Frauenkritik Erfahrung?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Probleme hast du nur wenn du Redpiller bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie kann man nur so was Stumpfsinniges abdrehen? Sechs Minuten monoton wiederholen, Frauen dürfe man nicht kritisieren.

Kein Beispiel irgendeiner Kritik, kein Beispiel irgend einer Frau, keine Argumente.

Frauen darf man nicht kritisieren denn kritisieren darf man sie nicht, wenn man sie kritisiert, dann darf mann das nicht, dann kommt sofort, du, du darfst Frauen doch nicht kritisieren...

Klopp es einfach in die Tonne.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte nur wissen ob es echt so schlimm in Deutschland ist wie der Typ erzählt :D  

 

Aber zweites Video ist ziemlich interessant. Wenn man es im Zusammenhang mit Badoo und Tinder betrachtet, dann stimmt das was er sagt.

Auf Badoo kriegt man meistens die Frauen die unter deinem Niveau sind (zumindest was die Schönheit (+BMI) und Intelligenz betrifft). Oder vielleicht liegt es daran das die intelligente Frauen zur Zeit suchen Partner nur im Freundeskreisen wenn der Screening bestanden hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du Suppenkasper kannst auch einfach mal erwähnen, dass der Trottel in dem Video deine Wenigkeit ist. 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast gerade einen sechsminütigen Vortrag darüber gehalten, wie Frauen die Welt beherrschen. Der Vortrag ist im Internet.

Die Behauptung, man dürfe Frauen nicht kritisieren, hast du damit selbst widerlegt.

(Auf den Inhalt des Monologs geh ich mal besser nicht ein.)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ist das wieder für ein Quark mit der Hypergamie: die ist mitnichten ein neues Phänomen, weil Frauen sich das heute erlauben können, die gab es schon immer - und war früher, im Gegensatz zu heute, wo für alle materiell gesorgt ist, für viele Frauen sogar überlebensnotwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, suchti. schrieb:

Du Suppenkasper kannst auch einfach mal erwähnen, dass der Trottel in dem Video deine Wenigkeit ist. 

Ist das wirklich der TE? Falls ja, soll das Werbung für deinen YouTube-Channel sein?

Ganz unvoreingenommen. Hab beide Videos nach ner halben Minute beendet. Wie kann man seine Lebenszeit damit verschwenden, um solche Videos zu produzieren und ins Internet zu stellen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat

Wie kann man seine Lebenszeit damit verschwenden, um solche Videos zu produzieren und ins Internet zu stellen?

Frust über Frauen. Kenne ich. Aber ich schieb es nicht den Frauen in die Schuhe; ist nicht deren Aufgabe, dass ich keinen Frust schiebe. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.12.2019 um 23:14 , suchti. schrieb:

Du Suppenkasper kannst auch einfach mal erwähnen, dass der Trottel in dem Video deine Wenigkeit ist. 

Pfff, NEIN! Kann jemand wie der Typ 2 lays in 1 Woche kassieren und zwar als Tourist? :D  Nein. Ich schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 11.12.2019 um 10:09 , Juice Terry schrieb:

Du hast gerade einen sechsminütigen Vortrag darüber gehalten, wie Frauen die Welt beherrschen. Der Vortrag ist im Internet.

Die Behauptung, man dürfe Frauen nicht kritisieren, hast du damit selbst widerlegt.

(Auf den Inhalt des Monologs geh ich mal besser nicht ein.)

OMG. Das bin ich nicht. Ist nur ein Video von youtube... man muss es für manche Leute kauen, ausspucken und in den Mund stecken damit sie es verdauen können dass es nur eine Frage war und nicht werbung von meinem Youtube Kanal.

 

Wenn ich wirklich Werbung machen würde, dann wäre es eine Werbung für meine Workshops. Aber dies ist hier nicht erlaubt. 

 

Administratoren können die Thema gerne löschen, wenn die Luete schon so primitiv sind dass jemand wie ich, 6 minuten das gleiche wiederholen würde. Schaut mal meine posts an! Schreibe ich so wie der Typ redet? 

OMG. 

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UND JETZT MEINE FRAGE:

 

WENN IHR MICH PERSÖNLICH ANGREIFT STATT DIE FRAGE ZU BEANTWORTEN, VIELLEICHT SEID IHR NUR FRAUEN DIE MIT HERREN PROFILEN DA SEID?   

 

Und jetzt beweist mir dass ihr keine Frauen seid. Aber keine Penisfotos BITTE 😄

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AMOG82 schrieb:

UND JETZT MEINE FRAGE:

 

WENN IHR MICH PERSÖNLICH ANGREIFT STATT DIE FRAGE ZU BEANTWORTEN, VIELLEICHT SEID IHR NUR FRAUEN DIE MIT HERREN PROFILEN DA SEID?   

 

Und jetzt beweist mir dass ihr keine Frauen seid. Aber keine Penisfotos BITTE 😄

Hm, mein Profil ist recht androgyn geraten, aber Dir schicke ich doch gerne gewünschte Dick-Pics.

Warum verwendest du denn sein Photo als Profilbild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Deborah schrieb:

Hm, mein Profil ist recht androgyn geraten, aber Dir schicke ich doch gerne gewünschte Dick-Pics.

Warum verwendest du denn sein Photo als Profilbild?

Sehr geehrte Scherlock Helmine, seine Haare sind nach rechts gekämmt, meine nach links.  Und seine Haare sind mehr gelockt , während meine sind gerade.

Vergleicht mal meine Haare und seine Haare und macht ein "Facepalm".

- Your sincerely,  Dr. Watson

 

 

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.