Auf Zeitfenster bei Datevorschlag eingehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31
2. keine Ahnung 
3. 1
4. KC und sexuelle Berührungen
 

5. Beschreibung des Problem

Hi Leute! Ich hab eine kurze Frage. Am Mittwoch Abend hatte ich ein Date mit einer Ungarin die ich auf der Fähre kennengelernt hab. 

Wir haben uns in der Bar 3 Stunden auf ner Couch unterhalten. Bzw. irgendwann hatte ich kein Bock mehr zu quatschen und bin einfach eskaliert. Das ganze wurde auch von ihr erwidert, allerdings als ich sie nach Hause pullen wollte, hat sie sich gesträubt und auf schockiert getan. Am Ende sind wir beide getrennt nach Hause.

Am Freitag hab ich sie dann angeschrieben ob wir Sonntag also heute zusammen zu kochen. Gestern kam dann von ihr:

"I have a full day tomorrow with administrative stuff. But i can take 2 hours for example to do something."

Was denkt ihr?

Sollte ich drauf eingehen?

Mein Plan wär gewesen sie einfach einzuladen, Film zu gucken und dann zu eskalieren. Aber irgendwie nervt mich auch ihr Wichtiggetue. 

Freu mich auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Tobimcl schrieb:

Mein Plan wär gewesen sie einfach einzuladen, Film zu gucken und dann zu eskalieren. Aber irgendwie nervt mich auch ihr Wichtiggetue. 

Melde dich bei ihr, sag ihr das du von xxUhr zeit hast und dann setzt du obiges um.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt eben auch Frauen die kein Bock haben sich beim 2. Date schon zum fix abgemachten Vögeln (Film schauen) zu treffen. Wichtiggetue finde ich da die falsche Bezeichnung.

Kannst jetzt entweder deinen Frame durchziehen oder auf Ihren Wunsch eingehen. Finde in der Situation beides in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein PLan gefällt ihr nicht, doch sie hat Gegenvorschlag gebracht. Ich würde zusagen, denn ein Treffen ist zehnmal besser als texten und im Orbit rotieren. Dir wird schon was einfallen, wie beim 1. erfolgreichen Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.