Uio0890

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     214

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Uio0890

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.11.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Niederbayern

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

129 Profilansichten
  1. Ich lese euer Engagement ja auch mit Interesse, aber leider lese ich bei allem außer der Zusage zum Sex needyness als Antwort. Ich mag halt dabei immer noch ich bleiben! Natürlich an den wichtigen Punkten mit dem notwendigen Verhalten Ich schreib ja deswegen noch lange keine Herz und Kusssmiley und bin total blöd im Kopf. Außer das ständige eure Taktik im Kopf rumspukt. Ich treff mich nächste Woche mit einer, die lange genug single ist und die ist optisch die selbe Stufe wie die aktuelle. Und noch 1-2 weitere aus den Tinder Matches
  2. Das muss ich ja nicht euch vorspielen, sondern ihr. Und zwischen interessiert und needy sehe ich noch etwas Spielraum... Und bei bisherigen F+ war's nicht anders, da schreib ich wie mit einer Freundin. Liegt aber sicher darin, dass ich da von Anfang an nicht so interessiert war. Ich geb dir aber insofern Recht, dass sie aufgrund des Verlaufs natürlich weiß dass ich mehr will. @Jimmy McNultyMcNulty Ja das siehst du völlig korrekt, auf Dauer will und kann ich das nicht. Aber deswegen muss ich noch lange nicht die Flinte ins Korn werfen. Mag sein das die Chancen nicht gut stehen, aber ich will halt mehr. Ich kann mich bei Tinder aktuell nicht beklagen, hab Sonntag mit einer Freundin Fotos gemacht und hab auf 1 Tag 12 Matches, von denen ich mit 7 Kontakt habe und mit 3 schon weiter plane. Wollte damit nur sagen, Ablenkung ist da, ohne Abstriche zu machen. Kochen und mehr ist für Sonntag ausgemacht. Smalltalk reduziere ich auf Minimum, außer von ihr kommt was, dann aber mit Anfang zeitlichen Versatz Interessant ist aber das bei normalen Schreiben, weg von Sex und Zweideutigkeit, sie sich etwas öffnet und durchaus längere Texte schreibt.
  3. Natürlich erkenne ich die Botschaft von ihr, bin ja nicht bescheuert ... Ist mir nur egal, dass war die Aussage dahinter. Ich hab genug Ablenkung zur Zeit. Es kommt wie es kommt oder es kommt eine andere.
  4. Wir schreiben. Sonntag Abend kam es nicht zum Treffen. Hab gestern wegen gemeinsam Kochen gefragt. Antwortet: das wir 5 Tage warten müssen, falls ich mehr machen will als kochen... Meine Antwort: das wir auch ohne nen schönen Abend haben können. Da wurden erst 4 Tage von ihr genannt, wo und warum es da nicht geht. Also steht bisher der Sonntag im Raum. Weiteres wird sich zeigen
  5. Da war jetzt viel Evolutionstheorie und zweierlei Meinung dabei. Im Endeffekt sind es genau die zitierten Worte.
  6. Tja wenn ich keine Gefühle habe ist sowas auch eine nette Sache. Hatte ich auch mehrmals und kein Problem damit, jetzt ist es halt anders. Sorry wenn ich da nicht so abgestumpft bin und alles nach Drehbuch fahre. Ich will was ich will
  7. Schön das ihr euch einig seid! 🤷
  8. @revir Ich denk ich werde Variante 2 angehen. Alles andere macht mich sonst nur fertig.
  9. Tja, wenn ihr euch alle einig seid, dass sie nur Sex will, dann war das genug schweigen, was würde es ändern, ihr sagt sie will mich ja nicht binden... Sie hat treffen für morgen Abend vorgeschlagen. Wird sich ja zeigen, zumindest Alternativen in petto.
  10. OK, sie hat eben wieder geschrieben. Krasser Scheiß wie Frauen Ticken 😅 "Hey wie geht's dir? Was machst du die nächsten Tage? 😄" Noch immer reines checken ihrerseits oder sollte Mal mit zeitlichen Abstand eine Antwort von mir folgen? Ich halte es aus, sagen wir so 😄
  11. Ja, man merkt so die Langeweile um diese Uhrzeit... Ja hätte ich eh.
  12. Finde ich schon etwas komisch jemand den du nicht kennst oder gesehen hast so zu begründen, dass es Aussehen oder sozialer Status als Grund wäre, da wundere ich mich etwas wie du dir das zusammen reimst. Ich sehe mein Problem auf der Art wie die Kommunikation läuft oder meinetwegen die Beziehungsneedyness. Bedeutet ich fahre das text Game nicht richtig, bin zu verfügbar für sie. Sie denkt ich hab keine Alternativen, was nicht stimmt. Aber ja, natürlich bin ich selber Schuld, die Situation war mir vorher bewusst, wollte aber sie treffen... Auf jeden Fall hat sie gestern Abend wieder mit Smalltalk angefangen (wie war dein Arbeitstag, bist im Home Office) Ich bleib hart und warte ab
  13. Mei, ich hab halt nur noch meine Aktionen in der Hand. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Da sie zumindest in Facebook/Insta extrem wenig Freunde hat, dachte ich vll schon das sie da eine komische Art hat, und grundsätzlich kaum Initiative ergreifen musste, da ja eigentlich der Mann führt. aber PDM... Die Zeichen stehen auf Spielchen und ich bring mich mit meiner bisherigen Kommunikation selber in die Rolle, dass ist mir klar. Ist jetzt wie es ist, na muss ich mich halt derzeit mit anderen beschäftigen
  14. Passt, mach ich und halte mich an die Tipps.