JoannSonnenklang

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     67

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über JoannSonnenklang

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

282 Profilansichten
  1. JoannSonnenklang

    Sexpannen!

    Beim Analsex ist mein Vorhautbändchen gerissen. Ich hab ihr den ganzen Arsch vollgeblutet, bis wir das ein paar Minuten später gecheckt haben, weil sie anmerkte, dass sich "irgendwas komisch anfühlt". xD
  2. Arbeitskolleginnen sind auf jeden Fall mit das geilste find ich, leider kann das Karma hier sehr nachtragend sein.
  3. Hab mich 'ne Zeit damit auseinander gesetzt, die Ergebnisse waren eher bescheiden. Letztlich kam ich zu dem Entschluss, dass ich meine Träume auch gar nicht kontrollieren möchte, finde es eigentlich ganz cool, da eine festgelegte Handlung vorzufinden. So nach dem Motto: "Mein Unterbewusstsein weiß schon, was es mir sagen will." Gab damals auch einen Youtubekanal, der sich sehr enthusiastisch mit dem Thema auseinander gesetzt hat. https://www.youtube.com/@KlareTraeume/featured Mitlerweile sind dort alle Videos gelöscht, nur ein Verweis auf ein Lied namens "Wrong Way", Kanal umbenannt in "Kanal ohne Klare Träume"... Scheinen öfters Menschen zu dieser Erkenntnis zu kommen. Leider haben die Jungs dazu kein Erklärungsvideo gemacht, wäre sehr interessant, weil sie so tief in der Materie waren...
  4. Hey Bruder. Du hast es am Anfang/Mitte deines Textes bereits aufgegriffen: Icarus kommt der Sonne zu nahe. Es ist eine uralte Geschichte die in viele Gewänder gekleidet wurde. Hör doch mal den Song "Satan's Fall" von Saltatio Mortis, da geht es im Grunde um die gleiche Geschichte. Viele Menschen, die sich der spirituellen Reise zuwenden, fallen in tiefe Depressionen, Psychosen, verlieren ihre Freunde, etc. Ich will dir einfach nur Mut zusprechen, und auf eine der wesentlichen Weisheiten des Buddhas Shakyamuni zurück besinnen: Der mittlere Weg. So reizvoll diese Welt ist, verliere niemals die Normalität aus dem Blick. Gibt aber auch keinen Grund, der Spiritualität zu entsagen. Ich hoffe du bist in Behandlung und lass dir noch ein letztes gesagt sein: Es ist nicht unspirituell, eine Weile Antipsychotika zu nehmen, um wieder klar kommen! Pass gut auf dich auf, für dich und deine Mitmenschen. Wenn du detaillierter Sprechen möchtest und konkrete Fragen hast, kannst du dich gerne per PM melden. ! Die moderne Psychiatrie versteht spitituelle Erfahrungen meiner Erfahrung leider so gut wie gar nicht, es wird meistens nur das destruktive Potential und Normabweichung wahrgenommen ! Alles liebe, Joann
  5. Hat hier jemand schon damit Erfahrungen gemacht, dass Energetik ein konstantes Begleitphänomen unseres Seins ist, und dass insbesondere Frauen diese mit ihrer Sexualität sehr stark füttern können? Männer scheinen hier eher Raumhalter, man könnte vielleicht sagen "Framer" zu sein, und die Frauen "gehen" dabei mit wenn der Mann kompetent ist (ähnlich wie Pick-Up imo). Letztlich geht das ganze soweit, dass die Frau mir als Mann durch Willensentscheidung einen Ständer machen kann, und das ganze so lange wie sie will über viele Stunden (ich kenne mindestens 2 andere Männer, die das auch kennen). Ich weiß das klingt sicherlich schräg, wenn man es nicht kennt. Ergebnis ist aber, dass das Leben sich so sehr viel besser anfühlt (im Alltag) und ich mit Frauen über viele Stunden Sex haben kann, so lange sie eben will, der auch wesentlich intensiver ist als herkömmlicher Sex. Im übrigen hat das bisher mit jeder Frau geklappt, ich muss nur als Mann verstehen wie das läuft und leichte Anweisungen geben. Zu meinem Hintergrund, ich befasse mich seit 6 Jahren sehr intensiv mit Spiritualität, habe ein halbes Jahr in einem buddhistischen Kloster gelebt und besuche es weiter mindestens einmal jährlich, bin auch im dort wirkenden Orden aufgenommen, habe eine 1 jährige Intensivausbildung im Bereich Energetik/Tantra absolviert die mich letztenendes bis in die Klapse gebracht hat weil es so krass war (lol, den scheiss muss man schon in den Griff kriegen und meine Lehrerin kannten kein Pardon, die 1 Jahresausbildung war ein FullTime Job), hatte vor 2 Jahren mein Kundalini-Awakening (wenn ihr es nicht kennt, look it up) etc. I don't wanna brag, aber ich kenn mich in dem Bereich ganz gut aus und ich weiß, wovon ich rede. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. Johannes
  6. ich bin dankbar für meine Unnachgiebigkeit und die Menschen in meinem Leben.
  7. ob in so einem kleinen forum wirklich massenhaft bots los wären?... naja gastgeberrecht. 5 posts wooo
  8. Jahrgang: 1994 Stadt: Mülheim Ruhr Ich bin 29 Jahre alt und habe immer mal wieder Game gemacht in meinem Leben, aber nie wirklich konsistent. Ich bringe viele hilfreiche Qualitäten mit. Ich bin hübsch, habe eine angenehme Stimme, was im Köpfchen und bin sehr empathisch. Ich checke schnell, was in meinem Gegenüber vor sich geht und bringe Frieden in alle Situationen mit, in die ich gerate. Ihr werdet in mir kein gierendes Ego finden dass jetzt die Frau in die Kiste schleppen will. Das gibt den Frauen das Gefühl von Sicherheit. Auf der Kehrseite fehlt mir dafür manchmal der Antrieb, aus den Puschen zu kommen. Frauen mochten mich schon immer. Ich habe viele weibliche Freunde und ich schätze mal mit so 15 Frauen bisher geschlafen in meinem Leben. Aktuell schlafe ich mit einer Frau, treffe 3 weitere, wo das eventuell passieren wird. Konkret erhoffe ich mir, Selbstbewusst zu entwickeln, mich selbst weiter kennenzulernen, vielleicht Freunde mit gemeinsamen Interessen (=>Persönlichkeitsentwicklung) zu finden und letzten Endes natürlich zwangloser im Umgang mit vorallem fremden Frauen, aber auch Menschen generell, zu werden. Wenn ich dabei flach gelegt werde, geb ich 'ne Runde aus. 😂 Bislang kann ich leider keine Nachrichten verschicken, ich glaube man braucht dafür 10 Posts? Dann tausch ich auch gerne Handynummern aus. Lieben Gruß
  9. Jahrgang: 1994 Stadt: Mülheim Ruhr Ich bin 29 Jahre alt und habe immer mal wieder Game gemacht in meinem Leben, aber nie wirklich konsistent. Ich bringe viele hilfreiche Qualitäten mit. Ich bin hübsch, habe eine angenehme Stimme, was im Köpfchen und bin sehr empathisch. Ich checke schnell, was in meinem Gegenüber vor sich geht und bringe Frieden in alle Situationen mit, in die ich gerate. Ihr werdet in mir kein gierendes Ego finden dass jetzt die Frau in die Kiste schleppen will. Das gibt den Frauen das Gefühl von Sicherheit. Auf der Kehrseite fehlt mir dafür manchmal der Antrieb, aus den Puschen zu kommen. Frauen mochten mich schon immer. Ich habe viele weibliche Freunde und ich schätze mal mit so 15 Frauen bisher geschlafen in meinem Leben. Aktuell schlafe ich mit einer Frau, treffe 3 weitere, wo das eventuell passieren wird. Konkret erhoffe ich mir, Selbstbewusst zu entwickeln, mich selbst weiter kennenzulernen, vielleicht Freunde mit gemeinsamen Interessen (=>Persönlichkeitsentwicklung) zu finden und letzten Endes natürlich zwangloser im Umgang mit vorallem fremden Frauen, aber auch Menschen generell, zu werden. Wenn ich dabei flach gelegt werde, geb ich 'ne Runde aus. 😂 Bislang kann ich leider keine Nachrichten verschicken, ich glaube man braucht dafür 10 Posts? Dann tausch ich auch gerne Handynummern aus. Lieben Gruß
  10. Hallo zusammen, ich hatte die Idee einfach mal einen Vorstellthread zu eröffnen, wo Game-Willige ein bisschen von sich erzählen können, um sich bei Interesse zu connecten. Erstmal das vermutlich wichtigste: Ich komme aus der Stadt Mülheim Ruhr. 😉 Ist natürlich kein Thema, etwas rauszufahren, so vernetzt wie der Pott ist. Ich bin 29 Jahre alt und habe immer mal wieder Game gemacht in meinem Leben, aber nie wirklich konsistent. Ich bringe viele hilfreiche Qualitäten mit. Ich bin hübsch, habe eine angenehme Stimme, was im Köpfchen und bin sehr empathisch. Ich checke schnell, was in meinem Gegenüber vor sich geht und bringe Frieden in alle Situationen mit, in die ich gerate. Ihr werdet in mir kein gierendes Ego finden dass jetzt die Frau in die Kiste schleppen will. Das gibt den Frauen das Gefühl von Sicherheit. Auf der Kehrseite fehlt mir dafür manchmal der Antrieb, aus den Puschen zu kommen. Frauen mochten mich schon immer. Ich habe viele weibliche Freunde und ich schätze mal mit so 15 Frauen bisher geschlafen in meinem Leben. Aktuell schlafe ich mit einer Frau, treffe 3 weitere, wo das eventuell passieren wird. Konkret erhoffe ich mir, Selbstbewusst zu entwickeln, mich selbst weiter kennenzulernen, vielleicht Freunde mit gemeinsamen Interessen (=>Persönlichkeitsentwicklung) zu finden und letzten Endes natürlich zwangloser im Umgang mit vorallem fremden Frauen, aber auch Menschen generell, zu werden. Wenn ich dabei flach gelegt werde, geb ich 'ne Runde aus. 😂 Bislang kann ich leider keine Nachrichten verschicken, ich glaube man braucht dafür 10 Posts? Dann tausch ich auch gerne Handynummern aus. Lieben Gruß
  11. Und da waren es schon 2! Traut euch Leute, wie im Game, einfach machen!