6 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Hallo,

ich habe mich nach langer Zeit von meiner Freundin getrennt und nach einigen Malen solo ausgehen habe ich gemerkt, dass ein Wing vlt doch wieder ganz sinnvoll ist 😄.

Ich suche hier nur fĂŒrs regelmĂ€ĂŸige Clubgame im Bereich Ruhrpott ( Bochum/Essen/Dortmund und nĂ€here Umgebung).

[Moderation: Bitte eigene Coaching Angebote vorher mit Marcel Herzog abstimmen.]

Wichtig wĂ€re mir nur, dass du weißt wie man in Clubs rein kommt ( Aussehen und Auftreten).

Falls jemand Interesse hat gerne PM 🙂

Kai

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kai,

 

deine Anfrage passt perfekt auf meine Suche 🙂

 

Ich suche einen Coach, da ich mich eindeutig in der Kaltakquise verbessern will. Ende ist bei mir ehr offen, da es fĂŒr mich um Persönlichkeitsentwicklung geht.

Theorie ist vorhanden 🙂

 

LG Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sebastian sry dass ich jetzt erst schreibe war im winterurlaub. Ja das hört sich doch vielversprechend an. Heute abend geh ich mit jemand in essen raus. Kannst du dich gerne anschließen. Woher kommst du? Ich geb dir direkt mal meine nummer fĂŒr whatsapp [von der Moderation entfernt]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2020 um 14:40 , Dusti91 schrieb:

Hi sebastian sry dass ich jetzt erst schreibe war im winterurlaub. Ja das hört sich doch vielversprechend an. Heute abend geh ich mit jemand in essen raus. Kannst du dich gerne anschließen. Woher kommst du? Ich geb dir direkt mal meine nummer fĂŒr whatsapp [von der Moderation entfernt]

Bin ebenfalls auf der Suche nach gleichgesinnten..

[Moderation: Nummer entfernt]

Kann leider keine PM‘s schreiben!

25 Jahre alt - AnfÀnger

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.