Kiev über Sylvester 2019/2020

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hat jemand Interesse, über Sylvester 1 Woche in Kiev zu feiern und die Miezen zu vögeln?

Die Kosten für Hotel, Drinks etc. sind sehr niedrig und dort hat es mitunder die schönsten Frauen Europas.

Ich bin 30, sehe aus wie 26 ode 27, routiniert im Daygame, keine oder wenig Ansprechangst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin grad in Kiev einen Freund besuchen.

Tinder Gold. Ich schwöre auf alles --> 460 Matches in 2 Tagen

In Deutschland in 3 Jahren max. 300 Matches gehabt.

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2020 um 19:55 , Renato schrieb:

Bin grad in Kiev einen Freund besuchen.

Tinder Gold. Ich schwöre auf alles --> 460 Matches in 2 Tagen

In Deutschland in 3 Jahren max. 300 Matches gehabt.

Ich verstehe die Welt nicht mehr

Oh mann, extrem Neid😎 will auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2020 um 19:27 , Donnergott schrieb:

Ukraine ist dieses Jahr definitiv auch wieder geplant, wer Bock hat kann mich auch gerne auf Whatsapp anschreiben: 017661534427

Ich werde mich nächste Tage bei dir melden. Cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 20.1.2020 um 02:34 , Donnergott schrieb:

Oh mann, extrem Neid😎 will auch 

Habe mich aber nur mit einer getroffen :D. Leider nur KC und kein FC Man muss schon sehr hart filtern, weil viele nur auf's Geld aus sind und einige auch Escorts sind. Also aufpassen! 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann @Renato hier nur beipflichten, Kiew ist im OG ein Haifischbecken für notgeile Touris. Die Frauen haben sich auf genau diese Typen spezialisiert 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2020 um 20:12 , Sayang schrieb:

Ich kann @Renato hier nur beipflichten, Kiew ist im OG ein Haifischbecken für notgeile Touris. Die Frauen haben sich auf genau diese Typen spezialisiert 😂

Kann ich bestätigen, noch schlimmer ist da nur Rugs, Lettland. Weil die Tussen aber so Endstufe sind, ist es trotzdem reizvoll :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.