Daygame: Wie kommt man zu Sex am selben Tag

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Spreche seit 3 Monaten jeden Tag Frauen an und bekomme fast immer Nummern, mittlerweile 7 von 10 Nummern. Auch im Gegensatz zu früher das ein oder andere Date.

Liegt daran das ich mittlerweile sehr gelassen bin und keine Ängste mehr habe und der Smalltalk auch immer besser ist. Höre auch immer sagen, das ich es bitte beibehalten soll mit Frauen ansprechen, weil sie das Super finden oder bewundern mein Mut.

Frauen reagieren grösstenteils also positiv suf meine authentische und charmante Art.

Problem:

Wenn ich kein InstantDate zustande bringe (worauf ich mich mittlerweile konzentriere) dann versuche ich sie am nächsten Tag zu treffen, was meistens auch nicht klappt, geschweige denn noch später.

Mittlerweile lösche ich Nummern direkt, wenn ich sehe, dass bein zweiten Anlauf (innerhalb von 48 h) immer noch kein Treffen zustande kommt. Ein Fehler? Ich hab einfach keine bock tagelang zu warten um mich zu treffen, ich bin diesbezüglich sehr ungeduldig und bevorzuge es dann gleich es ganz sein zu lassen um nicht in diese Gedankenspirale zu kommen.

Jetzt kann man fragen, warum denkst du darüber so viel nach, es muss dir scheissegal sein, sprich doch solange andere Frauen an (was ich such tue) Ja das stimmt alles, aber wären es nur Einzelfälle wäre das noch hinnehmbar, nicht aber wenn es gefühlte 98% sind. Dann bin ich iwann einfach genervt und diese Sprüche ziehen dann bei mir einfach nicht mehr.

Ich hatte eine Weile wirklich diese scheiss egal einstellung, aber geändert hat es trotzdem nichts und das Ergebnis ist so, als würde ich gar keine Frau ansprechen. Der Aufwand, (damit überhauptwas läuft) ist mir einfach zu gros, mache aber trotzdem weiter.

Ich möchte meine Strategie ändern und versuchen noch am selben Tag mit einer Frau Sex zu haben, damit ich mir diese (tagelange) Warterei erspare, die meistens zu eh nichts führt.

Kann mir jemand erklären wie ich es am besten anstelle? Beziehe mich nur auf Daygame.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


@fclozer

Super vielen Dank! Genau solche ausführlichen (Erfahrungs) Beiträge bringen mich weiter und motivieren mich.

Ich hab diese Woche 2 Dates gehabt und eins ist sicher, nämlich das ich bei jeden Date ein KC habe. FC schaffe ich derzeit nicht, das klappt dann eher im Club            (wenn überhaupt vor allem in Milf Disko).

Hatte dort ein ONS im Auto. Und eine HB 8

Gestern hab ich eine Kroatin angesprochen. Habe mit ihr smalltalk gehalten und anfangs eollte sie eigtl nicht und irgendwann gegen Ende (spontan) sah ich auf ihre Fingernägel und nahm mir ihre Hand und fragte ob sie echt seien und behielt natürlich ihre hand und umschlingte die mit meinen Fingern und streichelte sie. Ich sagte ihr dabei: "schau mir in die Augen" und ich lächelte und sagte nichts (Gesprächspause/Spannungssufbau) dabei bis sie iwann verlegen wegschaute. Beim abschied streichte ich ihr während ich ging, ihre hand noch ein bisschen.

Ich habe das zum ersten mal beim Daygame gemacht, sodass ich den Fortschritt deutlich sehe.

Das Date steht für Mittwoch und ich bin mir sicher das es klappt, weil ich weiss das es gut gelaufen ist. Und sie antwortet auch immer.

Jetzt aber eine Frage und zwar ich schliesse kein FC aus, nur müsste ich dann zu ihr.

Wie leadet man am besten wenn ich zu ihr muss (da ich nicht in selben Stadt wohne)

Dann noch eine andere Frage und zwar treffe ich mich eventuell mit einer, mit der ich schon KC hatte und ich will zum FC übergehen und müsste eventuell ins Hotel, da ich auch bei mir nicht kann (Eltern) und sie wohnt auch noch bei Eltern. Wie leite ich das am besten ein sie mit ins Hotel zu nehmen oder geht auch iwo im Freien? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Gotham88 schrieb:


@fclozer

Super vielen Dank! Genau solche ausführlichen (Erfahrungs) Beiträge bringen mich weiter und motivieren mich.

Ich hab diese Woche 2 Dates gehabt und eins ist sicher, nämlich das ich bei jeden Date ein KC habe. FC schaffe ich derzeit nicht, das klappt dann eher im Club            (wenn überhaupt vor allem in Milf Disko).

Hatte dort ein ONS im Auto. Und eine HB 8

Gestern hab ich eine Kroatin angesprochen. Habe mit ihr smalltalk gehalten und anfangs eollte sie eigtl nicht und irgendwann gegen Ende (spontan) sah ich auf ihre Fingernägel und nahm mir ihre Hand und fragte ob sie echt seien und behielt natürlich ihre hand und umschlingte die mit meinen Fingern und streichelte sie. Ich sagte ihr dabei: "schau mir in die Augen" und ich lächelte und sagte nichts (Gesprächspause/Spannungssufbau) dabei bis sie iwann verlegen wegschaute. Beim abschied streichte ich ihr während ich ging, ihre hand noch ein bisschen.

Ich habe das zum ersten mal beim Daygame gemacht, sodass ich den Fortschritt deutlich sehe.

Das Date steht für Mittwoch und ich bin mir sicher das es klappt, weil ich weiss das es gut gelaufen ist. Und sie antwortet auch immer.

Jetzt aber eine Frage und zwar ich schliesse kein FC aus, nur müsste ich dann zu ihr.

Wie leadet man am besten wenn ich zu ihr muss (da ich nicht in selben Stadt wohne)

Dann noch eine andere Frage und zwar treffe ich mich eventuell mit einer, mit der ich schon KC hatte und ich will zum FC übergehen und müsste eventuell ins Hotel, da ich auch bei mir nicht kann (Eltern) und sie wohnt auch noch bei Eltern. Wie leite ich das am besten ein sie mit ins Hotel zu nehmen oder geht auch iwo im Freien? Danke!

Cool ich hab auch immer früher beim Daygame die Sets bis zum Makeouts und so gepusht. Waren lustige Zeiten. Solche Pushes sind wertvolle Erfahrungen für SDLs als auch als Mann grundsätzlich eine sexuelle Entwicklung durchzumachen:

Jedoch sollten höchstens nur 5% deine Sets so ausschauen. Die restlichen 95% SOLLEN absolut normal ausschauen und zum Schluss closen, texten, treffen und wieder closen.  Also hab den Fokus immer auf den Close statt etwas zu pushen weil so gut wie 100 % deine Lays kommen aus dem normalen closes durch regelmäßiges machen. Und so gut unter 1 % deine Lays kommen in den ersten 2 - 3 Jahre aus außergewöhnlichen krassen Sachen. Behalte das in Auge! Die größte Comfortchallenge ist immer noch die Regelmäßigkeit. 

Apropos wenn du eine Technik in deinen Game nur üben konnstest, übe das closen. Vergiss alles andere was gibt. Wenn das Closen zu deiner stärksten Fähigkeit wird, outperformst du fast jeden pua. Das ist der Stärkste Skill den du entwickeln kannst

Nun zu deinen Situationen. Eigentlich mega easy. Bei der Kroatin finde einfach einen Excuse zu ihr zu gehen. Der muss mal nicht unglaublich clever sein. Wenn sie on ist, kommst du mit fast allen durch was halbwegs plausibel erscheint. Kannst ja vorschlagen ein Beutel Tee und Ingwer zu kaufen und ihr bereitet ihn bei ihr zu. Finde einfach etwas was Sinn macht in der Situation. Wenn sie fragt warum du nicht bei dir zubereitest, dann kannst du sagen, das du Besuch von Familly hast

Zu deiner nächsten Situation: Frag ein Kollege ob er dir für 1 bis 2 Stunden sein Zimmer ausleihen kann. Hab das auch früher oft mit einigen Kollegen gemacht, die bei deren Eltern gelebt haben. Ich hab noch einen anderen Kollegen, der hat locker über 50 Mädels in seinem Auto gebangt weil er eben auch das gleiche Problem mit den Eltern hatte. 

Erwarte auch erstmal nicht viel bis du den Dreh raus hast und lass dich einfach in der Zwischenzeit pur überraschen 

Denk auch daran es gibt maybe, yes, no Girls. Wenn es manchmal nicht läuft, dann liegt das  meistens an andere Sachen (Faktor X) und nicht unbedingt an dich wie es dir die Pickup Community verkaufen möchte. Natürlich lern daraus und schreib deine Fieldsreport aber schmäler nicht dein Selbstwert. 

Sehe das insbesondere als ein Longterm game. Heißt du gehst auf Dates, insbesondere füllst du REGELMÄßIG deine Woche mit dates und lässt einfach nur noch die Zeit für dich spielen bzw. laufen. Zieh das ein paar Monate durch, hab noch 2 bis 3 große Sprünge in deinen Entwicklungen und dann bist du bald hier der nächste der im Forum saubere Ratschläge erteilen kann 😉 

bearbeitet von fclozer
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, fclozer schrieb:

😉Cool ich hab auch immer früher beim Daygame die Sets bis zum Makeouts und so gepusht.

Du meinst beim allerersten Mal mit der Frau reden gleich Küssen, während sie grad eigentlich zum Einkaufen geht? Das klingt witzig. Und wie ne Hardcore-Challenge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, NumbersGame schrieb:

Du meinst beim allerersten Mal mit der Frau reden gleich Küssen, während sie grad eigentlich zum Einkaufen geht? Das klingt witzig. Und wie ne Hardcore-Challenge.

Haha ja old good times 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, fclozer schrieb:

Cool ich hab auch immer früher beim Daygame die Sets bis zum Makeouts und so gepusht. Waren lustige Zeiten. Solche Pushes sind wertvolle Erfahrungen für SDLs als auch als Mann grundsätzlich eine sexuelle Entwicklung durchzumachen:

Jedoch sollten höchstens nur 5% deine Sets so ausschauen. Die restlichen 95% SOLLEN absolut normal ausschauen und zum Schluss closen, texten, treffen und wieder closen.  Also hab den Fokus immer auf den Close statt etwas zu pushen weil so gut wie 100 % deine Lays kommen aus dem normalen closes durch regelmäßiges machen. Und so gut unter 1 % deine Lays kommen in den ersten 2 - 3 Jahre aus außergewöhnlichen krassen Sachen. Behalte das in Auge! Die größte Comfortchallenge ist immer noch die Regelmäßigkeit. 

Apropos wenn du eine Technik in deinen Game nur üben konnstest, übe das closen. Vergiss alles andere was gibt. Wenn das Closen zu deiner stärksten Fähigkeit wird, outperformst du fast jeden pua. Das ist der Stärkste Skill den du entwickeln kannst

Nun zu deinen Situationen. Eigentlich mega easy. Bei der Kroatin finde einfach einen Excuse zu ihr zu gehen. Der muss mal nicht unglaublich clever sein. Wenn sie on ist, kommst du mit fast allen durch was halbwegs plausibel erscheint. Kannst ja vorschlagen ein Beutel Tee und Ingwer zu kaufen und ihr bereitet ihn bei ihr zu. Finde einfach etwas was Sinn macht in der Situation. Wenn sie fragt warum du nicht bei dir zubereitest, dann kannst du sagen, das du Besuch von Familly hast

Zu deiner nächsten Situation: Frag ein Kollege ob er dir für 1 bis 2 Stunden sein Zimmer ausleihen kann. Hab das auch früher oft mit einigen Kollegen gemacht, die bei deren Eltern gelebt haben. Ich hab noch einen anderen Kollegen, der hat locker über 50 Mädels in seinem Auto gebangt weil er eben auch das gleiche Problem mit den Eltern hatte. 

Erwarte auch erstmal nicht viel bis du den Dreh raus hast und lass dich einfach in der Zwischenzeit pur überraschen 

Denk auch daran es gibt maybe, yes, no Girls. Wenn es manchmal nicht läuft, dann liegt das  meistens an andere Sachen (Faktor X) und nicht unbedingt an dich wie es dir die Pickup Community verkaufen möchte. Natürlich lern daraus und schreib deine Fieldsreport aber schmäler nicht dein Selbstwert. 

Sehe das insbesondere als ein Longterm game. Heißt du gehst auf Dates, insbesondere füllst du REGELMÄßIG deine Woche mit dates und lässt einfach nur noch die Zeit für dich spielen bzw. laufen. Zieh das ein paar Monate durch, hab noch 2 bis 3 große Sprünge in deinen Entwicklungen und dann bist du bald hier der nächste der im Forum saubere Ratschläge erteilen kann 😉 

Ein KC macht mir nichts aus aber ein Versuch zu einem FC schon eher.

Ich erklär dir mal wieso und vll kannst du mir auch hier hoffentlich helfen.

Letztens beim ersten Date hatte ich ein KC, den ich durch mein Zaubertrick immer unkompliziert und ohne grossen Widerstand löse.

Ich sage ihr das ich mal ein grosser Zauberkünstler war mit eigener Show und sie guckt verwundert und ich sage dann, hey weisst du was? Ich zeig dir mal meinen besten Zaubertrick. Gib mir doch mal deine Hände und schliess mal deine Augen und Zack habe ich sie geküsst. :-D

Dann habe ich sie geküsst und versuche mit meinen Händen nach einer Weile (während des Küssens) ein Stockwerk tiefer zu gelangen und dann macht sie meine Hand aber direkt weg und dann versuche ich es iwann nochmal und wieder weg und das verunsichert mich dann ein wenig, weil ich dann denke das ich weiter nicht gehen darf, verstehst du was ich meine? Und dann denk ich mir, ok... dann brauche ich ja gar nicht zu FC überzuleiten weil das würde sie auch ablehnen und ich wäre noch verunsicherter. Bei yes girls ist das kein problem für mich.

Gerade bei maybe girls ist es so, weil wenn ich dann kein guten Grund finde bzgl FC bzw sie komisch darauf reagiert, dann gerate ich ein bisschen ins Schleudern und die Frau könnte das merken, was mir widerum peinlich ist und wo ich mir dann als Versager vorkomme, weil ich es nicht geschafft habe es zu closen.

Bsp: Lass uns ein tee trinken bei dir sage ich und die sagt dann, wir können auch zu mcdonslds tee trinken gehen oder so, ja dann steh ich dumm da und denke ok die will nicht

Ich glaube das ist bei mir in Bezug auf maybe girls noch Baustelle und möchte wissen, wie ich in so fällen reagiere, wenn sie Hand wegschiebt. Was soll ich sagen? Tun? Lassen oder weiterversuchen? Wie weit kann man da gehen?

Was sagt man bei so sntworten wie im beispiel?

Hatte leider auch Fälle, wo beim ersten Date ich KC hatte und die Frau sich nicht mehr gemeldet hat und dann denk ich mir, dann brauch ich garnicht erst sn FC zu denken.

 

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Gotham88 schrieb:

Mittlerweile lösche ich Nummern direkt, wenn ich sehe, dass bein zweiten Anlauf (innerhalb von 48 h) immer noch kein Treffen zustande kommt. Ein Fehler?

Der größte Fehler, den du überhaupt machen kannst. Die meisten Menschen haben noch sowas wie ein "normales Leben". Ist für viele Sozial-Legasteniker zwar nicht nachvollziehbar, aber manchmal hat man noch andere Dinge zu tun. Wenn du immer direkt die Nummer löscht, wenn eine Frau innerhalb von zwei Tagen keine Zeit hat, killst du damit einen Großteil deiner Laychancen. Solange eine Frau intresse hat und investiert, musst du dranbleiben... auch wenn du sie Montags kennen lernst und sie erst Donnerstag Zeit zum Ficken hat.

Und höhr auf so stark zu pushen, solange dein Target nicht bereit ist für Sex. "Geduld ist die wahre Confidence" von Pook müsste hier irgendwo noch rumfliegen. Und ganz allgemein hilft dir Einlesen weiter. Wenn du dich nur darauf focussierst, am selben Tag Sex im Daygame zu haben, entgehen dir durch deinen Tunnelblick alle anderen Chancen. Daher auch deine Frustration. Halt die Augen offen und nimm alles mit, was du kriegen kannst- wenn du eine Frau erstmal fickst, ist es egal, ob du sie erst einen Tag oder schon eine ganze Woche kennst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2019 um 06:28 , grandmasterkermit schrieb:

Der größte Fehler, den du überhaupt machen kannst. Die meisten Menschen haben noch sowas wie ein "normales Leben". Ist für viele Sozial-Legasteniker zwar nicht nachvollziehbar, aber manchmal hat man noch andere Dinge zu tun. Wenn du immer direkt die Nummer löscht, wenn eine Frau innerhalb von zwei Tagen keine Zeit hat, killst du damit einen Großteil deiner Laychancen. Solange eine Frau intresse hat und investiert, musst du dranbleiben... auch wenn du sie Montags kennen lernst und sie erst Donnerstag Zeit zum Ficken hat.

Und höhr auf so stark zu pushen, solange dein Target nicht bereit ist für Sex. "Geduld ist die wahre Confidence" von Pook müsste hier irgendwo noch rumfliegen. Und ganz allgemein hilft dir Einlesen weiter. Wenn du dich nur darauf focussierst, am selben Tag Sex im Daygame zu haben, entgehen dir durch deinen Tunnelblick alle anderen Chancen. Daher auch deine Frustration. Halt die Augen offen und nimm alles mit, was du kriegen kannst- wenn du eine Frau erstmal fickst, ist es egal, ob du sie erst einen Tag oder schon eine ganze Woche kennst.

Hast Recht und ich weiss es auch, aber wenn ich die Nummer nicht lösche geht Mindfuck los und gerate in Befürftigkeit, vor allem wenn sie mir gefällt.

Ich würde gerne schreiben, weiss dann aber, dass sie dieses bedürftige dann merkt und dann isses eh vorbei.

Also denk ich mir, dann kann ich es auch gleich sein lassen und erspare mir das alles. Und dann push ich halt lieber und warte halt bis eine dabei ist wo es geht.

Ich hab immer den Verdacht das sie Spielchen treibt und die nur Aufmerksamkeit will (gerade bei kurzen Textnachrichten oder sehr verspäteten Textnachrichten) und dann lösche ich sie lieber.

Schreiben tu ich auch nicht, sondern ich schreibe nur um Treffen auszumachen.

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi, ich stell mal ein paar kleine Detailfragen:

 

Am 8.12.2019 um 19:11 , fclozer schrieb:

Im Schnitt macht man im Game immer alle 3 Monate einen großen Sprung, wenn man regelmäßig dabei ist.

Von wie vielen Sets pro Woche sprichst du hier?

Am 8.12.2019 um 19:11 , fclozer schrieb:

Dein oberstes Ziel soll es sein auf 2 bis 3 Dates die Woche zu kommen und diesen Flow an Dates so viele Monate wie möglich halten.

Bislang handhabte ich es eher so, dass ich im Falle eines NC versuche das Set "zuende zu spielen". Ich vermute, dass deine Aussage darauf abzielt, dass man möglichst oft und viele Dates mit neuen Frauen haben sollte?

 

Am 8.12.2019 um 19:11 , fclozer schrieb:

Sobald das einmal läuft, ist das dann nur noch eine Frage der Zeit das du auf 2 Lays die Woche kommst und dann hast du die erste große Stage deines Lifestyles Upgrade geschafft

Ich denke hier spielt die Logistik auch eine wichtige Rolle oder? Empfiehlst du, erste Dates immer so zu machen, dass man versucht zu pullen, oder bspw. eher das erste Date "normal" zu machen und dann zu schauen, dass das zweite Date bei einem zu Hause stattfindet? Habe ein bisschen das Gefühl, dass letzteres schnell eine Art "Boyfriend-Vibe" erzeugt, insbesondere wenn man beim 1. Date nicht bis zum KC eskaliert.

Am 9.12.2019 um 06:28 , grandmasterkermit schrieb:

Solange eine Frau intresse hat und investiert, musst du dranbleiben

Wenn eine Frau nix investiert, aber deine Nr noch gespeichert hat (erkennbar an Sichtbarkeit des WA-Profilbildes), sollte man dann regelmäßig anpingen und nochmal ein Date vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.