haben. Darüber solltest du versuchen, mit ihm zu sprechen. Je älter du wirst, desto mehr Druck legst du dir selbst auf. Das heißt, zunächst mal solltest du mit ihm kommunizieren und ihm signalisieren, dass du ihn nicht abwertest und ihm das Gefühl geben, dass du ihn verstehst. Das bedarf dann einer sehr starken, aber empathischen Führung deinerseits. D.h. die Situation darf nicht zu verkrampft sein. Du musst dich mit ihm langsam steigern. Wenn er erregt ist, sollte sich das Kopfkino bei ihm langsam legen... Wenn du allerdings jetzt schon ungeduldig wirst, müsstest du dir gut überlegen, wie lange du warten kannst und ob du dich dazu in der Lage siehst.