Morningsunrise2

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Morningsunrise2

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

86 Profilansichten
  1. 1. 25 w 2. 21 m 3. ca. 8 Dates, wir sind bereits in einer Beziehung 4. Küssen, Übernachten, Massieren Hallo zusammen, ich wende mich mal an euch mit einem Problem, dass wohl nicht so häufig vorkommt. Es geht darum, dass ich mit einem ganz tollen Mann zusammen bin für den ich wirklich sehr starke Gefühle habe und mit dem ich mir mehr vorstellen kann. Allerdings ist er noch Jungfrau und komplett unerfahren. Ich selbst hatte schon mehrere Beziehungen, bringe also durchaus sehr viel Erfahrung und Sicherheit mit. Der erste Kuss ging von ihm aus. Seitdem küsst er mich auch sehr oft und streichelt meine Arme, will mich massieren etc. Ich habe schon paar mal bei ihm geschlafen. Aber darüber hinaus läuft nichts. Ich habe schonmal versucht einen Schritt auf ihn zuzugehen, allerdings hat er da abgeblockt bzw. war ihm das unangenehm. Ich habe daraufhin das Thema angesprochen und er sagte, dass er Zeit braucht und ihm alles zu schnell geht. Für mich fühlt sich das alles viel zu langsam an. Ich bin bereit auf ihn zu warten, allerdings weiß ich auch nicht wie lange ich warten soll, bis ich wieder einen Schritt auf ihn zugehen soll. So abgewiesen zu werden hat mich verletzt und die Erfahrung will ich ungern nochmal machen. Ich würde gerne wollen, dass er die Initiative ergreift, auch wenn er nur einen kleinen Schritt auf mich zugeht. Wie stelle ich dies am besten an, ohne ihn unter Druck zu setzen? Vielleicht kann mir einer von euch berichten, falls er sich auch mal in so einer Situation befunden hat. Vielen Dank schonmal im Voraus! Liebe Grüße