2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir wurde in diesem Thread 

 immer wieder gesagt, dass dieses Forum für mich schädlich sein soll. Ich kann aber immer noch nicht verstehen, warum. Ich finde dieses Forum ganz und gar nicht schädlich. Ich habe viel von ihr profitiert. Klar, ich sollte mich zügeln, meine Meinung von mir zu geben, denn ich habe von Pickup keine Ahnung. (Den Fehler habe ich heute gemacht, dass ich so geschrieben habe, als hätte ich Ahnung und hätte dadurch beinahe einen Jungen in die falsche Fährte geführt.) Und vielleicht ist es auch richtig, dass Pickup mir im Moment nichts bringt, weil ich zu wenig soziale Kompetenz habe. Aber dann ignoriere ich halt die Pickup-Theorie im Moment und konzentriere mich auf die anderen Inhalte.

Ich habe sehr viel emotionale Unterstützung hier bekommen über viele Themen, die ich hatte. Allein das Schreiben und die Aufmerksamkeit, die ich hier bekommen habe, hat mir sehr geholfen. Ja, klar. Aufmerksamkeit hilft nur kurzfristig, aber in den Momenten, wo ich diese hier bekommen habe, war sie wirklich sehr wohltuend. Hat mir sehr geholfen.

Ich hoffe, es ist OK, wenn ich weiter hier bleibe. Wollte das nur gesagt haben. Ihr braucht nicht, auf diesen Thread reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du, in meinem Kopf isses auch immer total lustig, ich laß' da keinen rein🙃.

Jetzt im Ernst. Ob das Forum für Dich schädlich ist wissen wir nicht, weil a) wir nicht wirklich in Dich rein guggen können und b) wir deinen körperlichen Status nicht kennen. 

Primär entscheidest Du das selber, was schädlich ist. Du hast hier sehr viele Tipps bekommen. PU ist für Dich ganz weit hinten, auf der Tagesordnung. Außerdem genug Themenbereiche, die nixxen mit PU zu tun haben und trotzdem hilfreich sind. 

In diesem Sinne, Närrisch-Christmas... 

bearbeitet von Niemann-N
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.