[Beratung] Flagrans

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Nachdem meine Freundin mich im Oktober verlassen hatte, habe ich damit begonnen mich wieder für andere Frauen zu öffnen.
Mein Ziel ist zunächst erstmal Persönlichkeitsentwicklung, aber parallel etwas am Style zu arbeiten schadet ja nicht.
Bei Interesse: Meine persönliche Entwicklung beschreibe ich in einem anderen Thread.
Weil es aber auf Tinder und Co. und auch auf Plattformen bei denen man zunächst schreibt ohne das Bild zu sehen,im Moment mal so gar nicht läuft und ich mich deswegen auch selbst optisch nicht mehr so leiden kann, wird es denke ich Zeit für einen neuen Style.
Mir geht es im Moment erstmal um mein Gesicht - sprich Frisurberatung und ob mir ein 3-Tagebart stehen würde.
Auch habe ich vor nächstes Jahr ein Fitnesstudio zu besuchen, um meine Körperhaltung und Selbstbewusstsein zu steigern.

Probleme die ich selber und von Frauen, die nach Bildertausch das Interesse verloren haben erfahren habe:

- viele waren der Ansicht mir würde ein Dreitagebart stehen
- einige empfehlen ne Glatze, aber damit kann ich mich mal so gar nicht anfreunden
- neuer Klamottennstil, aber das ist mir selber bewusst 😄
- Selbstbewusster werden

Ich würde hier dann bald im Eingangspost Bilder einstellen wollen.
Hat jemand nen Tipp wo ich die am besten hochlade, sodass die nicht unbedingt so leicht über Suchen zu finden sind ? 

 

bearbeitet von Flagrans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Flagrans schrieb:

jemand nen Tipp wo ich die am besten hochlade, sodass die nicht unbedingt so leicht über Suchen zu finden sind ? 

Du kannst die hier hochladen, der Stylebereich ist glaub ich über Google nicht auffindbar. Zur Not löschst du die Bilder einfach.

Bis dahin kannst du unten über "Klick hier, um Dateien auszuwählen" Bilder hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.