2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

kurz zu den Rahmenbedingungen:

Ich: Werkstudent

Sie: Werkstudent

Woher kennen wir uns: Arbeiten zusammen seit ca. 2 Monaten zusammen

Zukunft: Sie wird das Unternehmen ca. im Feb. verlassen, ich whs auch. 

Ich hatte schon Mal so eine ähnliche Situation, wo ich nicht so gut rausgekommen bin.

Jetzt arbeite ich mit einer zusammen, die mir richtig gut gefällt. Aussehen und Charakter passen einfach. Ich habe leider nur zwei Tage in der Woche, wo ich Kontakt mit ihr habe. Die Unterhaltungen die wir haben sind gut und mein Humor kommt bei ihr ganz gut an. Sie gibt mir Zeichen, dass sie mich mag. Ich weiß bisher nicht so viel über Sie. Ich unterhalte mich auch viel mit Kolleginnen für den Social Proof.

Aber wie würdet ihr vorgehen?  Ich denke bis zum Schluss zu warten, ist nicht die beste Option. 

Danke euch und Vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte mal dem Detailreichtum deiner Schilderung der Situation entsprechend: 

1. Mache ein Date mit ihr aus und eskaliere. 

2. Never fuck the company würde ich hier vermutlich nicht so eng sehen, da ihr a) nur Werkstudenten seid und b) nur noch sehr begrenzte Zeit zusammenarbeiten werdet. Das Risiko sollte überschaubar und in angemessenem Verhältnis zur Chance stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.